+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Einwanderung aus moslemischen Ländern

  1. #1
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard Einwanderung aus moslemischen Ländern

    In der gegenwärtigen diskusion über zuwanderung wird viel über sicherheit nachgedacht.
    ich selbst bin der überzeugung, dass zuwanderung nach deutschland sinnvoll und notwendig ist. v.a. um neue impulse in wirtschaft und kultur zu bringen. dies geschieht v.a. durch gut ausgebildete menschen ( oder solche die in deutschland ihre ausbildung geniesen/genossen).
    jedoch ist es ersichtlich das einwanderer aus moslemischen ländern in europa mehrheitlich zu problemen führen, ich beziehe mich hier nicht unbedingt auf die terrorgefahr.
    einige beispiele hierfür sind:

    -sylvester in straßburg, wo algerische jugendliche reihenweise autos anzünden
    - marrokanische jugendbanden die niederländische städte terrorisieren und den wahlerfolg fortyns erst möglich machten.
    - straßenschlachten zwischen moslems (v.a. pakistaner und bangladeshi ) und weißen jugendlichen in mittelengland.


    und mal im ernst, jeder der in einer deutschen großstadt wohnt ist sich der probleme mit v.a. türkischen jugendlichen bewust.

    wärend sich andere einwanderergruppen gut in die gesellschaft integrieren, v.a. einwanderer aus anderen europäischen staaten, aber auch aus ost-asien, geschieht dies bei moslemischen einwanderen mehr schlecht als recht, obwohl sie meist schon seit mehreren generationen hier leben.
    wie wäre es also, ein einwanderungsverbot aus moslemischen ländern für die gesamte europäische union zu erlassen?

    mal ganz davon abgesehen, dass europa auch zu dem verteufelten westen gehört...

  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Nimmst Du eine Bibel mit in's Land (oder Du versuchst es nur) wanderst Du bei den Saudies mindestens in den Bau und wirst nicht reingelassen.
    Ist es das, was Du willst? Die Selektierung der Glaubensrichtungen an den Grenzen? Was geschieht dann mit den hier lebenden?- ausweisen?- auch wenn sie einen deutschen Pass haben?- nee nee, so geht das nicht.

    Kontrolle muss her. Vor allen Dingen sollte man den Islam in der jeweiligen Landessprache unterrichten müssen! Nur so kann man auftretendes Misstrauen dieser Glaubensrichtung entgegen verhindern.
    Ausserdem muss sich die Erziehung der Jugendlichen (jungens) drastisch ändern.

    Auf lange Sicht die Aufgabe der Imame! X(
    Vintage MoJo

  3. #3
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    nein das meinte ich nicht, aber man könnte einfach ein einwanderungsverbot für die länder der arabischen liga verhängen, nimmt noch pakistan und den iran und afganistan dazu dann hat sich die sache.

    ich machte diese idee nicht unbedingt am glauben fest sondern an der allgemeinen einstellung von personen aus diesen regionen der erde.
    Geändert von moxx (07.07.2004 um 14:54 Uhr)

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    nein das meinte ich nicht, aber man könnte einfach ein einwanderungsverbot für die länder der arabischen liga verhängen, nimmt noch pakistan und den iran und afganistan dazu dann hat sich die sache.

    ich machte diese idee nicht unbedingt am glauben fest sondern an der allgemeinen einstellung von personen aus diesen regionen der erde.
    Zusammen mit dem politischem und militärischem Amoklauf, den die USA gerade veranstalten, würde das aber beste Werbung für jede Terrorgruppe bedeuten.

    Gerade in Frankreich und England ist die Situation anders als in Deutschland, schließlich stammen die dortigen Muslime oft aus ehemaligen Kolonien.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    mojo ...Nimmst Du eine Bibel mit in's Land (oder Du versuchst es nur) wanderst Du bei den Saudies mindestens in den Bau und wirst nicht reingelassen...

    um als Christ verfolgt zu werden reicht schon die Türkei. Da werden die kleinen christlichen Gemeinden nach mit allen Mitteln schikaniert, da wird abgefackelt, zur Not auch totgeschlagen. Ich habe die entsprechenden Berichte der Internationalen Gesellschaft für Menschenrecht und diverser christlicher Gruppierungen gelesen, da kann man sich nur wundern, daß jemand auf den Gedanken kommt, die Türkei habe in der EU was zu suchen. Ich rede natürlich von Christen mit türkischer Staatsangehörigkeit. Touristen sind derzeit nicht gefährdet, so schlau sind die Moslemfanatiker schon.
    Die Moslems sind das trojanische Pferd, das in die EU geschleppt wird.
    Sicher ist nicht jeder Moslem automatisch ein Fanatiker, aber er ist fanatisierbar.
    Lebt er nach dem Koran, ist das ohnehin mit den Gesetzen der EU Länder unvereinbar.
    Ich empfehle das Machwerk des "dämonischen Kinderschänders" Mohammed mal zu lesen.

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich selbst bin der überzeugung, dass zuwanderung nach deutschland sinnvoll und notwendig ist. v.a. um neue impulse in wirtschaft und kultur zu bringen. dies geschieht v.a. durch gut ausgebildete menschen ( oder solche die in deutschland ihre ausbildung geniesen/genossen).
    Die Problematik der moslemischen Zuwanderung teile ich.

    Doch sage uns wieviele Zuwander denn für Deutschland diese Impulse bringen? Seit Helmut Schmidts Zeiten hat sich die Ausländerzahl verdoppelt während die ausländischen Sozialbeitragszahler gleichgeblieben ist.

    Ist es nicht so, das der Großteil der Zuwanderung in den letzten 30 Jahren wirtschaftlich schädlich war?
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von luther
    mojo ...Nimmst Du eine Bibel mit in's Land (oder Du versuchst es nur) wanderst Du bei den Saudies mindestens in den Bau und wirst nicht reingelassen...

    um als Christ verfolgt zu werden reicht schon die Türkei. Da werden die kleinen christlichen Gemeinden nach mit allen Mitteln schikaniert, da wird abgefackelt, zur Not auch totgeschlagen. Ich habe die entsprechenden Berichte der Internationalen Gesellschaft für Menschenrecht und diverser christlicher Gruppierungen gelesen, da kann man sich nur wundern, daß jemand auf den Gedanken kommt, die Türkei habe in der EU was zu suchen. Ich rede natürlich von Christen mit türkischer Staatsangehörigkeit. Touristen sind derzeit nicht gefährdet, so schlau sind die Moslemfanatiker schon.
    Die Moslems sind das trojanische Pferd, das in die EU geschleppt wird.
    Sicher ist nicht jeder Moslem automatisch ein Fanatiker, aber er ist fanatisierbar.
    Lebt er nach dem Koran, ist das ohnehin mit den Gesetzen der EU Länder unvereinbar.
    Ich empfehle das Machwerk des "dämonischen Kinderschänders" Mohammed mal zu lesen.
    :rolleyes:

    Wenn ich mir die Bibel anschaue und noch dazu deren Interpretation durch manche 'Gläubige', dann überkommt mich auch abwechselnd das nackte Grauen und das ständige Kotzen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Die Einwanderung von Moslems muss gestoppt werden, und wirksame Rückführungsprogramme eingeleitet werden.
    Deutschland ist kein Einwanderungsland.

  9. #9
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Edmund, das hört sich mir zu sehr nach Stammtischpolemik an. Wie wäre es jeden islamischen Einwanderer zu überprüfen und bei erfolgloser Integration ihn auszuweisen?
    Pauschal alle Moslems als gefährlich darzustellen ist der falsche Weg.

    Deutschland keine Einwanderungsland? Wenn es weiterhin nur eine so miese Geburtenrate gibt, musst du dich von dieser Vorstellung verabschieden.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    nein das meinte ich nicht, aber man könnte einfach ein einwanderungsverbot für die länder der arabischen liga verhängen, nimmt noch pakistan und den iran und afganistan dazu dann hat sich die sache.

    ich machte diese idee nicht unbedingt am glauben fest sondern an der allgemeinen einstellung von personen aus diesen regionen der erde.
    ?(


    Diese Pauschalisierung hält aber keiner Überprüfung auf allgemeine Gültigkeit stand, dessen bist du dir bewusst, oder?! Diese Behauptung ist ungerechtfertig weil undifferenziert und trifft nicht den Kern des Problems! Auch aus diesen Ländern gibt es Einwanderer, die sich sehr wohl in unserem Sinne integrieren können, auch wenn sie in der Minderzahl sind.

    Doch nicht das Schüren von mehr Hass und ein Mehr an Separation werden die Konflikte beseitigen können, sondern nur die Förderung eines "aufgeklärten Miteinanders"! Selbstverständlich muss man die eigene Gesellschaft schützen, aber das muss auf der Basis von kontrollierter und gesteuerter Einwanderung stattfinden, nicht auf der Basis eines allgemeinen Einwanderungsverbots!

    Diese Einstellung würde langfristig eine feindliche Polarisierung bewirken, deren Konsequenzen ich mir gar nicht ausmalen möchte!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben