Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen.

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Man sollte sie verschärfen

    66 88,00%
  • Man sollte sie so lassen wie sie sind

    5 6,67%
  • Man sollte sie lockern

    1 1,33%
  • Man sollte sie völlig abschaffen: "Keine Festung Europa/Abschiebung abschaffen"

    3 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Vorhin habe ich einen Beitrag zu dieser Thematik geschrieben, um linke Traumweltler einmal mit der Realität zu konfrontieren. Auf einen Vorschlag erwins hin werde ich daraus nun eine Umfrage machen.

    Mein vorheriger Beitrag (leicht modifiziert):

    Linke fordern für gewöhnlich gerne eine unbeschränkte Einwanderung und die Einstellung von Abschiebungen. Unbegrenztes Aufenthaltsrecht für jeden. Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Seiten großer linker Parteien wie den Grünen und der Linkspartei finden sich bestimmt ähnliche Forderungen.

    Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht. Dass Deutsche, Juden und Kurden von kriminellen Banden rassistisch angefeindet werden, interessiert die Linken scheinbar gar nicht. Dazu kann ich keine Stellungnahmen von Ihnen finden. Die Städte sind längst ein sozialer Brennpunkt, der intolerante Islam greift immer mehr um sich, aber die Linken fordern noch mehr Einwanderung. In vielen Städten haben 2/3 der Neugeborenen einen Migrationshintergrund, viele der in zweiter oder dritter Generation hier lebenden Ausländer wurden nie vernünftig integriert und sprechen nur gebrochen Deutsch, die Kriminalitätsrate unter Ausländern, insbesondere muslimischen, dicht gefolgt von osteuropäischen, gerade in den Problembezirken, ist ungleich höher!

    Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

    Jugendliche Intensivtäter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gewalt an deutschen Schulen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Rechtskonservativ Benutzerbild von Dyamond
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Bayerisch-Schwaben
    Beiträge
    358

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht.
    Der europäische Linksplock ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst, jedoch
    kann nicht sein, was nicht sein darf.

    Das primärziel grüner Weltverbesserer ist langfristig eine Art Weltstaat,
    einhergehend mit dem Abbau sämtlicher Grenzen. Die "Begleiterscheinungen"
    der Erreichung dieses Zieles (Islamisierung, Ghettobildung, inflationärer Anstieg
    von Kriminalität, Terror) wurden, wie ich glaube, längst erkannt, jedoch blendet
    man diese stur aus.

    Auf weiten Teilen des linken Spektrums - von orthodox-marxistisch bis grün-
    alternativ - hält man angesichts des Scheiterns der eigenen Ideologie in der
    Praxis umso sturer an dieser Fest und verfällt der Irrlehre, "man hätte die Sache
    nur falsch angepackt."
    Fraktion Demokratische Rechte

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen? Es soll nun endlich welche geben - einheitlich, möglichst mit wenig Ausnahmen, unwidersprüchlich und klar. Mein Wunsch.
    kol-ut-shan

  4. #4
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Es fehlt die Kategorie: "Stopp der Einwanderung" und "Rückführung".
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #5
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Wenn man Deutschland noch retten will, muss man die Einwanderungsgesetze verschärfen.Ich schlage das Ami-Modell vor.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #6
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Wahre Begebenheit gestern in Bad Godesberg: Ein Autokorso mit Irakern fährt in Jubelstimmung über die B-9. Der Irak hat nämlich gerade gegen Saudi Arbien ein Fußballspiel gewonnen. Es sind nur Nobelkarossen beteiligt, natürlich alle von der Sozialhilfe finanziert. Dabei sitzen die lieben Gäste aus Mesopothanienauf den Autodächern oder stehen unangeschnallt und fahnenschwenkend in den PKW´s. Deutsche Polizeiautos begleiten den Autokorso, ohne irgendwie einzugreifen! - Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

  7. #7
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Ich habe zwar auch für "verschärfen" gestimmt, bin aber der Meinung, daß es nur bestimmte Ausländergruppen sind, die hier echte Probleme machen! Es wäre sehr sinnvoll, wenn man eine Regelung finden würde, mit der man in erster Linie die Musel aus Deutschland raushält bzw. die, die bereits hier sind, wieder los wird. Mohamedanische Ausländer, die sind das größte Problem in Deutschland!!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

    Jugendliche Intensivtäter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gewalt an deutschen Schulen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    voll der wichser dieser staatsanwalt will die ausländer nur abschieben. nur darum gehts.
    hört sich eibisschen an wie nazi propaganda
    := := := := :=
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen? Es soll nun endlich welche geben - einheitlich, möglichst mit wenig Ausnahmen, unwidersprüchlich und klar. Mein Wunsch.
    Sehe ich auchso. Ein Punktesystem nach Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt und kultureller Kohärenz ist unbedingt von Nöten.

  10. #10
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?
    Unqualifiziertes Gebrabbel. Seit wann mischt die Polizei Autokorsos auf?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auchso. Ein Punktesystem nach Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt und kultureller Kohärenz ist unbedingt von Nöten.
    Jepp. Es ist allerdings abzusehen, dass dies wohl noch einige Zeit auf sich warten laesst.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:28
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben