+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Pädophile, Schwule und Volker Beck

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Die Grünen und ihr Spitzenpolitiker haben eine kleine Anfrage an den Bundestag gestellt. Sie beschweren sich, dass Pädopile und Schwule in einem Topf geworfen werden.

    Nun habe ich mir folgendes Buch aus dem auf Schwulen und Pädo spezialisierten Verlag Foerster (über amazon.de) besorgt (Der pädosexuelle Komplex, Angelo Leopardi, ISBN 3-922257-66-6, Auflage 1988).

    Dort schreibt der Grüne Spitzenpolitiker Volker Beck:

    Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Rechter der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.
    Also für mich bedeutet dies übersetzt: Die Schwulenbewegung ist der erste Schritt (z.B. Adoptionsrecht für Schwule Paare), Kinderficken der Zweite. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Weiter kritisiert seine eigene Partei, weil sie dem "gesunden Volksempfinden aus wahltaktischen Gründen nachgegeben hat".

    Gespickt ist der Beitrag mit Bildern von "hübschen, kleinen Jungs, so ca. 10 Jahre alt"
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Also für mich bedeutet dies übersetzt: Die Schwulenbewegung ist der erste Schritt (z.B. Adoptionsrecht für Schwule Paare), Kinderficken der Zweite. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wenn der Text stimmt, nicht.

    Ich erinnere mich dankbar an seine ( Becks) Moskauer Erlebnisse. :cool2:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    430

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Auflage 1988
    Ich sollte mal das Forum durchsuchen, wie oft dieser alte Mist wieder hervorgeholt wurde. Ihr wiederholt die gleichen Hirnrissigkeiten wieder und wieder. Wenn dieses Buch und der Volker Beck angeblich so gefährlich gewesen war und ist, warum steht dann das Abendland noch?

    Zitat Zitat von wikipedia § 175
    Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuchs (§ 175 StGB-Deutschland) existierte vom 1. Januar 1872 (Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe.
    [...]
    Ähnlich wie im Kaiserreich scheiterte in der Weimarer Republik die von den linken Parteien angestrebte Abschaffung des § 175 an den fehlenden Mehrheitsverhältnissen.
    Geändert von manwithhat (15.08.2007 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die Grünen und ihr Spitzenpolitiker haben eine kleine Anfrage an den Bundestag gestellt. Sie beschweren sich, dass Pädopile und Schwule in einem Topf geworfen werden.

    Nun habe ich mir folgendes Buch aus dem auf Schwulen und Pädo spezialisierten Verlag Foerster (über amazon.de) besorgt (Der pädosexuelle Komplex, Angelo Leopardi, ISBN 3-922257-66-6, Auflage 1988).

    Dort schreibt der Grüne Spitzenpolitiker Volker Beck:



    Also für mich bedeutet dies übersetzt: Die Schwulenbewegung ist der erste Schritt (z.B. Adoptionsrecht für Schwule Paare), Kinderficken der Zweite. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Weiter kritisiert seine eigene Partei, weil sie dem "gesunden Volksempfinden aus wahltaktischen Gründen nachgegeben hat".

    Gespickt ist der Beitrag mit Bildern von "hübschen, kleinen Jungs, so ca. 10 Jahre alt"

    Freddy, du hast das schon richtig verstanden.

    Der Endsieg..... äh das Endziel lautet, völlige Befreiung der Sexualität von allen Einschränkungen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    430

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Der Endsieg..... äh das Endziel lautet, völlige Befreiung der Sexualität von allen Einschränkungen.
    Genau so lautet die Propaganda der Rechten seit 1868. Dem politischen Gegner den Willen zur Zerstörung des Universums vorzuwerfen, um ihn dann wegen dieser selbstgemachten Lüge auf den Galgen zu schicken. Diskussion beendet, Problem gelöst.

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von manwithhat Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal das Forum durchsuchen, wie oft dieser alte Mist wieder hervorgeholt wurde. Ihr wiederholt die gleichen Hirnrissigkeiten wieder und wieder. Wenn dieses Buch und der Volker Beck angeblich so gefährlich gewesen war und ist, warum steht dann das Abendland noch?
    kneift dir der Hut Bursche? Hat sich denn irgend etwas geändert, das wir das Thema nicht mehr bemühen müssten? Eher nicht eher im Gegenteil........also jammere nicht ..............



  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von manwithhat Beitrag anzeigen
    Genau so lautet die Propaganda der Rechten seit 1868. Dem politischen Gegner den Willen zur Zerstörung des Universums vorzuwerfen, um ihn dann wegen dieser selbstgemachten Lüge auf den Galgen zu schicken. Diskussion beendet, Problem gelöst.
    Welche Lüge? Das Buch besitze ich persönlich! Die ISBN steht auch im Text.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von manwithhat Beitrag anzeigen
    Genau so lautet die Propaganda der Rechten seit 1868. Dem politischen Gegner den Willen zur Zerstörung des Universums vorzuwerfen, um ihn dann wegen dieser selbstgemachten Lüge auf den Galgen zu schicken. Diskussion beendet, Problem gelöst.
    Pass mal auf Freundchen, wenn es um Sex mit Kindern geht, hört der sexuelle Spaß auf.
    Was diese Perversen untereinander veranstalten ist mir sch***egal, aber von Kindern haben diese Typen ihre Wi***griffel zu lassen, kapiert??

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    430

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hat sich denn irgend etwas geändert, das wir das Thema nicht mehr bemühen müssten? Eher nicht eher im Gegenteil........also jammere nicht ..............
    WAS soll sich nicht geändert haben?

    WAS soll schimmer geworden sein?

    Der Aktionismus, der mit diesem Verbotslogo ausgedrückt wird, ist verhängnisvoll für die Mehrheit der Mißbrauchsopfer. Denn die meisten Opfer werden 1) in den Familien mißbraucht und 2) von Gleichaltrigen.

    Der Populismus (auch von rechts), nur Gerd-Fröbe-Typen würden an Kinderspielplätzen herumlungern und die Kinder mit Süßigkeiten locken ist die Ausnahme. Wer die Situation und die Gefahren objektiv darstellt, wird keinen Erfolg bei den Medien und hier im Forum haben, weil wer läßt sich schon gerne sagen "schau in deiner eigenen Familie oder in der Verwandtschaft nach ob jemand mißbraucht wird"?

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Pädophile, Schwule und Volker Beck

    jetzt weiss ich, an wem mich der Mann mit Hut immer erinnert hat:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:18
  2. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29
  3. Volker Beck auf nach Arabien
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:04
  4. Was hat der Oberschwule Volker Beck zu verbergen ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:06
  5. Fremdenfeindlicher Angriff auf Volker Beck
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben