+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von schuppy
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    337

    Standard laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    haben deutsche staatsbürgerinnen es neuerlich nötig, sich mit einem kopftuch zu zeigen? ich glaube wohl kaum! auch in islamischen staaten dürfte dies kein problem
    sein, oder? warum laufen immer mehr deutsche frauen mit diesen dusseligen kopftüchern herum? wohl weil sie durch ihre islamischen lebenspartner in die schariah gezwungen werden. einen anderen grund kann es nicht geben. hier ist der
    deutsche staat gefordert, der die rechte seiner bürger zu vertreten hat. deutsche frauen dürfen kein islamisches kopftuch tragen, wäre der erste aspekt. das kopftuch wäre auch eine klare definition, was deutsch und was nicht deutsch ist. bekennt sich
    eine frau zum kopftuch erlischt automatisch die deutsche staatsbürgerschaft! sie ist
    dann als staatenlos zu führen und darf sich jeder zeit einem islamischen staat einbürgern. das sind alles musels mit einem deutschen pass, keine deutsche!germane

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Fassen wir zusammen:

    Du möchtest Frauen unter Androhung von Gewalt vorschreiben, was sie auf dem Kopfe zu tragen haben;
    Du möchtest, dass der Staat absichtlich und massiv gegen das Grundgesetz verstösst;
    Du möchtest anderen Staaten ihre Einbürgerungspolitik diktieren;
    Du möchtest jahrhundertealte juristische Grundsätze über'n Haufen werfen und ins rechtswissenschaftliche Mittelalter zurückkehren.

    Was sollen wir davon bitteschön halten?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Sie haben Torschlusspanik und nehmen aus Hörigkeit diese Pein in kauf.

    Sie sind jung und naiv und glauben die Lügen die man ihnen auftischt.

    Sie haben kein Erfolg bei den Deutschen und flüchten in die Arme der Seelenfänger des Islams.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Oh ! Da scheint Jemand eine alltägliche Zeiterscheinung seit Jahren verpasst zu haben. Nach islamischen Prinzipien in Deutschland haben wir strengere Vorschriften als in westlich gesinnten islamischen Ländern. Jahrelang angedroht und verordnet durch fanatische und sexbesessene muslimische Extremisten, die generell deutsche Frauen als Freiwild betrachten. Kopftücher sind reine Sicherheitsmaßnahmen !! Es ist üblich, daß deutsche Frauen in vielen Stadtvierteln mit muslimischer Mehrheit spätestens ab acht Uhr abends ein Kopftuch tragen, um nicht von Muslimen angepöbelt oder überfallen zu werden. Muslimische Frauen dagegen tragen seltener ein Kopftuch, aber die dürfen das ja auch, sind ja bereits Muslima. Wieso verlieren denn unsere Frauen, die sich schützen müssen, zur Strafe auch noch obendrein ihre Staatsbürgerschaft ? Wo steht das denn ?

    Besser unsere Frauen sind staatenlos, aber dafür sicher vor Übergriffen, anstatt Freiwild und ig: ig: ig: ig: ig: :ferkel2: in den Köpfen dieser wahrnehmungsgestörten Horden.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Mein Tip an die Frauen:Kopftuch weg und die Nase selbstbewußt nach oben ,sobald einer dieser notgeilen Fraggles erscheint.Mal im ernst.Selbstbewußte Frauen sind wirklich für die Moslems wie Dämonen.Das können sie glaube ich gar nicht verarbeiten.Man weiß zwar nie ob man eine fängt,aber dieses Risiko gehe ich gerne ein und wahre weiterhin mein Gesicht.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Es wird Zeit, daß unsere Frauen in der Politik mal aktiv werden. Wie wäre es denn, wenn Frau Ursula von der Leyen Integrationskurse für zugewanderte Chauvis und Unbeherrschte veranstaltet, in denen sie den Herrschaften den Gender Mainstream verdeutlicht. Die schlecht geprägten Chauvis übernehmen die Theorie vielleicht mit Handkuß und unser Land wäre gerettet.:rolleyes:

    Ansonsten möchte ich mich schon mal als Kopftuchberater selbstständig machen. Für Frau Roth würde ich ein knallrotes Kopftuch empfehlen, sie bevorzugt ja die schrillen Töne. Und für Angie würde ich Pastelltöne empfehlen, das schmeichelt ihr. Der Bart des Herrn Beck wäre allerdings viel zu kurz, fällt mir dabei gerade ein.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    haben deutsche staatsbürgerinnen es neuerlich nötig, sich mit einem kopftuch zu zeigen? ich glaube wohl kaum! auch in islamischen staaten dürfte dies kein problem
    sein, oder? warum laufen immer mehr deutsche frauen mit diesen dusseligen kopftüchern herum? wohl weil sie durch ihre islamischen lebenspartner in die schariah gezwungen werden. einen anderen grund kann es nicht geben. hier ist der
    deutsche staat gefordert, der die rechte seiner bürger zu vertreten hat. deutsche frauen dürfen kein islamisches kopftuch tragen, wäre der erste aspekt. das kopftuch wäre auch eine klare definition, was deutsch und was nicht deutsch ist. bekennt sich
    eine frau zum kopftuch erlischt automatisch die deutsche staatsbürgerschaft! sie ist
    dann als staatenlos zu führen und darf sich jeder zeit einem islamischen staat einbürgern. das sind alles musels mit einem deutschen pass, keine deutsche!germane
    Dann verbieten wir das Rauchen im Auto, dann verbieten wir das Rauchen in der eigenen Wohnung, dann verbieten wir den Tabak, dann verbieten wir alles, was daran erinenrt. Genau! Alles verbieten!
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    .....
    Du möchtest, dass der Staat absichtlich und massiv gegen das Grundgesetz verstösst;
    .....
    Das machen die von der BRD schon seit ihrer Gründung.
    Nur leider immer zum Nachteil des deutschen Volkes.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Zitat Zitat von HeXlein Beitrag anzeigen
    Sie haben Torschlusspanik und nehmen aus Hörigkeit diese Pein in kauf.

    Sie sind jung und naiv und glauben die Lügen die man ihnen auftischt.

    Sie haben kein Erfolg bei den Deutschen und flüchten in die Arme der Seelenfänger des Islams.
    Mir tut trotzdem keine Leid, die sich diesen Lausfetzen überzieht. Dann sollen sie halt durch die psychische Hölle, um zu lernen, dass sie in Deutschland emanzipiert sein dürfen. Aber viele sind stolz darauf, sich abgrenzen zu dürfen und glauben dabei noch was besseres zu sein. Eine Art Auserwählte einer überirdischen Macht: Ihr könnt mir gar nix. Das geht vermutlich vielen ganz jungen Mädchen so. Außerdem hat man Respekt und Angst vor ihr. Der größere Bruder könnte ja kommen, wenn man sich nicht gesittet verhält. Aber auch hier sind die Motive so vielschichtig, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: laut presse-bild schon wieder eine kopftuch-deutsche?

    Zitat Zitat von Polymorphi Beitrag anzeigen
    Oh ! Da scheint Jemand eine alltägliche Zeiterscheinung seit Jahren verpasst zu haben. Nach islamischen Prinzipien in Deutschland haben wir strengere Vorschriften als in westlich gesinnten islamischen Ländern. Jahrelang angedroht und verordnet durch fanatische und sexbesessene muslimische Extremisten, die generell deutsche Frauen als Freiwild betrachten. Kopftücher sind reine Sicherheitsmaßnahmen !! Es ist üblich, daß deutsche Frauen in vielen Stadtvierteln mit muslimischer Mehrheit spätestens ab acht Uhr abends ein Kopftuch tragen, um nicht von Muslimen angepöbelt oder überfallen zu werden. Muslimische Frauen dagegen tragen seltener ein Kopftuch, aber die dürfen das ja auch, sind ja bereits Muslima. Wieso verlieren denn unsere Frauen, die sich schützen müssen, zur Strafe auch noch obendrein ihre Staatsbürgerschaft ? Wo steht das denn ?

    Besser unsere Frauen sind staatenlos, aber dafür sicher vor Übergriffen, anstatt Freiwild und ig: ig: ig: ig: ig: :ferkel2: in den Köpfen dieser wahrnehmungsgestörten Horden.
    Diese Bastarde von Frauenanmachenden, pöbelnden kleinen Möchtegernmigrantenstraftätern gehört der Weg in aller Deutlichkeit gezeigt. Das ist alles. Doch dieser Staat verpasst alle Chancen und macht sie noch gleich zu Geburtsdeutschen ... . Pah !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Ministerin in der BILD: Ich bin eine Lesbe!
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:05
  2. Schon wieder eine Pseudokampagne gegen Rassismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 02:10
  3. Laut Israel hat Iran schon Atombomben!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:52
  4. Eine Lehrerin mit Kopftuch
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben