+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Der verdrängte Hass

  1. #1
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard Der verdrängte Hass

    Türken hassen Albaner, Russen, Zigeuner, Araber. Eigentlich alle, die nicht türkisch sind. Albaner hassen auch alle, alle hassen sie. Russen hassen Muslims und Schwarze.

    etc etc endlosschlaufe.

    Wenn ich mit Viktor rede, einem ukrainischen Mafiazuwanderer, macht der nur eine Luft-UZI, wenn er Schwarze sieht und tockt sich an die Stirne: "Ihr Deutsche seid geisteskrank!"

    Ja, alle hassen alle, nur die Deutschen angeblich nicht. Die ach so guten Menschenfreunde deutscher Nation sehen lächelnd zu, wie ihr Laden auf den Kopf gestellt wird von Eurokraten, Zuwanderungswellen und Mafiageschwüren.

    Aber niemand hasst.

    Ich sage, das ist eine Lüge. Und sie wird sich bitter rächen, es brodelt in deutschen Gemütern, wie man hier im Forum zB überall lesen kann.

    Warum sollte Hass schlecht sein? Es ist NATUR.

    Und er wird übel und heimtückisch, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, kann man hier auch überall lesen.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Das ist Unsinn. Es hat nichts mit Haß zu tun, wenn man bestimmte Gruppierungen nicht um sich haben möchte.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Es hat nichts mit Haß zu tun, wenn man bestimmte Gruppierungen nicht um sich haben möchte.
    Das sage ich doch. Es ist eine legitime Lebensäußerung des Unmutes, des Nichtleidenkönnens, es ist völlig normal.

    Es ist das Fremde, das Angst macht. Auch normal.

    Doch wir leiden imo unter einer Begriffsverfälschung, alles was in die o.g. Schubladen nur fallen könnte, in Bezug auf Fremde, wird verdrängt. Man darf keine Türken scheiße finden, keine illegalen dicken Negermamas mit sieben Kids hier fehl am Platz finden.

    Wenn ein Schwarzer angeblich zusammengeschlagen wird, machen die lieben Deutschen Lichterketten und Karlsruhe schaltet sich ein. Gegen den Hass.

    Ich würde lieber Lichterketten gegen Dummheit und verdrängte normale Gefühle machen!

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Erst durch Schmerzen lernt der brd Dummdeutsche.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn ich mit Viktor rede, einem ukrainischen Mafiazuwanderer, macht der nur eine Luft-UZI, wenn er Schwarze sieht und tockt sich an die Stirne: "Ihr Deutsche seid geisteskrank!" (...)
    Was ist der ominöse Viktor nun? Aussiedler oder Jude? Ukrainer wandern ja bekanntlich nicht nach Deutschland ein.
    kol-ut-shan

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Was ist der ominöse Viktor nun? Aussiedler oder Jude? Ukrainer wandern ja bekanntlich nicht nach Deutschland ein.
    Also wenn der ein Mafia-Typ ist, dann wahrscheinlich eher letztere der beiden Antwortmöglichkeiten...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Ich mag einfach nur Deutsche in Deutschland und Ausländer im Ausland.
    Und ausländerfeindlich bin ich nur gegen die, welche sich hier in Deutschland breit machen und uns das Territorium streitig machen.
    Geändert von Liegnitz (22.08.2007 um 19:36 Uhr)

  8. #8
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Ukrainer wandern nicht nach Deutschland ein? Damals in der Ausbildung waren von 88 Auzibis pro Jahr mindestens 10 aus der Ukraine.

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Ukrainer wandern nicht nach Deutschland ein? Damals in der Ausbildung waren von 88 Auzibis pro Jahr mindestens 10 aus der Ukraine.
    Aus der ukraine wandern eintweder die DEUTSCHE ein - also Aussiedler - oder Kontingentflüchtlingen - also JUDEN. Beide Gruppen sind keine UKRAINER.
    kol-ut-shan

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Der verdrängte Hass

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    Warum sollte Hass schlecht sein? Es ist NATUR.
    Weil Hass zu Verbrechen an Unbeteiligten und unschuldigen Personen führt, die dann für etwas leiden, mit dem sie nichts zu tun haben, mit denen sie sich nicht identifizieren können, und dass sie nicht verstehen (können).

    Im Laufe der Entwicklung menschlicher Gesellschaften kam es zu einer immer stärkeren Affektkontrolle, die durch Gesetze verstärkt und zementiert wurde. Im Vergleich zu einem Deutschlands des 30ig jährigen Krieges, leben wir heute in einer unvergleichbar friedvolleren Zeit, die gerade dadurch bedingt wird, dass das staatliche Gewaltmonopol von der breiten Masse anerkannt wird, und diesem auch versucht wird folge zu leisten.

    Die Zügelung unserer Natur bedingte also den Fortschritt, von dem wir heute alle gut leben. Was du forderst führt uns gerade weg zurück ins Neandertal.
    Geändert von Haloperidol (22.08.2007 um 19:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hass
    Von subba im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben