+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Antifanten als Rassisten unterwegs

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Antifanten als Rassisten unterwegs

    Rassistischer Aufmarsch in Berlin

    Antideutsche Gruppen fordern Ende von Migrantenprojekten in Kreuzberg und Neukölln

    Über 200 Anhänger sogenannter antideutscher Gruppen aus dem Umkreis der Zeitschrift Bahamas haben am Sonnabend an einer Demonstration unter dem Motto »Gegen den antizionistischen Konsens« durch die Berliner Bezirke Neukölln und Kreuzberg teilgenommen. Dabei kam es wiederholt zu körperlichen Angriffen der »Antideutschen« auf nichtdeutsche Anwohner und Linke, die spontan gegen den rassistischen Aufmarsch demonstrierten. Auch mehrere Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien wurden bedroht und geschlagen. Bezugnehmend auf den Krieg der israelischen Besatzer gegen die Palästinenser forderten sie weitere militärische Aktionen gegen die Bevölkerung der besetzten Gebiete. Auf Transparenten wurde unter anderem verlautbart »Panzer in Ramallah – das ist wahre Antifa!« und »Scharon ist ein Antifaschist!« Neben der proisraelischen Propaganda gingen die »Antideutschen« vor allem mit der Bevölkerung von Neukölln und Kreuzberg ins Gericht, die pauschal als »antisemitisch« bezeichnet wurde. Die »multikulturelle Alltagskultur« in diesen Bezirken müsse »empfindlich gestört und bekämpft werden«, hieß es in einer Rede, in der auch die Schließung von Sozialprojekten für Jugendliche mit islamischem Hintergrund gefordert wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antideutschen sind schon ziemliche Spinner. Nicht wahr?

    Siegen heißt Leben

  2. #2
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

    Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

    Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.
    Hoffen wir das sich Hakan, Achmed, Murath und co. sich dieser verwirrten Geister mit schlagfertigen Argumenten annehmen...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich muss euch beiden mal recht geben:

    es gibt wirklich komische leute... :] :] :]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Oh mein Gott!
    Ich halte es nicht mehr aus! Sie nennen sich "Antifaschisten", oder wie auch immer. Sie regieren an deutschen Schulen, denn ihre Propaganda hat sie stark gemacht! Dabei sind sie selbst nur Faschisten, kennen die Bedeutung des Wortes "Faschismus" nicht, missbrauchen derartige Parolen um ihre Herrschaft auszubauen! In diesem Artikel lernt man wieder: Am Hebel sitzt doch nur einer - und alle, wirklich alle wissen, wer gemint ist!!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wer das Gefühl hat, dass diese gegen fiktieve Antisemiten stänkernden, jüdischen Semiten den Antisemitismus fördern woll indem sie nicht jüdischen Semiten Antisemitismus vorwerfen ist vermutlich ein Antisemit.

    Und was die Antifa angeht: ich empfehle meine sig.. und würde mich freuen den Spruch öfter zu sehen.

  7. #7
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

    Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.

    Da sind mir die Nazis fast schon einen tick Sympatischer...
    Aber beide "extremen Seiten" haben einen Schuss...

    Es gibt auch die Seite die für den "REINEN" Nationalsozialmus steht...
    heisst dann ja nur Brüderlichkeit,Einigkeit,Vaterlandsliebe usw..


    Die nicht so extremen Seiten sind mir am Sympatischsten.

    Mal ne Frage: Stimmt es das wenn die Nazis eine "friedliche" Demonstration machen,das die Linken daraus immer eine Aggressive Demo machen?


    Es gibt die,die Schreien Deutschland verrecke.
    Es gibt die,die Schreien Deutschland den Deutschen..


    Welchen Spruch findet ihr davon euch entgegen kommender?

  8. #8

    Standard

    @Sperschi
    Deine komedie-reifen Sprüche kommen wirklich von einem gerade pubertierenden Kindskopf-Grossmaul. Von dir selbst!
    Du plapperst alles nach was man dir in deinen hohlen Schädel reinpasst.
    Kennst das Wort Faschismus überhaupt nicht!
    Mit "Deutschland verrecke!" meinen meine Antifa-Kollegen dass die BRD NIE MEHR als arrogante kapitalistische Grossmacht entsteht!
    Und das gilt für alle kapitalistischen Staaten!!!!

  9. #9
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Roter Amboss
    verklicker deinen doch ach so netten sich für die ausländer einsetzenden freunden das bei denen und bei dir nichts mehr an der richtigen stelle tickt.

    Antifant zu sein ist doch noch erbärmlicher als nazi zu sein.

    Obwohl beide gruppierungen nicht mehr alles an der richtigen stelle haben.

  10. #10

    Standard

    Erklär du deinen "Patrioten"-Freunden dass sie nicht mehr an der rechten Stelle ticken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben