+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Beckstein, der Dummschwätzer

  1. #1
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard Beckstein, der Dummschwätzer

    Günter Beckstein im BILD-Interview:
    Die Rechte ist in der CSU willkommen

    Die CSU muss auch in Zukunft nicht nur eine Partei der Mitte, sondern auch für Wähler auf der demokratischen Rechten sein. Ich sehe es ganz persönlich als meine Aufgabe an, dass Menschen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, die sagen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht. Genau so klar muss aber die harte Abgrenzung zu den Rechtsradikalen sein. Wenn die Union mehrheitsfähig bleiben will, darf sie nicht den Fehler der SPD wiederholen, die durch Bündnisse Grüne und Linkspartei stark gemacht .

    Die Linke wird von vielen Medien gleichsam mit einem Heiligenschein versehen. Daher finde ich es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt. Ich sage ausdrücklich: Sie ist in der CSU willkommen. Und eine Demokratie, in der es nur eine Mitte gibt, wäre doch total langweilig.

    Wir machen zum Beispiel eine Politik, die Sicherheit und Ordnung Vorrang gibt. Ich selbst bin lieber ein harter Hund für Law and Order als ein Weichei für Unrecht und Unordnung. Wir stehen für eine restriktive Zuwanderungspolitik. Und wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen und bereit sein, sich hier einzuordnen. Bei uns haben Kruzifix und Schulgebet ihren Platz in der Schule, aber nicht das Kopftuch als Ausdruck einer islamistischen Gesinnung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist das für ein Spinner:

    1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
    2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.
    Geändert von Kumusta (02.09.2007 um 12:53 Uhr)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Der Dummschwätzer ist wohl eher der Strangeröffner :cool2:

    Beckstein ist es jedenfalls nicht

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht.

    ...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht.
    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Naja, die gucken gebannt nach Sarko, der hat so einmal Le Pen weggeputzt, und mit diesen Themen der wütenden Mitte Wahlraum gegeben. Sie wollen HÄRTE statt Multikulti - Dauerfiasken grün geredet, aber Le Pen auch nicht.

    Da will Beckstein und Stoiber hin. Hinter Sarko her!

  5. #5
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen

    Was ist das für ein Spinner:

    1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
    Das steht nix von bundesweiter CSU. Das steht etwas von Themen besetzen und rechte Wähler wieder an Bord holen, siehe Sarko und Le Pen.


    2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.
    Es dürfte auch dir schon zu Ohren gekommen sein, dass man nur noch diese Legislaturperiode zusammenbandeln will.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher, der von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot schmarotzt.
    Wir haben es also generell mit kriminellen politischen Vereinigungen zu tun, die ihre Klientel nur mit politischer Verfolgung halten.
    Der gesamte Politdreck gehört hinter Gitter, weil er eben die Grundrechte verweigert.
    Diese Gangster müssen von der Bildfläche verschwinden, gehören hinter Gitter.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Ist in Bayern Wahlkampf ?

    Dieses rechte Blinken, um nach der Wahl links abzubiegen ist üblich in den Monaten vor der Wahl.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #8
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Günter Beckstein im BILD-Interview:
    Die Rechte ist in der CSU willkommen

    Die CSU muss auch in Zukunft nicht nur eine Partei der Mitte, sondern auch für Wähler auf der demokratischen Rechten sein. Ich sehe es ganz persönlich als meine Aufgabe an, dass Menschen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, die sagen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht. Genau so klar muss aber die harte Abgrenzung zu den Rechtsradikalen sein. Wenn die Union mehrheitsfähig bleiben will, darf sie nicht den Fehler der SPD wiederholen, die durch Bündnisse Grüne und Linkspartei stark gemacht .

    Die Linke wird von vielen Medien gleichsam mit einem Heiligenschein versehen. Daher finde ich es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt. Ich sage ausdrücklich: Sie ist in der CSU willkommen. Und eine Demokratie, in der es nur eine Mitte gibt, wäre doch total langweilig.

    Wir machen zum Beispiel eine Politik, die Sicherheit und Ordnung Vorrang gibt. Ich selbst bin lieber ein harter Hund für Law and Order als ein Weichei für Unrecht und Unordnung. Wir stehen für eine restriktive Zuwanderungspolitik. Und wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen und bereit sein, sich hier einzuordnen. Bei uns haben Kruzifix und Schulgebet ihren Platz in der Schule, aber nicht das Kopftuch als Ausdruck einer islamistischen Gesinnung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist das für ein Spinner:

    1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
    2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.
    Volle Zustimmung! So ein billiger Versuch, den echten nationalen Parteien wähler abzujagen, wird wohl von all denen ignoriert, die noch wissen wer uns zu seinerzeit die Kontingentflüchtlinge und die Spätaussiedler aufgehalst hat, und wer damals als Teil der Union daran mitbeteiligt war! CSU und patriotismus, das is wie der Teufel mit dem Weihwasser
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    Naja, die gucken gebannt nach Sarko, der hat so einmal Le Pen weggeputzt, und mit diesen Themen der wütenden Mitte Wahlraum gegeben. Sie wollen HÄRTE statt Multikulti - Dauerfiasken grün geredet, aber Le Pen auch nicht.

    Da will Beckstein und Stoiber hin. Hinter Sarko her!
    Das ist nur zum Teil richtig. Das Problem in Frankreich war Le Pen selber, dessen Wahlkampf sich zur Mitte hin orientierte. Auf Anraten seiner Tochter hatte Le Pen Kreide gefressen und wollte auch in der Mitte punkten - und das ist voll in die Hose gegangen. Die Wähler sind nicht so blöd wie man allgemein glauben mag.
    So wie die Strategie von Le Pen nicht aufgegangen ist, genauso wird die von Beckstein nicht aufgehen. Solche Typen sind doch schon lange durchschaut und durch ihr Lügen und Betrügen verschlimmern sie ihre Lage nur.

  10. #10
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Beckstein, der Dummschwätzer

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das ist nur zum Teil richtig. Das Problem in Frankreich war Le Pen selber, dessen Wahlkampf sich zur Mitte hin orientierte. Auf Anraten seiner Tochter hatte Le Pen Kreide gefressen und wollte auch in der Mitte punkten - und das ist voll in die Hose gegangen. Die Wähler sind nicht so blöd wie man allgemein glauben mag.
    Sarko hat eben auch Straflager und Heimatministerium angeboten.


    So wie die Strategie von Le Pen nicht aufgegangen ist, genauso wird die von Beckstein nicht aufgehen. Solche Typen sind doch schon lange durchschaut und durch ihr Lügen und Betrügen verschlimmern sie ihre Lage nur.
    Augenblick. Le Pen ging zur Mitte, Beckstein nach rechts. Ich denke, es kann funktionieren, sonst kommt ein neuer Roland Schill.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beckstein for President!
    Von mastermike im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:57
  2. Beckstein, das ...
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 03:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben