+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 83 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 825

Thema: Ekelfleisch beim Türken - Ausweitung des Gammelfleischskandals

  1. #771
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bleibt also festzuhalten, wer billigen Mist kauft, wird auch billigen Mist essen. Das gilt für Döner, wie es auch für sonstige Lebensmittel, sogar deutsche, gilt.
    Richtig erkannt mein Lieber, im englischen nennt man deratige Kost "junk food" zu deutsch "ungesunde, minderwertige Kost" wer sparen möchte sollte an anderer Stelle sparen, aber nicht beim Essen.

  2. #772
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    was die deutschen mit gammelfleisch angeht, sollte die schadenfreude nicht ausufern!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  3. #773
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Die Seele einer Frau,
    der Magen einer Sau,
    der Inhalt einer Leberworscht,
    bleiben für ewig unerforscht.

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    201

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Zum Glück kaufe ich nichts bei Türken. Nach dem Gammelfleischskandal, die Studie über das krebserregende Dönergewürz und nun die Hygienemängel fällt mir das nicht wirklich schwer.

  5. #775
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, ob die Musel in den Gammelfleisch Buden vom Gesundheitsamt regelmässig überprüft werden.
    Wie soll das gehen, die meisten Dönerfachkräfte sind häufig wechselnde Schwarzarbeiter mit Hartz-IV-Bezug!
    Das Problem beim Dönergewerbe ist, dass der ganze Bereich völlig unkontrolliert verläuft. Fachkenntnisse, die dringend notwendig wären, es geht hier um die Gesundheit von Menschen, spielen in Dönerbuden keine Rolle.
    Ob die Aushilfskraft, der Vetter oder Onkel aus Anatolien, aus der Heimat eine Hepatitis A mitgebracht hat, kann niemand überprüfen.
    Wenn man sieht, wie unappetitlich und völlig lieblos die meisten Dönerbuden aufgemacht sind, sollte eigentlich schon das Bauchgefühl vor dem Betreten warnen.

  6. #776
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Döner meide ich schon aus Prinzip , wer dennoch hingeht, ist selber schuld - AntiDeutsche eben.

    Obst und Gemüse kaufe ich nur direkt vom Bauern, oder ziehe es aus meinem Garten , ansonsten gibt es ja die Öko-Bio-Märkte.

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt mein Lieber, im englischen nennt man deratige Kost "junk food" zu deutsch "ungesunde, minderwertige Kost" wer sparen möchte sollte an anderer Stelle sparen, aber nicht beim Essen.
    Ich bezweifle ja sogar die Umsetzung der geltenden Richtlinien für Lebensmittel,genauso wie sich kaum jemand um die Kontrolle kümmert!!

  8. #778
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.938

    Standard AW: Schadstoffe im Obst und Ekel-Döner

    Zitat Zitat von Pirat02 Beitrag anzeigen
    Döner meide ich schon aus Prinzip , wer dennoch hingeht, ist selber schuld - AntiDeutsche eben.

    Obst und Gemüse kaufe ich nur direkt vom Bauern, oder ziehe es aus meinem Garten , ansonsten gibt es ja die Öko-Bio-Märkte.


    Ich wohne auf dem Land, wo es ohne weiteres möglich ist, sich gesund und nur von deutschen Produkten zu ernähren.
    Allerdings bin ich, was Ökoläden in Großstädten angeht, eher skeptisch.
    Habe selbst schon mitbekommen, dass in einem Ökoladen der Blattsalat ausging und eine Verkäuferin zum nächsten Supermarkt fuhr, um dort 2 Kartons an Nachschub zu holen. Billig eingekauft, teuer verkauft.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #779
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken - Ausweitung des Gammelfleischskandals

    Ich habe gerade Gyros beim Türken bestellt.

    Nein, ernsthaft, Essen zwar tatsächlich bestellt, aber vom Italiener. Dem, der uns auch das Essen ins Büro liefert.
    Ansonsten wäre ich viel zu feige, Essen von jemanden zu bestellen, den ich nicht kenne.

  10. #780
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard Ekel-Döner in Transporter gefunden

    Mehrere bereits angetaute Tiefkühl-Dönerspieße hatte ein Transporter auf seiner schimmelnden Ladefläche.


    Wo?

    Natürlich in Bürlün.................


    Einen unappetitlichen Fund machte die Polizei am Dienstagmorgen in Lichtenberg. In der Straße Am Tierpark stoppten sie gegen 8 Uhr einen Kleintransporter. Auf der zum Teil verschimmelten Ladefläche lagen Tiefkühl-Dönerspieße. Diese waren nicht mehr tiefgekühlt, sondern bereits angetaut.

    Der Innenraum Fahrzeugs hatte etwa 14 Grad, die Dönerspieße nur noch -0,5 Grad. Die Lagertemperatur von Tiefkühlkost darf aber eigentlich höchstens −18 °C betragen.

    Die Polizisten riefen Mitarbeiter des Gesundheitsamt, die das Ekel-Fleisch sicherzustellen, um es später zu vernichten. Gegen den Firmeninhaber wurde seitens der Lebensmittelaufsicht ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Am Transporter wurden weitere technische Mängel festgestellt, den 47-järigen Fahrer erwartet ein hohes Bußgeld.

    Wer die Zustände in der Gammelfleisch Metropole Bürlün kennt, weiss, das Döner Gammelfleisch nur von Türken/Museln herumgekarrt wird.....e-k-e-l-h-a-f-t!

    Guten Appetit!
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:37
  2. Mehr als 1600 Türken verletzten sich beim Schächten der Opfertiere !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben