+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 282

Thema: Frauen wählen eher rechts als Männer

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Schlimm genug. Denen ist dann noch weniger zu helfen als den frustrierten Vorstadtchicks.

    Aber egal: Das Ergebnis ist das Selbe.
    Solchen wie dir ist nicht zu helfen. :gute_be:

  2. #22
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Diese Umfrage erklärt natürlich einige hektische Bewegung der Weinschränke in der SPD......:cool2:
    Geändert von Quo vadis (09.10.2007 um 08:35 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Schon möglich. Aber diese Stimmen fehlen deiner Partei. Oder bist du in Wahrheit nur in der CDU, weil du Angst hättest sonst als Neonazi bezeichnet zu werden? So kommst du mir nämlich langsam vor. Dein Platz ist doch auch eher in einer Partei rechts der CDU.

    Was ist es für eine Rückbesinnung, von der du sprichst? Ach Erwin...Deine Frau tut mir leid
    Ja Sclumpfi, du hast wieder keine Ahnung und spamst.

    Was du von mir denkst ist mir relativ egal.

    Es geht um Werte und um den Erhalt unseres Landes. Durch die linken Volksverräter geht dies nicht.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Schlimm genug. Denen ist dann noch weniger zu helfen als den frustrierten Vorstadtchicks.

    Aber egal: Das Ergebnis ist das Selbe.
    Das sehe ich anders - wenn es diesen Rechtsruck nicht gibt, machen die Etablierten weiterhin, was sie wollen. Ich weiss nicht, ob Du schon bemerkt hast dass wir inzwischen in einer Diktatur leben ?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Schlumpfling kapiert es wohl eher nicht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Wieso tun die sich nicht einfach zusammen!?
    Rechts sind die doch alle, wieso machen die sich selbst das Leben so schwer und konkurieren gegeneinander... ?(
    Die DVU und die NPD haben sich bereits zusammengetan.

    Das heißt, du kannst entweder die NPD oder die DVU wählen, je nach Wohnort.

    Schänhuber von den Reps wollte da auch mitmachen. Aber die Basis wollte nicht und hat ihn gestürzt.

    Nun sind die Reps die Partei, die nicht mehr vom Verfassungsschutz kontrolliert wird und die auch in den meisten VS-Berichten der Länder nicht mehr auftaucht, in die man auch als Beamter eintreten kann ohne gleich gefeuert zu werden und die leider kaum noch aktive Mitglieder hat.

    Die Reps sehen sich heute als das, was die CDU jahrzehntelang war. Sie wollen also am System nichts ändern und akzeptieren das GG.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Was ich von dir denke? Ach, eigentlich denke ich überhaupt nichts von dir. Dazu bist du mir zu unwichtig. Aber in meiner huldvollen Gnade will ich dir natürlich noch eine Antwort zukommen lassen, die du vielleicht auch nicht verdienst, weil ich nicht gerne Perlen vor die Säue werfe:

    Mir geht es ebenfalls um den Erhalt unseres Landes und um den Erhalt unserer Kultur, aber nicht um den Preis einer Zunahme neonazistischen Gedankenguts, weil einige Aushilfsprinzesschen sich nicht dazu bequemen können, für ihr Geld arbeiten zu gehen, sondern sich im Gegenteil lieber von ihrem arischen Recken aushalten lassen.
    Weisst du wie egal mir dies ist? :rolleyes: Wenn ich unwichtig bin, was bist dann du? super-hyper-unwichtig?

    Auf jeden Fall sieht man hier, dass du ein weltfremder Linker bist und auch nur zur Nazi-Keule greifen kannst, dazu noch Unverschämtheiten unterstellst. Naja...

    Da du ein Linker bist ist deine Aussage so zu verstehen, wie es ist: Lächerliches Gefasel. :rolleyes:

    Auch deine Aussagen zu wertebedachten Frauen zeigt nur, dass du von Tun und Blasen keine Ahnung hast. Wenn eine Frau Kinder aufzieht, dann schenkt sie dem Staat eine Zukunft.
    Geändert von erwin r analyst (26.08.2007 um 11:47 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Super. Der Rechtsruck aus Protest. Das zeugt eindeutig von geschichtlicher und politischer Blindheit.

    Wenn diese Herrschaften erstmal im Bundestag sitzen, arbeiten sie sich weiter hoch. Ich glaube nicht, daß du die Diktatur, die dann kommt, einer von dir so empfundenen heutigen Diktatur vorziehen würdest.

    Aber seis drum: Die Dame in deinem Avatar wäre dann jedenfalls schon auf dem Weg nach Bautzen oder Dachau.
    Momentan haben wir deshalb eher eine Linksruck und wer links wählt, der ist wirklich ganz unten. Ein "Rechtsruck" dagegen ist notwendig, wenn man das Land retten will. Oder gehen die Linken etwa gegen den Islam vor???


    Außer der Nazi-Keule kommt von Lachnummern wie dir nichts...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Was ich von dir denke? Ach, eigentlich denke ich überhaupt nichts von dir. Dazu bist du mir zu unwichtig. Aber in meiner huldvollen Gnade will ich dir natürlich noch eine Antwort zukommen lassen, die du vielleicht auch nicht verdienst, weil ich nicht gerne Perlen vor die Säue werfe:

    Mir geht es ebenfalls um den Erhalt unseres Landes und um den Erhalt unserer Kultur, aber nicht um den Preis einer Zunahme neonazistischen Gedankenguts, weil einige Aushilfsprinzesschen sich nicht dazu bequemen können, für ihr Geld arbeiten zu gehen, sondern sich im Gegenteil lieber von ihrem arischen Recken aushalten lassen.

    Was'n das für'n Dummfug ? Ist die Emanzipation eigentlich an Dir vorbeigeschwirrt ?

  10. #30
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Frauen wählen eher rechts als Männer

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
    NPD = 4,9 %
    Republikaner = 4,8 %
    DVU = 4,7 %


    ?????????????????????????????????? :rolleyes:
    DVU und NPD treten zur BTW nicht gegeneinander an.Das ist im "Deutschlandpakt" so zwischen Frey und Voigt vereinbart worden.Und bei den Respsen ist da was verrutscht--es muß 0,48% heißen.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männer haben Angst vor Frauen
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 07:44
  2. ZDF: Frauen und Männer im Islam gleichwertig
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 08:53
  3. Sind Männer intelligenter als Frauen?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:43
  4. Ist der Islam Frauen- und Männer-feindlich?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 10:03
  5. Warum rechts wählen?
    Von leon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben