+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Horst Köhler

  1. #11
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Das war er in der Tat, er hat deutlich mehr verdient als IWO Chef. Das sagt doch schon einiges über ihn und seine patriotische Einstellung aus, oder nicht? Ein Schaden wird er wohl nicht für uns sein.
    Es ging doch nicht umsonst die Debatte herum, von wem der "BP" gewählt werden soll.
    ER IST KEIN MANN AUS DEM VOLK. Es geht hier auch um keinen Schönheitspreis. Ein Präsident muß sich mit dem Volk identifizieren können.
    Schöne und medienwirksame Sprüche haben alle schon aus Manuskripten abgelesen, die sie noch nicht einmal selber erstellt haben.
    Ein Mann mit Ideen und Inteligenz braucht kein Papier, das nur zu Vorsicht geschrieben wurde, damit er keinen Fehler macht. Ein Mann oder auch Frau, spricht in Freier Rede aus dem Herzen und kommt an.

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard In 'Bälde' schon ...

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    1. Was ist ein Bälde
    ... wirst Du wissen, mein lieber Heinrich, wie hart es ist 'nen Euro zu 'verdienen'!




    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    2. Stimmt schon, dass der BP nur eine rein repräsentative Funktion hat. Aber nichts desto trotz (schreibt man das so?) kann der BP durch Reden u.ä. eine gewissen psychologische
    Wirkung auf das Volk haben. Und das haben die dauerdepressiven Deutschen nötig.
    Nun ... so'n gut versorgtes Abiturriäntchen, wird wohl nicht viel verstehen - von existentiellen Ängsten und Sorgen!

    Aber, das ist gewiss, das kommt noch - und es wird 'ne rote Birne schieben, das dann Nichtmehrnurabituriäntchen, wenn er sich später dieses, seines Geschwätzes erinnert!



    Enzo
    Geändert von l_osservatore_uno (02.07.2004 um 22:14 Uhr)

  3. #13
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Klasse Enzo, wieder einmal ein Beitrag mit viel Substanz der zum Thema beiträgt. Ich finde es sehr traurig, dass du dir anmaßt, zu wissen, wie meine finanzielle Situation aussieht. Klar mein lieber, meine Familie hat ein fettes Finanzpolster auf dem ich mich auf die faule haut legen kann, aber sicher doch... :] .

    Das ist dann wohl auch der Grund weshalb meine Eltern sich als Taxifahrer und Putzfrau durchschlagen müssen, ich seit 5 Jahren kein Taschengeld mehr bekomme und....

    jetzt rate mal wie ich mein Geld seit diesen 5 Jahren verdiene. Na....? Leuchtets dir ein? Ich geb dir nen tipp, klauen tu ich nicht. Den Rest kannst dir wohl denken.

    Also halt dich zurück mit deinen vermeintlichen Wahrheiten, mein kleiner italienischer Beobachter, die treffen nicht immer zu ( 8o jetzt bist du wahrscheinlich geschockt über diese Erkenntnis...). Bevor du mir andichtest, ich wüsste nichts über existenzielle Sorgen und Ängste, frag mich gefälligst vorher.

    PS: Sag mal ist es eigentlich nur der Neid, oder hast du auch Abitur?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  4. #14
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Von Mike:
    ER IST KEIN MANN AUS DEM VOLK
    Sag mal, du weißt schon, dass der Köhler aus einfachsten bäuerlichen Verhältnissen stammt und er der einzige von seinen Geschwistern ist der studiert hat, oder? Wenn das kein Mann aus dem Volk sein soll, wer dann?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Darauf ...

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Bevor du mir andichtest, ich wüsste nichts über existenzielle Sorgen und Ängste, frag mich gefälligst vorher.
    ... können wir uns leicht verständigen, Heinrich, aber nur, wenn auch Du Deinen überheblichen Ton zumindest einschränkst!


    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    PS: Sag mal ist es eigentlich nur der Neid, oder hast du auch Abitur?
    Hat's den Eindruck, als hätte ich Grund für Neid? Gibt mein Stil zu schreiben diesen Verdacht her?



    Nene, mein Junge, ich bin nur sauer, weil Du - mit Deinen schlappen zwanzig Lenzen - so derart gewaltig auf die Trommel schlägst.

    Ansonsten ... bist Du mir so recht wie jeder andere!

    Enzo

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von chief
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    45

    Standard ???

    Zitat Zitat von Frank
    Entweder habe ich es überlesen (was mich in diesem Fall freuen würde), oder es hat wirklich noch niemand etwas zur Antrittsrede unseres neuen Bundespräsidenten geschrieben.

    Ich habe mir die Rede angesehen und fand sie wirklich erfrischend anders als das sonstige Bundestagsgeschwätz. Köhler hat klare Worte gefunden, nicht um den heißen Brei geredet und eben deutlich gemacht, dass er Präsident des Volkes sei und nicht einer Partei. Er wirkte offen und unkompliziert, ganz anders als man das bei dem Gezerre um den Posten gedacht hatte. Ich hoffe, dass Köhler seinem Amt gerecht wird und es würdig ausfüllt. Es scheint, als ob er das Potenzial dazu hat.
    Wen soll die Rede interessieren ???
    Worte - was sind Worte ???
    Es gibt keine Gegenwart ... alles ist Vergangenheit und Zukunft.

  7. #17
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Du willst mir was von Überheblichkeit erzählen, Enzo? Mag sein, dass mein Beitrag etwas überheblich erscheint, aber mit deiner Unterstellung hast du mich ziemlich sauer gemacht. Ansonsten bist du es ja der in einem solchen Stil mir zu antworten pflegt, überheblich von oben herab, nur weil du schon ein paaar Jahrzehnte auf dem Buckel hast.

    Übrigens: In diesem Forum gibts einige andere, die jünger sind als ich, und "gewaltiger auf die Trommel schlagen".


    Ansonsten ... bist Du mir so recht wie jeder andere!
    Ich mag dich doch auch...
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #18
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Hallo chief,

    wenn Worte nichts bringen - warum bist Du dann hier?
    Und wie ist die Alternative?

  9. #19
    mike
    Gast

    Standard

    Es ist immer das gleiche. Man entfernt sich vom Thema und wird persönlich, was dann letzlich in verbalen Attacken ausartet.
    Das Thema war eigentlich Köhler.

    Köhler ist nichts weiter als ein weiterer Meilenstein in der Zerschlagung unseres Landes unserer Kultur und unserer Eigenstaatlichkeit.
    Heute hieß es so schön im Radio, daß unser Haus jetzt 10 Zimmer mehr hat und das es viel zu entdecken gäbe.
    Passender konnter der Vergleich gar nicht sein. "Unser Haus" hat tatsächlich am 1.Mai 10 neue Zimmer bekommen. Wir Deutschen dürfen jetzt dafür sorgen, daß es möbeliert wird. Das was wir entdecken können, sind vielleicht die Rattenlöcher in den Wänden und der Schimmelpilz unter der Tapete.
    Wer dann noch das Glück hatte die Berlin Zeitung (BZ) zu Lesen , der dürfte für den Rest der Woche bedient sein.
    Dieses System muß weg, bevor es zu einem Bürgerkrieg kommt. Es scheint keiner so richtig mitzubekommen, daß wir ausschließlich nur noch von der Substanz leben. Und die vielen schönen bunten Autos werden auch bald weniger, das belegen allein schon die Verkaufszahlen.
    Wahrscheinlich wird den meisten erst dann ein Licht aufgehen. ;(

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von chief
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    45

    Standard Warum ich hier bin ???

    Zitat Zitat von Frank
    Hallo chief,

    wenn Worte nichts bringen - warum bist Du dann hier?
    Und wie ist die Alternative?
    Ich bin hier, weil ich sonst nirgends im WEB - soviele Idiots auf einem Haufen finde - right ?
    Es gibt keine Gegenwart ... alles ist Vergangenheit und Zukunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben