+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvertit

  1. #41
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Freddy, hier geht es nicht um den israelischen Spieler Salomon,
    sondern um Moslems im Kader des FC Bayern und um die Frage,
    ob in der heiligen Allianz-Arena das Beten Richtung Mekka nach einem Tor erlaubt sein soll
    oder ob Schiedsrichter Dr. Merck dem Sünder ein Rote Karte zeigen muss?

    Der Kaiser hüllt sich in Schweigen und Höneß schaut nur arrogant in die Kamera.

    Wenn er den Schriftzug eines gut zahlenden Sponsors über den Allerwertesten zieht, darf er sich auch in der Allianzarena jederzeit gen Mekka verneigen. Hauptsache, hinter ihm steht eine Fernsehkamera, die "zufällig" auch nach Mekka schaut und dabei den Schriftzug in der Totalen sendet.

    Interessant wird es, wenn der Slogan heißt: "Jesus liebt Dich"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #42
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Die Fussball Bundesliga hat einen neuen Superstar namens Franck Ribery aus Frankreich, der zum Islam konvertiert ist und der teuerte Transfer der Fussball-Bundesliga überhaupt in diesem Jahr ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Spielerisch lässt er keine Fragen offen: Er ist weltklasse, das sieht man bei jeder Einheit“, lobte Mitspieler Philipp Lahm.
    Die Neuen der Liga: Franck Ribéry vom FC Bayern München „Er wird die Attraktion der Liga“ meinte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld nach der Verpflichtung von Franck Ribéry. Die Erwartungen sind hoch, immerhin legte der deutsche Rekordmeister 25 Millionen Euro für den Franzosen auf den Tisch. Grund genug für uns dem Dribbelkünstler, der auf einen steinigen Karriereweg zurückblicken kann, ein Portrait zu widmen.

    Der Franzose unterschrieb einen Vierjahresvertrag, der ihm ein Jahresgehalt von 4 Millionen Euro garantiert. Mit einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro mussten die Bayern die Geldbörse weit öffnen.



    Spaßvogel Ribéry

    Auf dem Platz zeigt sich der Franzose gerne ernst, abseits davon ist er für jeden Spaß zu haben. Das passiert es auch mal, dass er Lukas Podolski Zahnpasta auf die Türklinke streicht, Tischnachbar Daniel van Buyten Salz ins Glas kippt, oder Luca Tonis Schuhe versteckt.

    Ein Autounfall in seiner Kindheit bescherte ihm die Spitznamen „Frankenstein“ und „Scarface“.
    Der Weg in den Profifußball war für Ribéry von vielen Rückschlägen geprägt. Er wuchs in der von vielen sozialen Problemen geprägten Stadt Boulogne-sur-Mer auf und hatte alle Mühe sich finanziell über Wasser zu halten. Ehe der Franzose im Jahr 2003 von Brest verpflichtet wurde, arbeitete er einige Monate auf einer öffentlichen Baustelle. In der Bretagne konnte sich Ribéry von seinen Problemen in der Vergangenheit verabschieden und lenkte auch sein Privatleben in die richtige Bahn. „Zu dem Zeitpunkt habe ich über meine Frau Wahiba den Islam entdeckt. Sie war es, die mich eingeführt und geleitet hat. Für mich ist der Glaubenswechsel unausweichlich geworden. Der Islam hat mir geholfen, in bestimmten schwierigen Momenten innere Ruhe zu finden. Vor jedem Spiel bete ich“, erklärte er der französischen Sportzeitung „L'Equipe“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jürgen Meyer
    Und? wo ist das Problem?

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  3. #43
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei diesem Kader könnte man fast zum Bayern-Fan werden... aber ich werde mich der Versuchung nicht beugen.
    Ich bin auch schon arg in Versuchung zum Bayern-Fan zu werden. Die haben doch bekanntermaßen eine gute Ader zu MultiKulti: Zwei echte Alis (Dhaei und Karimi) waren dort auch schon am Start.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #44
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    mir ist egal, ob er vor dem spiel betet oder nicht. mehr hat er ja auch nicht gesagt
    außerdem war sammy kuffour doch auch musel...

    im sport ist das egal.
    Samuel Kuffour ist strenggläubiger Christ

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #45
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon arg in Versuchung zum Bayern-Fan zu werden. Die haben doch bekanntermaßen eine gute Ader zu MultiKulti: Zwei echte Alis (Dhaei und Karimi) waren dort auch schon am Start.
    Hasan Salihamidzic (jetzt bei Juve) nich vergessen ich mag den Ribery nich, nich weil er Musel is (ich mocht den schon vorher nich bevor ich das wusste - kommt mir auf dem rasen sehr unsympahtisch rüber)

    die hätten ja eine Muselconnection gehabt, Altintop, Ribery, Salihamidzic, Ali Karimi...

    der Ribery hat aber häßliche Zähne

    Geändert von Atheist (22.07.2007 um 23:23 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #46
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Mögen ihm die Füße faulen!

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  7. #47
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon arg in Versuchung zum Bayern-Fan zu werden. Die haben doch bekanntermaßen eine gute Ader zu MultiKulti: Zwei echte Alis (Dhaei und Karimi) waren dort auch schon am Start.
    schau mal was bei Hertha BSC so alles vor sich hinmuselt

    Sofian Chahed, Askan Dejagah, Malik Fathi, Yildiray Bastürk (das waren letztes Jahr 4 Musels inne Startelf)

    und für den "Ali" Daei hat Hertha 1999 auch fast 8 Milionen Mark an Brüderchen Uli überwiesen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen
    Und? wo ist das Problem?

    mfg
    Na ja der Ribery ist schon sympathisch und ich würde ihn lieber beim SV Werder Bremen sehen

    Nur betet er direkt auf dem Platz vor laufenden Kameras mit geöffneten Handflächen, in die er versinkt, immer so lange Zeit

    Das Spiel gegen Werder Bremen im Ligacup konnte deshalb erst mit 15 minütiger Verspätung angepfiffen werden

    Aber solange die Fans nicht ungeduldig werden kann man diese Besinnungszeit ja auch gut verkraften und in sich gehen !!!

    Jürgen
    Gründungsmitglied und Initiator der Linksfraktion


    Homeage der Linksfraktion: www.die-linke.de
    Freiheit durch Sozialismus " die Linke"

  9. #49
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Na ja der Ribery ist schon sympathisch und ich würde ihn lieber beim SV Werder Bremen sehen

    Nur betet er direkt auf dem Platz vor laufenden Kameras mit geöffneten Handflächen, in die er versinkt, immer so lange Zeit

    Das Spiel gegen Werder Bremen im Ligacup konnte deshalb erst mit 15 minütiger Verspätung angepfiffen werden

    Aber solange die Fans nicht ungeduldig werden kann man diese Besinnungszeit ja auch gut verkraften und in sich gehen !!!

    Jürgen
    hoffen wir das er nicht die halbe Manschaft missionieren will oder das er sich weigert ein Tor zu schießen weils nicht in Richtung Mekka steht^^

    was macht der eigentlich bei der Meisterfeier, Weißbierdusche... dann kommt er doch nicht ins Paradies ... ^^
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Teuerster FC Bayern Profi Franck Ribbery kostet 25 Mio €uro und ist Muslimkonvert

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Und warum nicht außerhalb des Sports?
    Ausserhalb des Sports werden diese Merkmale oft zu sozialen Problemen für die Gesellschaft. Sollte dir das wirklich noch nicht aufgefallen sein ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:00
  2. Teuerster Boxkampf aller Zeiten: Oscar de la Hoya
    Von Tratschtante im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:46
  3. Woher kommt der fast 1000 Mrd € - Reichtum der Staatsgläubiger?
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:15
  4. Teuerster Wein der Welt
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben