+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

  1. #1
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Moin moin,

    heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, standen 50m hinter meiner Abfahrt ins Geesthachter Gewerbegebiet lauter Polizisten rum. ,,Naja von mir aus" dachte ich mir. Ich fuhr also ab, und musste schließlich unter der Brücke durch, wo sie drüber standen. Nach einer wilden Hupaktion unter der Brücke und dem zurückschalten in den 2. Gang bei Tempo 60, fuhr ich dann auch von dannen.


    Später erfuhr ich, daß dort welche demonstriert haben, ein Transparent wohl irgendwo hingehängt wurde und sich jemand auf ein Schiff abgeseilt hat....

    Um den neuen Trafo für Krümmel aufzuhalten.

  2. #2

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...
    Mitglied der Linksfraktion


    Kinder schreien und ihr schweigt! Steine fliegen und ihr schreit!

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...
    Ich glaube eher, bei den Grünpissern verdampft langsam der letzte Rest an Verstand!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Ich würde auch gerne mit Super Verbleit tanken, aber dank deinem Ökoabschaum muss ich nur normales Benzin kaufen.

    Das gerade jemand der so ,,umsichtig" und ,,weitblickend" ist, wie Antifazkes und generell sozialistische Demagogen, auch noch dem Klimacaust auf dem Leim geht, ist echt peinlich.

    Küss die ,,Warze".

  5. #5
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Tja so ist das mit dem grünen Gesindel! Die einen treiben sich auf dem Mittelmeer rum und retten Neger aus Booten und die anderen seilen sich auf Boote ab, um Trafos für AKW's aufzuhalten!
    Warum halten sie nicht die Braunkohlebagger auf, die das Material für die größten Schweine unter den KW's liefern?
    Egal auf welche Schiene sie sich binden, wohin auch immer sie sich hin abseilen, oder hinschwimmen, einfach weitermachen, ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn die erst mal hoch genug sind, hört auch der letzte Birkenstockpisser auf mit dem Unsinn!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...
    Nun, leiten wir den Saft eben untransformiert in die Buden der grünen Spinner.
    Spart die Entsorgungskosten der Biomasse.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Begrüßenswert wäre eine Gruppe, die sich "Militante Stromkunden" oder "Autonome Endverbraucher" nennt und die Ökofriedens einfach von der Brücke prügelt um für kostengünstigen Strom zu kämpfen.

  8. #8
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Begrüßenswert wäre eine Gruppe, die sich "Militante Stromkunden" oder "Autonome Endverbraucher" nennt und die Ökofriedens einfach von der Brücke prügelt um für kostengünstigen Strom zu kämpfen.


    Das Problem ist allerdings, dass der Strom politisch gewollt nicht günstiger wird!

    Wusstest du zum Beispiel, das die Verschmutzungsrechte für Kohlekraftwerke die Regierung den Kraftwerksbetreibern schenkt, während diese dann einen Aufschlag auf den Strompreis an den Kunden weitergeben! Die Konzerne tragen auch mitschuld an den enormen Strompreisen, und der Staat lässt sich korrumpieren statt einzugreifen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen


    Das Problem ist allerdings, dass der Strom politisch gewollt nicht günstiger wird!

    Wusstest du zum Beispiel, das die Verschmutzungsrechte für Kohlekraftwerke die Regierung den Kraftwerksbetreibern schenkt, während diese dann einen Aufschlag auf den Strompreis an den Kunden weitergeben! Die Konzerne tragen auch mitschuld an den enormen Strompreisen, und der Staat lässt sich korrumpieren statt einzugreifen!
    Ja, das ist schon klar, daß die Politikerkaste dem Volk das Geld aus der Tasche zieht, wo es nur eben geht.
    Zur Zeit wird das eben mit irgendwelcher Umwelt-, Klimaschutz- und sonstiger Panikmache begründet.

  10. #10
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar, daß die Politikerkaste dem Volk das Geld aus der Tasche zieht, wo es nur eben geht.
    Zur Zeit wird das eben mit irgendwelcher Umwelt-, Klimaschutz- und sonstiger Panikmache begründet.
    Richtig! Und dabei müsste man sich nur mal kurz mit dem Klimathema beschäftigen um zu sehen, das der CO2 Output des Menschen und der Industrie zusammen ca 6% des gesamten Outputs ausmachen und damit so lächerlich gering, das es definitiv n ganzen haufen vorrangigerer Probleme gibt die es möglichst schnell zu lösen gilt um Europa wenigstens halbwegs demokratisch und handlugnsfähig zu erhalten!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Greenpeace und Ökologie in D
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 02:32
  2. Greenpeace bestimmt über Tempolimt?
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:59
  3. Greenpeace und Kernenergie
    Von Mark Mallokent im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:44
  4. Aktivist aus Gesinnungshaft entlassen
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben