+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Daumen runter! Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    schaut her.................................



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und schon wieder wird ein passdeutscher Türke in die "National"mannschaft geholt. Wann hört der Löw endlich auf, passdeutsche Musels in die Mannschaft zu holen ? Das ist wirklich unerhört, seit heute, kann man diese "Nationalmannschaft" nur boykotieren. germane := :rolleyes: :rolleyes:

    Ein Tasci hat in der Deutschen Nationalmanschaft nichts zu suchen. := :=

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Nun, wieso sollte man sich noch aufregen ? Nach Asamoah, Neuville und Fathi, sollte diese Entscheidung keinem mehr wundern. Über Khedira lässt sich ja noch streiten, weil er eine deutsche Mutter hat. Tasci, widerum, hat dort nichts zu suchen, ich frage mich, ob Löw - und der ganze DFB - , sich nicht langsam bewusst wird, dass sie mit solchen fragwürdigen Entscheidungen, den normalen deutschen Zuschauer, von der Nationalmannschaft nur noch mehr trennen. Emotional versteht sich, keiner kann sich so richtig bei tascis, asamoah , so wirklich indentifizieren.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Ich glaube, ich muss so richtig kotzen... := :=

    Zwei Musels mehr, die für deutschland spielen, wann, bitte wann hört dieser alptraum auf???;(

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    bei den Polen nehm ich das noch zirneknirschend hin
    aber auch da reichts langsam

    ein Ali, Serdat, Mustafa hat in der deutschen Nationalmanschaft aber nix zu suchen

    wie soll man sich mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft identifizieren wenn da bald mehrheitlich bei der Aufstellung Namen vertreten sind die nichtdeutsch sind.

    Sorry aber wenn ich eine Aufstellung sehe von

    Mustafa Dogan, Malik Fathi, Serdat Tasci, Sami Khedira dann ist das für mich keine DEUTSCHE Nationalmanschaft
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Tja, leider repräsentiert die Aufstellung die aktuellen Verhältnisse in Deutschland. Es ist eben keine deutsche Nationalmannschaft mehr, sondern die Nationalmannschaft der BRD.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Zitat Zitat von LiberalKonservativ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss so richtig kotzen... := :=

    Zwei Musels mehr, die für deutschland spielen, wann, bitte wann hört dieser alptraum auf???;(
    Nun, wie oben schon geschrieben, wundert Dich diese Entscheidung noch wirklich?

    Du wirst nicht der einzige sein, der ab heute, diese Nationalmannschaft boykottieren wrd, heute scheint dass Fass endgültig überlaufen zu sein.

  7. #7
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Stellt Euch mal vor, die schießen auch noch Tore. Das ist dann wirklich grausam.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    tasci auf fatih, fathi läuft, schöner außenpass zu asamoah, asamoah flankt gehfährlich hinein und khedira schießt rein.....


    Soll man sich darüber 2008 freuen?;(

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Stellt Euch mal vor, die schießen auch noch Tore. Das ist dann wirklich grausam.
    Eben, da weiß man gar nicht, ob man dann weinen, oder lachen soll.
    Geändert von LiberalKonservativ (16.08.2007 um 18:20 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut. Dieser Schalke-Neger wie auch alle anderen gekauften Fußballprofis versauen unserer eigenen Fußballjugend die Zukunft.
    Nein-Ausländer nehmen den Deutschen natürlich nicht die Arbeitsplätze weg - diese dummdreist verlogene Scheinargumentation der globalisierten liksradikalen Volksverdummer kann nicht eindeutiger als in den Profifußballklubs nachgewiesen werden. Dort besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern - früher mal 11 deutsche Spieler. Inzwischen sind 8 von diesen 11 Spielern - Ausländern. So und nun frage ich..nehmen die Ausländern den Deutschen die Arbeitsplätze weg -Antwort: natürlich die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg.

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut.
    Na ja, Asamoah jetzt die Schuld für das verlorengegangene Endspiel 2002 in die Schuhe zu schieben, ist ein bischen weit hergeholt. Das Finale hat ein Deutscher versaut, nämlich der gute Olli Kahn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Besetzung geht weiter.....
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:42
  2. Und weiter geht die Bomberei
    Von LuckyLuke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:12
  3. Wie geht es weiter in Monaco?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben