+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

  1. #1
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    England befindet sich in einem zutiefst verstörenden sozialen Experiment. Als erste aller modernen Demokratien, führt die Regierung eine Kampagne aggressiver Diskriminierungen gegen die eigene einheimische Bevölkerung. Im Namen der kulturellen Vielfalt attackiert Labour alles was englisch ist. Die Öffentlickeit wird Verachtung behandelt, ihre Rechte werden ignoriert, die Geschichte entsorgt. Die Engländer werden in ihrem eigenen Land in Bürger zweiter Klasse vewandelt.
    Ganzer Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #2
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Das trifft auch 1:1 auf das Verhältnis etablierte Bonzen zur deutschen (Ur)bevölkerung zu.Homogene Ethnien müssen zugunsten eines Völkerbrei´s weichen, dessen einziger gemeinsamer Nenner im Konsuminteresse besteht......"One World" unter turbokapitalistischer Ägide.Wenn´s die Linken immer noch nicht kapiert haben sollten, tut´s mir leid.......:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #3
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Das trifft auch 1:1 auf das Verhältnis etablierte Bonzen zur deutschen (Ur)bevölkerung zu.Homogene Ethnien müssen zugunsten eines Völkerbrei´s weichen, dessen einziger gemeinsamer Nenner im Konsuminteresse besteht......"One World" unter turbokapitalistischer Ägide.
    Ganz genau. Dieses Szenario trifft auf alle liberaldemokratischen Staaten bzw. Verwaltungsdistrikte zu. Deswegen wird ja auch u.a. täglich die Miszegenation auf allen Kanälen beworben, um so zusätzlich zur Masseneinwanderung die indigene Bevölkerung auszudünnen und zurückzudrängen.
    Zitat Zitat von Quo vadis
    Wenn´s die Linken immer noch nicht kapiert haben sollten, tut´s mir leid.......:rolleyes:
    Die haben es genau kapiert - deswegen machen sie es ja mit Fleiß; nur nennen sie ihren Rassismus gegen Weiße Anti-Rassismus und ihren Linksfaschismus "Anti-Faschismus".
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst? Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Trotz all den Dingen, die man den Engländern, sicher zu Recht, vorwerfen kann; was jetzt mit ihnen gemacht wird, haben sie nicht verdient.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst? Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.
    Ja, na klar, die machen halt mal ein bißchen Spaß. Die finden solche Stories eben lustig. Wie gut, dass wir dich als höchste Instanz der Glaubwürdigkeit haben, die uns objektiv über die Verhälnisse in GB berichtet.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, na klar, die machen halt mal ein bißchen Spaß. Die finden solche Stories eben lustig. Wie gut, dass wir dich als höchste Instanz der Glaubwürdigkeit haben, die uns objektiv über die Verhälnisse in GB berichtet.
    Die britschen Zeitungen sind noch vielmaehr als in D-Land Tendenzblaetter. Es gibt dabei kein Boulevarblatt der Liberalen oder gemaessigten Linken, aber ernsthafte Blaetter (FT, Guardian, Independent), es gibt serioese Blaettter der Rechten (Daily Telegraph, Times) und dann gibt eine unsaegliche Reihe von rechten Raudaublaettern - der Daily Express gehoert zu diesen und wird einer bestimmten Klasse der unteren Middle Class gelesen.

    Wenn Du laenger hier leben wuerdest, wuerdest Du man Stil schon sehen, aus welchen Blatt ein Artikle nur kommen kann und welcher Sprachkultur dieser angehoert.
    Geändert von Rheinlaender (13.08.2007 um 23:34 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Die britschen Zeitungen sind noch vielmaehr als in D-Land Tendenzblaetter. Es gibt dabei kein Boulevarblatt der Liberalen oder gemaessigten Linken, aber ernsthafte Blaetter (FT, Guardian, Independent), es gibt serioese Blaettter der Rechten (Daily Telegraph, Times) und dann gibt eine unsaegliche Reihe von rechten Raudaublaettern - der Daily Express gehoert zu diesen und wird einer bestimmten Klasse der unteren Middle Class gelesen.

    Wenn Du laenger hier leben wuerdest, wuerdest Du man Stil schon sehen, aus welchen Blatt ein Artikle nur kommen kann und welcher Sprachkultur dieser angehoert.
    Blöderweise trifft dieser Artikel aber eben auch meine Wahrnehmung von dem, was ich von GB in letzter Zeit so höre und was ich auch in Deutschland beobachten kann.
    Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass rechte Radaubrüder, wie ich und der Daily Express als rechtes Radaublatt rein zufällig zur selben Auffassung kommen. Wahrscheinlicher ist aber sicher, dass die gemeinsame grundfaschistische Einstellung der ausschlaggebende Punkt dafür ist, dass sowohl der DE, sowie meine Person eine Gefahr darin sehen, dass Menschen, die sich nicht im Ansatz mit unserer Kultur identifizieren demografisch die Oberhand gewinnen und die jeweilige Regierung, ob der kurzen Verantwortungsperiode, die Katastrophenbewältigung lieber vertagt. Das muss man uns rechten Radaubrüdern eben nachsehen.

  9. #9
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst?
    Sag mal, nimmst du dich wenigstens selber ernst, so als einzige Person in der Welt?
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.
    Aber du hast Ahnung? Wie wunderbar - dann kannst du ja gleich mal loslegen und sagen was Inhaltlich an diesem Artikel falsch ist. Und dann nenne mir noch renommierte britische Zeitungen die endlich z.B. die Tatsache veröffentlichen, dass die meisten Straftaten in London, nämlich 53%, von Nichtbriten verübt werden, und dazu kommen noch die, die von Ausländern mit britischem Pass verübt werden. Ach ja, und bitte mit Erklärung warum Polizisten sich darüber nicht ungestraft äußern dürfen. Und komm mir nicht mit "es steht nicht in der Times oder im Guardian also stimmt's nicht" ...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Blöderweise trifft dieser Artikel aber eben auch meine Wahrnehmung von dem, was ich von GB in letzter Zeit so höre und was ich auch in Deutschland beobachten kann.
    Ich lebe hier seit acht Jahren und ich merke es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum hat Japan nicht der Sowjetunion den Krieg erklärt
    Von holyhoax im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:03
  2. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01
  3. Linke Guerilla erklärt Kiez-Polizei den Krieg
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben