+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 825

Thema: Ekelfleisch beim Türken - Ausweitung des Gammelfleischskandals

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Da hab ich kein Problem damit. Ich fresse grundätzlich nichts was von Türken oder anderen Drecksmoselms kommt. Eher würde ich verrecken.

  2. #32
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von Bayer
    Da hab ich kein Problem damit. Ich fresse grundätzlich nichts was von Türken oder anderen Drecksmoselms kommt. Eher würde ich verrecken.

    wasch dir mal den mund aus du krautfresse!



    jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.

    in der regel hinter deutschen theken.

    ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.

    eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?
    Geändert von zwoologe (23.07.2006 um 08:19 Uhr)
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von redanarchist
    soll das etwa witzig sein? oje
    Nur wenn man den Kontext versteht.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von zwoologe
    wasch dir mal den mund aus du krautfresse!



    jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.

    in der regel hinter deutschen theken.


    ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.

    eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?
    Verbraucherschützer warnen: Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen.

    Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.
    Anscheinend wohl nicht oder wie deutest Du diesen Zeitungsbericht? :rolleyes:

  5. #35
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Das alles Döner gesundheitlich schlecht wäre, glaube ich nicht, denn dann hätte das Gesundheitsamt bereits alle Dönerbuden geschlossen.

    Doch ich esse trotzdem nicht bei den Türken, denn wer mit Jugendbanden unseren sozialen Frieden zerstört, sieht von mir keine müde Mark!

    Da geh ich lieber beim Griechen Gyros essen!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Das alles Döner gesundheitlich schlecht wäre, glaube ich nicht, denn dann hätte das Gesundheitsamt bereits alle Dönerbuden geschlossen.

    Doch ich esse trotzdem nicht bei den Türken, denn wer mit Jugendbanden unseren sozialen Frieden zerstört, sieht von mir keine müde Mark!

    Da geh ich lieber beim Griechen Gyros essen!
    Viel schlimmer, Türken sind unsauber - regelrecht ekelerregend sind ihre Läden. Die Ware steht auf dreckigem Boden, die Verkäufer bedienen teilweise mit schwarzen Fuß- und Fingernägeln und die Fliegen fühlen sich pudelwohl auf dem Fleisch und auf anderen Nahrungsmitteln. Übrigens ist das schon oft genug vorgekommen, daß Döner-Toiletten geschlossen wurden - das ZDF berichtete mal über das Gesundheitsamt in Berlin. Die Kühltheken hatten nicht die richtige Temperatur, der volle Dönerspieß lag auf dem Schrank und beide Betreiber hielten sich illegal in D auf - da war die Freude groß, zwei Fliegen aufeinmal. - Eine "schicke" Kopftuchmutti bediente hinter der Theke.

  7. #37
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Mag sein, daß einige Türken obendrein unsauber mit den Lebensmitteln umgehen.

    Doch laß Dir gesagt sein, daß dies kein Phänomen ist, daß sich auf türkische Läden beschränkt! Ich habe früher als Getränkefahrer die Restaurants und Kneipen beliefert und oft hinter die Kulissen schauen können - was man da so sieht läßt einen bei der Wahl des Restaurants bedeutend vorsichtiger werden!

    Eine Verwandte von mir hat z.B. mal im Maredo geputzt. Dort hat sie gesehen, wie Rindfleischstücke über den Boden geschleift wurden - und das obwohl kurz vorher noch Insektenmittel am Boden versprüht worden waren!

    Doch ich gebe zu, daß ich den Türken auch nicht soviel Diziplin zutraue, daß sie sich immer an die Gesundheitsvorschriften halten. Insofern habe ich auch aus diesem Grund ein wenig Hemmungen dort einzukaufen. Wer noch nicht mal die deutsche Sprache richtig lernen kann, ist nicht grade die Person meines Vertrauens, wenn es um Lebensmittel geht.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.537

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von zwoologe

    wasch dir mal den mund aus du krautfresse!
    jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.
    in der regel hinter deutschen theken.
    ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.
    eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?

    So schreibt nur ein Moslem ! Dann geh doch in dein versifftes Land zurück und sorge dafür, das es dort bessere Lebensumstände hat.

    X(



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #39
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    So schreibt nur ein Moslem ! Dann geh doch in dein versifftes Land zurück und sorge dafür, das es dort bessere Lebensumstände hat.

    X(



    Gruss vonne Würfelqualle

    blah. du redest mit einen deutschen christen, gewöhne dich doch einfach mal daran. deutschland ist also versifft, ja?

    man...
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  10. #40
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Ekelfleisch beim Türken?

    Zitat Zitat von Madday
    Anscheinend wohl nicht oder wie deutest Du diesen Zeitungsbericht? :rolleyes:

    das ist niedlich.

    die letzten monate hat man nur von fleischskandalen gehört.

    mit vorliebe in und aus bayern übrigens.

    da kommen hier ein paar kleine rassisten an und presentieren EINEN artikel über verdorbenes fleisch vom türken.

    hey, die deutschen verkaufen containerweise gammelfleisch an die betriebe.

    euch ist doch nicht mehr zu helfen.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:37
  2. Mehr als 1600 Türken verletzten sich beim Schächten der Opfertiere !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben