+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Anschlag von Lockerbie

  1. #1
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard Anschlag von Lockerbie

    Kam gerade auf Arte.
    Der Anschlag von Lockerbie soll von den USA Inszeniert worden sein um Gaddafie
    vor aller Welt als Täter dar zu stellen.

    The American Way of Life. Da mussen schon mal Unschuldige im Interesse der USA
    ihr Leben lassen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #2
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kam gerade auf Arte.
    Der Anschlag von Lockerbie soll von den USA Inszeniert worden sein um Gaddafie
    vor aller Welt als Täter dar zu stellen.

    The American Way of Life. Da mussen schon mal Unschuldige im Interesse der USA
    ihr Leben lassen.
    Hast du da vielleicht ein Link zum nachlesen? Würde mich mal genauer interessieren.

    Es ist aber nichts neues, dass die Regierung der Usa gerne Theater spielt.

    Ja ja ich weiß nun bin ich ein debiler und nicht mehr zu helfender, antiamerikanischer "Verschwörungstheoretiker"
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Hast du da vielleicht ein Link zum nachlesen? Würde mich mal genauer interessieren.

    Es ist aber nichts neues, dass die Regierung der Usa gerne Theater spielt.

    Ja ja ich weiß nun bin ich ein debiler und nicht mehr zu helfender, antiamerikanischer "Verschwörungstheoretiker"

    Kein Link! Kam gerade auf Arte (Fernsehen).Einfach mal anschalten,vieleicht kommt eine Wiederholung.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Natürlich, die NSA hat in Lockerbie schonmal für 9/11 geübt. Der Bombenanschlag im LaBelle wurde durch Amerikaner, die als Libyer verkleidet waren, durchgeführt und der Tsunami vorletztes Jahr geht auf das Konto des Mossad.

    Weiß doch jeder.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kein Link! Kam gerade auf Arte (Fernsehen).Einfach mal anschalten,vieleicht kommt eine Wiederholung.
    Und wie hieß die Sendung. Ich schaute gerade ins Fernsehprogramm und hab nix gefunden.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #6
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kam gerade auf Arte.
    Der Anschlag von Lockerbie soll von den USA Inszeniert worden sein um Gaddafie
    vor aller Welt als Täter dar zu stellen.

    The American Way of Life. Da mussen schon mal Unschuldige im Interesse der USA
    ihr Leben lassen.
    ist ja lachhaft! wider ma die x-te antiamerikanistische verschwörungsidiotie:rolleyes: :rolleyes: wie immer keine belege ...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kam gerade auf Arte.
    Der Anschlag von Lockerbie soll von den USA Inszeniert worden sein um Gaddafie
    vor aller Welt als Täter dar zu stellen.

    The American Way of Life. Da mussen schon mal Unschuldige im Interesse der USA
    ihr Leben lassen.
    Grausame scheisse was du hier verbreitest.Ungefähr so ie Juden Haben Auschwitz Veranstaltet um die Nazis ins Misskredit zu bringen.Verpisst euch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Dein israelischer Zickenterror interessiert hier keinen, Dayan, also halt die Backen, OK?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich, die NSA hat in Lockerbie schonmal für 9/11 geübt. Der Bombenanschlag im LaBelle wurde durch Amerikaner, die als Libyer verkleidet waren, durchgeführt und der Tsunami vorletztes Jahr geht auf das Konto des Mossad.
    Tja, nicht jeder glaubt den USA jeden mäßig oder gar nicht begründeten bzw. bewiesenen Scheiß, nur weil sie über die besseren Propagandaorgane verfügen. Man kann es wenigstens in Betracht ziehen, daß es auch anders gewesen sein könnte.

    Und sich als Arab zu verkleiden, ist recht leicht: Ein paar Stunden Sonnenstudio und ein gemusterter Feutel reichen.

    Ich schätze mal, Libyen hat das gemacht, was Strafgefangene wohl manchmal tun, um weniger aufgebrummt zu kriegen: für etwas Verantwortung übernommen (gezahlt eben- allerdings nicht an die GEZ), obwohl es gar nicht Schuld war, damit es international wieder besser agieren kann und einigermaßen rehabilitiert ist. War wohl sone Kosten/Nutzen-Rechnung.
    Geändert von Redwing (29.08.2007 um 03:43 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Dein israelischer Zickenterror interessiert hier keinen, Dayan, also halt die Backen, OK?
    denn gabs nich, nur commie-gelaber von deiner seite als stfu!
    Tja, nicht jeder glaubt den USA jeden mäßig oder gar nicht begründeten bzw. bewiesenen Scheiß, nur weil sie über die besseren Propagandaorgane verfügen. Man kann es wenigstens in Betracht ziehen, daß es auch anders gewesen sein könnte.
    dein mittelteil-pöbeln, jetzt gegen die usa.
    Und sich als Arab zu verkleiden, ist recht leicht: Ein paar Stunden Sonnenstudio und ein gemusterter Feutel reichen.
    und arabische lernen, und die hisiegen sitten und gebräuche lernen... du bis echt naiv.
    Ich schätze mal, Libyen hat das gemacht, was Strafgefangene wohl manchmal tun, um weniger aufgebrummt zu kriegen: für etwas Verantwortung übernommen (gezahlt eben- allerdings nicht an die GEZ), obwohl es gar nicht Schuld war, damit es international wieder besser agieren kann und einigermaßen rehabilitiert ist. War wohl sone Kosten/Nutzen-Rechnung.
    hast du belege dafür das es die usa ware?! belege dafür, dass es lybien war:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Anschlag von Lockerbie

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Grausame scheisse was du hier verbreitest.Ungefähr so ie Juden Haben Auschwitz Veranstaltet um die Nazis ins Misskredit zu bringen.Verpisst euch!
    Das ist nicht zu vergleichen Dayan! Was die Nazis und die Amerikaner machen, sind zwei paar Schuhe!

    Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, was 9/11 anbelangt. Dort war zumindest der Anschlag auf das Pentagon ein sog. "Inside Job". Und warum stürzte WTC Nr. 11 ein? Warum waren dort "zufällg" alle kameraas defekt? Danach lässt sich googlen und man bekommt einen Einblick in die amerikanische Politik. Auch der Film "Terrorstorm" bei You Tube ist ganz interessant.


    Den Amerikanern traue ich so ziemlich alles zu.
    Sie opfern zigtausend von Männern in einem sinnlosen Krieg! Warum nicht auch mal 5000 bei einem Anschlag, den man noch politisch nutzen kann? Und teures Bauland in Manhatten wurde auch wieder frei!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag der ETA
    Von Efna im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:11
  2. Gift-Anschlag
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:21
  3. Anschlag auf Papsthaus
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:54
  4. Anschlag in Russland
    Von Großadmiral im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben