+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Einwanderung aus moslemischen Ländern

  1. #11
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Wie wäre es jeden islamischen Einwanderer zu überprüfen und bei erfolgloser Integration ihn auszuweisen?
    Da würden mich mal die Kriterien der Prüfung interessieren!?
    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Wenn es weiterhin nur eine so miese Geburtenrate gibt, musst du dich von dieser Vorstellung verabschieden.
    Man wird wenn man mehr Kinder hier haben will, entweder für die Intregation von Ausländern bezahlen müssen oder dafür das Kinder nicht gleichzeitig ein Armutsrisiko sind. Wenn ich mir allerdings die Debatten, die hier zu ALG II laufen ansehe habe ich das Gefühl, dass manche nicht man im Ansatz wissen was läuft.

    Denn eines muss jedem klar sein: Entweder machen diejenigen, die viel Geld haben viele Kinder oder es machen nur die Kinder die gut verdienen oder aber die beiden ersten Gruppen zahlen auch für die Kinder der Arbeitslosen usw.

    Wer sich, von denen die ein gutes Geld/Einkommen haben einbildet, das dieses Land Kinder zum Null-Tarif bekommt, der sollte es mal sehr schnell vergessen. Auch Kinder der Armen haben u.a. ein Recht auf Bildung und nicht nur darauf. Sie haben auch ein Recht am NORMALEN gesellschaftlichen Leben eine Teilhabe zu haben. Wenn nicht gezahlt wird, wird das wohl nichts werden mit den Forderungen und Hoffnungen auf Kinder.

    Wenn nur Reiche und die Bessergestellten für ihre Kinder aufkommen wollen, dann werden bei ihnen Kindergrößen zwischen 20-30 je Mann nötig sein damit die Deutschen nicht aussterben.

    Gut Schuss, kann man da nur sagen und hoffen das ihre Frauen sehr gebärfreudig sind. Evtl. ist auch eine Vielweiberei nötig, weil eine Frau je wohlhabenden Mann das wohl nicht leisten kann!

    MFG

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von luther
    mojo ...Nimmst Du eine Bibel mit in's Land (oder Du versuchst es nur) wanderst Du bei den Saudies mindestens in den Bau und wirst nicht reingelassen...

    um als Christ verfolgt zu werden reicht schon die Türkei. Da werden die kleinen christlichen Gemeinden nach mit allen Mitteln schikaniert, da wird abgefackelt, zur Not auch totgeschlagen. Ich habe die entsprechenden Berichte der Internationalen Gesellschaft für Menschenrecht und diverser christlicher Gruppierungen gelesen, da kann man sich nur wundern, daß jemand auf den Gedanken kommt, die Türkei habe in der EU was zu suchen. Ich rede natürlich von Christen mit türkischer Staatsangehörigkeit. Touristen sind derzeit nicht gefährdet, so schlau sind die Moslemfanatiker schon.
    Die Moslems sind das trojanische Pferd, das in die EU geschleppt wird.
    Sicher ist nicht jeder Moslem automatisch ein Fanatiker, aber er ist fanatisierbar.
    Lebt er nach dem Koran, ist das ohnehin mit den Gesetzen der EU Länder unvereinbar.
    Ich empfehle das Machwerk des "dämonischen Kinderschänders" Mohammed mal zu lesen.
    Die "Christliche Mitte" oder PBC lässt grüssen.
    Dürfen diese Extremisten dann auch ausgewiesen werden wenn es soweit ist? :P

  3. #13
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    ?(

    Doch nicht das Schüren von mehr Hass und ein Mehr an Separation werden die Konflikte beseitigen können, sondern nur die Förderung eines "aufgeklärten Miteinanders"! Selbstverständlich muss man die eigene Gesellschaft schützen, aber das muss auf der Basis von kontrollierter und gesteuerter Einwanderung stattfinden, nicht auf der Basis eines allgemeinen Einwanderungsverbots!

    Diese Einstellung würde langfristig eine feindliche Polarisierung bewirken, deren Konsequenzen ich mir gar nicht ausmalen möchte!

    wie soll den deines erachtens eine förderung des gemeinsamen miteinanders aussehen? bis jetzt habe ich recht wenig von der seite moslemischer einwanderer gesehen. ich erinner mich da an ein bild eines palestinänsers der auf einer demo in berlin seinem kind die imitation eines sprengstofgürtels umgehängt hatte...

    ich denke wir europäer haben es lange versucht-mit allen möglichen integrationsprojekten, dennoch ist wenig zurückgekommen.
    ein ja man muss sich anrangieren ist einfach in manchen dingen nicht drin.


    mit der der einstellung meinte ich die oben genannten beispiele über das verhalten von moslems allgemein. straßburg an sylvester!!!
    und neulich habe ich erst einen bericht in der zeit gelesen, dass einwanderer aus nordafrika in antwerpen einen 13 jährigen juden erstochen haben-einfach mal so.
    so ein verhalten ist nicht zu dulden!!!

  4. #14
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Die Problematik der moslemischen Zuwanderung teile ich.



    Ist es nicht so, das der Großteil der Zuwanderung in den letzten 30 Jahren wirtschaftlich schädlich war?

    kaiser, das wiederspricht nicht meinem beitrag, die zuwanderer der letzten 30 jahre waren zu großen teilen was...???

    menschen aus moslemischen ländern.

    MfG

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, moxx!

    Du thematisierst aber mehr den gesellschaftlichen, Kaiser mehr den wirtschaftlichen Aspekt der Einwanderung. Kaisers Frage verneine ich, da Deutschland vor dreißig Jahren wirklich dringend Arbeitskräfte in großen Zahlen brauchte.
    Ich finde die Integration von deutscher Seite mehr als halbherzig. Sicher, man hat viel staatliches und privates Geld ausgegeben, aber was sagt das schon? Alles Geld ist nutzlos, wenn mit den Menschen nicht rechtzeitig Tacheles geredet wird. (Und nicht erst dann, wenn man ihnen erklärt, warum sie jetzt Handschellen tragen!) Zu dieser mangelnden Offenheit gehört, dass man den Einwanderern nicht klipp und klar sagt, dass sie Gast sind und die Deutschen der Hausherr, dass sie Deutsch lernen müssen, dass sie die Gesetze achten müssen, und welche Mentalität und Überzeugungen dahinter stecken. Die Deutschen zeigen schlicht und einfach zu wenig Biss, zu wenig Profil.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  6. #16
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @fars,

    okay und wie bitte möchtest du diese problem von deutscher seite angehen, wobei ich hoffte klar gemacht zu haben, dass ich die problematik auf europäischer ebene sehe.
    die situation in frankreich ist um einiges brenzlicher als in deutschland-wie dort "klargemacht" wurde kann ich nicht wirklich beurteilen. ich sehe jedoch, dass es in ganz europa diverse probleme mit moslemischen einwanderern und deren nachfahren gibt.
    wenn hier keine maßnahmen ergriffen werden, so wird sich das problem nurnoch vergrößern, resultierend aus der bevölkerungsexplusion v.a. im arabischen raum.

  7. #17
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich finde die Integration von deutscher Seite mehr als halbherzig. Sicher, man hat viel staatliches und privates Geld ausgegeben, aber was sagt das schon? Alles Geld ist nutzlos, wenn mit den Menschen nicht rechtzeitig Tacheles geredet wird. (Und nicht erst dann, wenn man ihnen erklärt, warum sie jetzt Handschellen tragen!) Zu dieser mangelnden Offenheit gehört, dass man den Einwanderern nicht klipp und klar sagt, dass sie Gast sind und die Deutschen der Hausherr, dass sie Deutsch lernen müssen, dass sie die Gesetze achten müssen, und welche Mentalität und Überzeugungen dahinter stecken. Die Deutschen zeigen schlicht und einfach zu wenig Biss, zu wenig Profil.
    Damit hast du absolut recht, Fars. Es muss eben eine effektive Integration geben in Verbindung mit einer deutschen Leitkultur, und das muss hart durchgezogen werden, nicht mehr nach 68er Mentalität. Und wer nicht kooperiert, wird ohne viele Instanzen ausgewiesen, basta.
    Dazu sind aber unsere Politker nicht fähig.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.617

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    Nimmst Du eine Bibel mit in's Land (oder Du versuchst es nur) wanderst Du bei den Saudies mindestens in den Bau und wirst nicht reingelassen.
    Ist es das, was Du willst? Die Selektierung der Glaubensrichtungen an den Grenzen? Was geschieht dann mit den hier lebenden?- ausweisen?- auch wenn sie einen deutschen Pass haben?- nee nee, so geht das nicht.

    Kontrolle muss her. Vor allen Dingen sollte man den Islam in der jeweiligen Landessprache unterrichten müssen! Nur so kann man auftretendes Misstrauen dieser Glaubensrichtung entgegen verhindern.
    Ausserdem muss sich die Erziehung der Jugendlichen (jungens) drastisch ändern.

    Auf lange Sicht die Aufgabe der Imame! X(


    Stimme dir zu.

    Leider ist unsere derzeitige Politik nicht geeignet, bei den Muslimen die Einsicht zu schaffen, dass sie sich integrieren müssen.

    Der islamische Machismo ist eine ganz üble Erscheinung, die es dringend zu ändern gilt. Nur... mit DIESER Regierung??

    Zeitungs- und anderen Meldungen aus Berlin zufolge terrorisieren inzwischen auch schon islamische Kopftuch-Schülerinnen Blondinen, die ihr Haar nach europäischer Sitte offen tragen, überfallen sie und zünden ihnen das Haar an. Opfer sollen Polinnen gewesen sein.

    Du sagst Kontrolle.
    Gut.
    Aber soweit ich gelesen habe, hat z.B. der Berliner Bildungssenator nicht die Möglichkeit, den Islam-Unterricht an Berliner Schulen zu kontrollieren. Man fasst es nicht, was in dieser Bananenrepublik alles so schiefläuft.

    Du sagst Aufgabe der Imame.
    Schön und gut, aber fühlen sich diese Imamae nicht weitaus mehr den tradierten religiösen Vorschriften ihrer Herkunftsländer verpflichtet als sich darum zu bemühen, die Integration voranzutreiben? Diese Imame kümmern sich doch weitaus mehr darum, den Schulbehörden in wohlgesetzten, seitenlangen Rechtsbelehrungen klarzumachen, dass die 9jährigen Töchter ihrer Gläubigen nun das Kopftuch zu tragen haben und vom Sport- und Schwimmunterricht zu befreien seien oder diesen Unterricht nur in einer "islam-gerechten" Kleidung und separat von den Jungen ausüben dürfen.


    Das alles macht wenig Hoffnung.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.617

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Damit hast du absolut recht, Fars. Es muss eben eine effektive Integration geben in Verbindung mit einer deutschen Leitkultur, und das muss hart durchgezogen werden, nicht mehr nach 68er Mentalität. Und wer nicht kooperiert, wird ohne viele Instanzen ausgewiesen, basta.
    Dazu sind aber unsere Politker nicht fähig.


    Wie der Tagespresse zu entnehmen war, hat Schily vor, Ausländer, die kein deutsch sprechen und sich weigern, an Sprachkursen teilzunehmen, des Landes zu verweisen.

    Nun ja,
    Otto Schily, der beste Ankündigungsminister, den wir je hatten, hat schon viel vorgeschlagen und wenig umgesetzt. :O

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Wassiliboyd
    Wie der Tagespresse zu entnehmen war, hat Schily vor, Ausländer, die kein deutsch sprechen und sich weigern, an Sprachkursen teilzunehmen, des Landes zu verweisen.
    Ich glaube nicht, dass er seine Ankündigung wahr macht.
    Da würde es ja zu Massenausweisungen kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben