+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France ein!

  1. #61
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #62
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    25.07.2007, 20:42 Uhr
    Doping-Chaos bei Tour de France geht weiter
    Aubisque (dpa) - Das Doping-Chaos bei der Tour de France geht weiter. Der Italiener Cristian Moreni wurde positiv auf Testosteron getestet. Seine Cofidis-Mannschaft zog sich aus der Rundfahrt zurück. Nach dem Dopingbefund bei Alexander Winokurow und dem Rückzug seines Astana-Teams stieg somit eine weitere Mannschaft vom Rad. Kommentar von Tour-Legende Eddy Merckx: «Der Radsport ist am Ende.» Der gesamtführende Däne Michael Rasmussen, der ebenfalls dopingverdächtig ist, gewann die schwere Etappe in den Pyrenäen.

  3. #63
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    und wurde justamente vom sponsor rabobank gefeuert.

    new name: rausmuessen!!! :hihi: :hihi:
    hallöchen

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und wurde justamente vom sponsor rabobank gefeuert.

    new name: rausmuessen!!! :hihi: :hihi:

    Originell wäre es, wenn keine rollenden Apotheken bis Paris käme

  5. #65
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    waltraud - noch munter?? nun aber ab!! pass auf - ich mach dich mal ganz müde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diese seite und weitere angucken und es steckt an!!
    hallöchen

  6. #66
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Gestern hat man den bisherigen Führenden Michael Rasmussen aus der Tour komplimentiert
    Der Spanier Contador, der nun das Tourfeld mit 1:53 min Vorsprung anführt scheint aber auch nicht hasenrein zu sein.
    Sein Name tauchte auch auf der Liste des Doping-Arztes Eufemiano Fuentes auf.
    Der nächste der vorzeitig den Koffer packen muss?
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Das wird immer witziger! Schauen wir mal, wer nacher noch übrig bleibt!

  8. #68
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Was soll denn diese ganze Aufregung um Doping?? Das gab's schon immer und wird's auch immer geben! Egal, in welchem Sport! Soll man deshalb nun alle Sportübertragungen einstellen? Ich persönlich will Bestleistungen sehen, das geht ja heutzutage kaum noch ohne Doping. Im Radsport tun es wirklich ALLE Profis, damit sind doch wiederum faire Voraussetzungen für alle gegeben! Kriminell wird die Sache nur dann, wenn man bereits Kinder dopt bwz. Sportler gegen ihren Willen. Wenn aber ein erwachsener Sportler diese Entscheidung für sich selber trifft, dann ist das für mich okay. Ich bin zwar kein Radsportfan, habe aber laut gelacht, als ich hörte, daß nach dem völlig überzogenen Ausstieg des Staatsfunkes die Privaten die Übertragung aufgenommen haben. Gut so! Danke schön!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #69
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese ganze Aufregung um Doping?? Das gab's schon immer und wird's auch immer geben! Egal, in welchem Sport! Soll man deshalb nun alle Sportübertragungen einstellen? Ich persönlich will Bestleistungen sehen, das geht ja heutzutage kaum noch ohne Doping. Im Radsport tun es wirklich ALLE Profis, damit sind doch wiederum faire Voraussetzungen für alle gegeben! Kriminell wird die Sache nur dann, wenn man bereits Kinder dopt bwz. Sportler gegen ihren Willen. Wenn aber ein erwachsener Sportler diese Entscheidung für sich selber trifft, dann ist das für mich okay. Ich bin zwar kein Radsportfan, habe aber laut gelacht, als ich hörte, daß nach dem völlig überzogenen Ausstieg des Staatsfunkes die Privaten die Übertragung aufgenommen haben. Gut so! Danke schön!
    Du meinst also, dass Betrug, körperverletzung der Sportler durch Doping etwas ganz normales darstellen. Auch ab und an ein Todesfall eines jungen Sportlers oder die eine oder andere Krebserkrankung als Spätfolge des Dopings sollte man nicht so dramatisieren.
    Sind bestimmt wieder Linke am Werk die der Bevölkerung den Spass verderben will
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  10. #70
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France e

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das wird immer witziger! Schauen wir mal, wer nacher noch übrig bleibt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guckt ihr ohne Ullrich die Tour?
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:10
  2. Tour de farce
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 10:20
  3. Tour de France kommt - mit oder ohne Ullrich ?
    Von GnomInc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben