+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!

  1. #1
    USA-Feind NR1!!-National- Benutzerbild von Nationaler_Optimist
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    13

    Standard Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!

    Seid langem schau ich mal wieder hier vorbei im Forum und ich muss sagen, ich bin erschrocken. Immer mehr Idioten lassen sich hier nieder. Wenn ich solche Beiträge lesen wie der, wo ein Bürgermeister rumheult weil seine schöne Gemeinde immer mehr National wählt.
    Sag mal habt ihr neutralen Ignoranten nix besseres zu tun als gegen Nationalisten und deutschdenkende Bürger zu hetzen und Repressionen aus zu üben?
    Hasst Ihr etwa euer eigenes Volk?

    Es ist doch ganz logisch das in der sächsischen Schweiz viele National wählen. Die Gegend ist schön und sehr kulturell, ist ja auch logisch, dort gibt es ja auch wenig Ausländer. Die Bürger wollen halt die Kultur und Schönheit der Städte erhalten. Und mit solchen Multi-Kulti Freunden kann es sein das es bald dort wie in Mühlheim aussieht. Dönerstände, Dreck, Zigeuner und Penner, Punks und Türkenbanden, Mafia, Mord und Gewalt, Arbeitslosigkeit, Elend und Not. Soll so denn der Osten auch enden? Noch sieht es bei uns vernünftig aus, zumindest in den kleinen Städte.

    Wollt Ihr etwa ein heimatloses Volk? Das stillschweigend zusieht wie ein ganzes Land verdirbt. Wollt Ihr zusehen wie Fremdvölker hier her kommen und tausendjährige Geschichte und Deutschsein vernichtet. Wenn ja, dann verreckt bloß Ihr stillschweigenden Idioten.

    Seht euch Berlin-Kreuzberg an. Das ist eine türkische Stadt auf deutschen Boden. Abends kann man nicht mehr auf die Straße trauen. Gewalt regiert die Straßen. Alle paar Minuten wird ein Kind vergewaltigt. Stündlich fahren LKW mit Illegalen Ausländern über die deutschen Grenze und bringen uns den letzten Abschaum. Kriminelle Türken können nicht in die Türkei abgeschoben werden. Wie wollen wir Sie los werden? Mit reden und anti-Gewalt Projekte? Wir müssen dieses Pack das Leben in Deutschland unerträglich machen, so das Sie freiwillig abhauen. Notfalls mit Gewalt. Zwar bin ich gegen Gewalt und Intoleranz, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

    Kuckt euch diesen Staat an und dieses verdreckte System. Jeder Deutsche weiß das dieser Staat Abschaum ist, aber keiner traut sich das Maul aufzumachen. Die Jenigen die es trotzdem machen sind hauptsächlich Nationalisten und Rechte Bürger. Für jedes Wort wird man bestraft und kommt in Knast was gegen dieses verfaulte, kranke System ist. Angeblich gibt es keine politisch Gefangene in Deutschland. Aber immer härter werden Gesetze gegen Heimattreue Bürger. Für was ist denn die Polizei da? Für Staatsschutz, Verfassunsgschutz, Verkehr.......aber nicht mehr für Deutsche und das Volk ! „Deutsche“ Bürger werden für Ihre kritische Haltung gegenüber dem Staat verhaftet. Das eigene Volk wird gegen deutsche Nationalisten aufgehetzt. Eigene Bürger werden für fremde Interessen eingesperrt. Ja klar sind wir gegen das Grundgesetz. Ist doch ganz logisch. Dieses Gesetz wurde von zionistische Westmächte entworfen und von antifaschistische Sozialisten unterzeichnet. Dieses Grundgesetz stellt uns mit anderen Menschen gleich, die Ihr leben nur Scheiße gebaut haben.

    Dann sagt Ihr neutralen Idioten mal, was ist Volksverhetzung? Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an? Sagt es mir. Ihr seid doch die Super-Demokraten.
    Warum werden Treffen und Konzerte von Nationalisten teilweise sogar gewaltsam niedergeschlagen? Friedliche deutsche Bürger werden verhaftet wenn Sie gemütlich und beisammen sitzen und Spaß haben. Das ist eure verkackte korrupte Demokratie, die wo Kriminelle mehr Rechte haben als wie Deutsche. So etwas müssen wir uns von einer Regierung gefallen lassen, die nicht mal in der Lage ist die Arbeitslosigkeit zu verringern.

    Wir werden von ehemaligen RAF-Terroristen ( J. Fischer etc.), Antideutschen ( Trittin) und Pädophile („Daniel Cohn-Bendit; Grüne“ ,,,, „Dieter Gieseking SPD“ etc) regiert. Und jetzt wundert euch nicht warum es in Deutschland nicht besser wird. Die, die Ihr gewählt habt, die verarschen euch. Kapiert es endlich das eine Wende kommen muss. Es kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!! Warum seid Ihr nur so Feige und wehrt euch nicht? Das hier ist unser Land!!!!!

    Volksverräter werden zur Mehrheit. Nationalisten werden terrorisiert und verfolgt. Antideutsche Parolen an jeder Wand. Immer mehr Mord und Drogenabhängige. Kinderschänder bekommen mickerige Strafe oder werden erst gar nicht verurteilt.
    Mafiabanden regieren ganze Straßen und Viertels. Kirchen verfallen, Synagogen und Moscheen werden immer mehr gebaut. Um Kopftuchstreitigkeiten gewinnen Türken.
    Und noch eine Menge andere Dinge die ich hier aufzählen könnte.

    Soll es so weiter gehen? Jetzt frage ich euch! Seid Ihr meiner Meinung, und ignoriert nicht diese Schande. Oder seid Ihr gegen Mich und gehört zu den Leuten die Augen haben und nix sehen, die die Ohren haben und nix hören, die die ein Hirn haben aber nicht denken, die die ein Mund haben und nix sagen? Wollt Ihr zu so etwas gehören?

    Ich hoffe das ich viel Unterstützung von Nationalisten, auch von Neutralen bekomme.
    Mit diesen Beitrag spreche ich hauptsächlich politisch-selbst-nicht-richtig-endschlossene-Jugendliche an und auch natürlich ältere Bürger. Aber so wie es aussieht ist Hopfen und Malz bei den Älteren schon längst verloren. So wie sich manche Stur gegenüber anders Denkende stellen!!!!!!

    Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Jeder der meiner Meinung ist sollte in Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!
    Natürlich könnt Ihr auch gerne PDS wählen, aber dann wundert euch nicht wenn eure Nachbarn bald alles Türken und Schwarze sind.
    Ihr seid das Volk, Ich bin nur ein Teil! Aber zusammen sind wir eine Macht! Traut euch, und geht zur Wahl. Kriecht nicht vor die Füße, von denen Ihr getretet werdet.
    Gibt den Bonzenparteien die Quittung! Und zwar noch dieses Jahr!
    Wählt nicht die, Wo sich nur die Kontonummern unterscheiden.
    Wählt den Protest und die wahre Opposition in den Landtagen!

    Mit freundlichen Grüßen – der Deutschdenker!

  2. #2
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Du magst ja gute absichten hegen, aber dein Beitrag zeugt von seltener Impertinenz. Halte diese Rede Lieber in einer Kneipe und beteilige dich hier an den Diskussionen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Daumen runter!

    Willkommen!
    Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an? Sagt es mir.
    Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  4. #4
    Die Wacht am Rhein
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Nationaler_Optimist
    Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Jeder der meiner Meinung ist sollte in Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!
    Komme leider nicht aus der Gegend. Aber sehr mutig Dein Text



    PS: du hast ne PN ^^
    Lieb Vaterland magst ruhig sein;
    fest steht und treu die Wacht
    die Wacht am Rhein!
    -Die Wacht am Rhein, Refrain

  5. #5
    Die Wacht am Rhein
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.
    So sehr ich es will, aber da muss man Dir auch schon ein wenig Recht geben

    Ich halte den Text für mutig, wie ich bereits schrieb. Vielleicht hat er ja Belege...

    Nur die Beleidigung muss nicht unbedingt sein...
    Lieb Vaterland magst ruhig sein;
    fest steht und treu die Wacht
    die Wacht am Rhein!
    -Die Wacht am Rhein, Refrain

  6. #6
    mike
    Gast

    Standard

    @Nationaler_Optimist

    Den User "Farce" darfst du nicht so ernst nehmen. Der kommt aus der Pflalz, also tiefste Provinz und will hier im Forum sein Abbi nachholen. :2faces:

    Aber von ein paar groben Aussprüchen abgesehen, liegst du auf meiner Linie.

  7. #7
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Krasses "Wer-nicht-für-mich-ist-ist-gegen-mich" - Denken.

    Eigentlich zu traurig, um darüber noch zu lachen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #8
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Von mggelheimer:
    Du magst ja gute absichten hegen, aber dein Beitrag zeugt von seltener Impertinenz. Halte diese Rede Lieber in einer Kneipe und beteilige dich hier an den Diskussionen.
    Vollste Zustimmung. Ein paar wenige Aspekte sind tatsächlich richtig, aber im Großen und Ganzen übelste Stammtischprosa.

    Fischer ein RAF-Terrorist... köstlich
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Fischer ein RAF-Terrorist
    Wir wissen schließlich alle,das Fischer ein Islamist ist.

  10. #10
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Willkommen!
    Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an?
    Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.

    Gruß Fars
    Da ist Dir mal ein guter Satz gelungen. Kompliment!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben