Umfrageergebnis anzeigen: Sind die deutschen versteckte Nazis

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nur das Christentum gibt den Heiligenschein

    4 8,51%
  • Ja, wollen Ausländer als billige Arbeitskräfte

    4 8,51%
  • Nein, deutsche sind keine Nazis

    33 70,21%
  • Andere Möglichkeit, hier im Beitrag erwähnen

    6 12,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Deutsche Schuld am 2.Wk

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Deutsche Schuld am 2.Wk

    Mir ist aufgefallen, dass die deutschen den zweiten Weltkrieg und damit ihre Verbrechen nie aufgearbeitet haben. Sie haben sich mit ihrem christlichen Glauben bei den Amerikanern eingeschleimt, kein Wunder waren es doch die einzigen die verhindert haben, dass im gegensatz zu den Franzosen, Briten und Sowjets , die deutschen nicht zu einem Agraarland verkommen ist.

    Polen wurde von den USA verkauft , während die deutschen wirtschaftlich mit USA Hilfe aufgerüstet worden sind, sonst wäre Deutschland ärmer als die DDR.

    Ich bin deutscher mit Migrationshintergrund, wohnte mal in Polen und habe diese doppelmoral satt über Deutschland. Ausländer sind scheisse, aber zum Billigen Arbeiten sind Sie gut, kommt mir so vor, als ob die Deutschen wieder ihren Adolf haben wollen und Juden sollen vergast und Polen versklavt werden, heute scheint mir es so, als ob man es subtiler auf amerikanischer Weise macht, Polen arbeiten und deutsche alte knacker geniessen wohlstand, während sogar die jungen, sollten sie nicht beamtet sein in altersarmut leben müssen.

    Ich werde nie arbeiten auf dass ich keine rente erhalte mit arbeit und damit alte leute ihre rente vedienen soll ?? Diese Sprüche hörte ich in Berlin viel zu genüge.

    Es gab mal eine Zeit, an denen ich sagte, ein Land das 6 Millionen Juden vergast hat, kann schonmal kein gutes Land sein, doch ich musste enttäuscht feststellen wie man mit der Macht des Geldes , wo sich die deutschen als Götter aufspielen in Europa, die Menschen aus armen Ländern locken tut, weswegen viele aus der Türkei hier sind und diese wohl nicht gemocht werden, aber um den sauberen Anschein zu wahren man Sozialhilfe zu zahlen pflegt.

    Lustig finde ich nur , dass man über Schuld und Sühne der RAF spricht und dabei seine eigene deutsche Vergangenheit ausser Acht lässt, es ist ja auch leicht zu sagen, ich bin es nicht sondern adolf hitler ist es gewesen, darüber sah ich eine Ausstellung in der Topographie des Terrors in Berlin.

    Mir stellt sich die Frage auf, sind deutsche versteckte nazis ???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Bischt ja bloß neidisch!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Sollte ich im Leben irgendwann einmal nach Tibet kommen, obwohl ich nicht weiß, was ich da soll, werde ich mir eine Gebetsmühle und Gebetsfahnen ansehen.

    Diese werde ich dann nachbauen, und zwar so, daß sie andauernd und bis in alle Ewigkeit verkünden:

    1. Alle Deutschen sind schuldig am WK II, dem Holocaust, der Erderwärmung usw.

    2. Alle Deutschen haben sich bis in alle Zukunft zu dieser Schuld zu bekennen.

    3. Alle Menschen außer den Deutschen sind automatisch gute Menschen.

    Würde den Gutmenschen das gefallen?
    Sicher doch!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Papageno, wenn Du migrationshintergründig bist, erfordert es die Gerechtigkeit, daß Du Dich Deutschland, Deinem Gastgeberland gegenüber dankbar verhältst.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    ...............
    Welchen Namen hat die Anstalt, aus der Du entlaufen bist?

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Du bist der Typ Mensch, den in der Schule sogar die Mädchen verprügelten. :]

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die deutschen den zweiten Weltkrieg und damit ihre Verbrechen nie aufgearbeitet haben.
    Mir ist aufgefallen, dass viele Deutsche schon fast garnix anderes mehr tun, als immerfort aufarbeiten.

    Polen wurde von den USA verkauft , während die deutschen wirtschaftlich mit USA Hilfe aufgerüstet worden sind, sonst wäre Deutschland ärmer als die DDR.
    Die finanziellen Hilfen seitens der V.S.A. waren sehr gering, ihr Einfluss auf das westzonale wirtschaftliche Wiedererblühen marginal.

    kommt mir so vor, als ob die Deutschen wieder ihren Adolf haben wollen und Juden sollen vergast und Polen versklavt werden
    Wenn man Deine Beiträge hier im Forum liest, in denen Du auch schon mal forderst, Milliarden Menschen brutal zu töten, muss man bestätigen, dass zumindest bei einigen Menschen so eine Denkweise tatsächlich fortlebt.

    Mir stellt sich die Frage auf, sind deutsche versteckte nazis ???
    Es gibt Deutsche, die sind offene Nazis;
    solche, die sind versteckte Nazis;
    solche, die Nazis würden, wären die Nazis anner Macht;
    und solche, die keine sind und keine würden.

    Bei Dir bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Dich unter Gruppe 2 oder Gruppe 3 einordnen soll.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Papageno, wenn Du migrationshintergründig bist, erfordert es die Gerechtigkeit, daß Du Dich Deutschland, Deinem Gastgeberland gegenüber dankbar verhältst.
    Wie soll ich gerecht sein, wenn deutschland das land war, das mein land überfallen hat und wir deswegen stalinismus und bolschewismus und armut ertragen müssen ?

    Gerecht, ist es gerecht dass ein deutscher rentner 1.000 € erhält währen ein pole bei gleicher arbeit nicht mal ein viertel davon hat ??????

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    **Schrott**
    Du schreibst so einen Müll......

    Bist du ein Ciasteczko -Fake? Jedenfalls gibt auf wenige Ausnahmen scheinbar nur Heulpolen......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutsche Schuld am 2.Wk

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Wie soll ich gerecht sein, wenn deutschland das land war, das mein land überfallen hat und wir deswegen stalinismus und bolschewismus und armut ertragen müssen ?

    Gerecht, ist es gerecht dass ein deutscher rentner 1.000 € erhält währen ein pole bei gleicher arbeit nicht mal ein viertel davon hat ??????
    Wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt, warum bist Du noch hier?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irak-Krieg...Deutsche Schuld ?!
    Von KrascherHistory im Forum Krisengebiete
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:45
  2. Wir Deutsche sind selber schuld!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:26
  3. Deutsche Schuld
    Von SHAEF im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben