+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schröder in Gold

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Schröder in Gold

    Schröder in Gold

    Herr Bundeskanzler a.D., Freundliches fällt mir nur zu Doris ein …(Herr Kanzler!)
    Toni würde sagen: Gerd, bei aller Freundschaft, Du in Gold, das ist zuviel der Ehre …

    Der Kanzler vor Ihnen gestaltete die Geschicke Deutschlands 16 Jahre lang und zusammen mit Hans-Dietrich Genscher die Einheit Deutschlands, wenn ich mich recht erinnere, opponierten Sie dagegen …
    Und der Kanzler davor, Altkanzler Schmidt, meint honorig: Schröder vermisst sich nicht einmal selbst …
    Herr Bundeskanzler, Silber hätte es doch auch getan, wo doch Gold für mich reserviert ist!

    Immerhin, Sie hängen schon und ich habe mir noch nichteinmal einen Strick besorgt – ich kann doch nicht die Observisten ihrer Hoffnung berauben, gnädig wie ich bin …

    Herr Altkanzler Schröder, pardon, den wollen Sie ja nicht, ich weiß, der Haare wegen – G.W. Bush bemüht inzwischen selbst Philosophen, er versteht nicht, warum sein Amerika in der Welt sooo unbeliebt ist, Sie sehen, wir Menschen sind lernfähig, Sie als Midras-Kanzler auch?
    Doris, Maybrit erinnert mich jede Woche daran, ich möge doch heiter bleiben – Gruß an die Kinder, vom Onkel im Aquarium! (Genosse Gerd, Sie und Ihr Kanzleramtsminister und Innenminister, wie war das doch gleich, Sie erwarten zumindest keinen Dank – vielleicht bedanke ich mich noch, wer weiß?)
    Angie, Frauen gegenüber bin ich doch stets um- und nachsichtig, Frau Bundeskanzlerin, Sie wählen für Ihr Porträt doch die Farbe Rot?!
    Ich bin sicher, das hat noch etwas Zeit!

    Liebe Frauen, soviel Rot verdiene ich doch gar nicht und da wundert ihr euch, wenn ich zumindest Fasenweise zur Höchstform auflaufe …

    Herr Eppler, wie ist das mit Anstand, ich weiß, Sie meinten Ihre Genossen Betriebsräte, immerhin, ich kann sie verstehen – wie soll man Brasilianerinnen nur widerstehen? (Gisele!)

    Observisten, es geht auch anders, Empfehlung, die Rolle vorwärts hilft, buchstabiert schon mal den Begriff: D E M O K R A T I E! Ob ihr das allerdings hinbekommt, ich hege so meine Zweifel …

    clavacs

    Herr Kanzler Schröder, freundlich genug – Russen wissen zu feiern! (Doris, viel Spaß und bitte smili!)

    Anne, Herzblatt, (verflossenes) Du lachst doch gerne …
    Das andere Blatt geht schlecht, das würde doch glatt Herrn Eppler und Sandra als Anstands-Wauwaus auf den Plan rufen …

    Was sich Hofnarren so alles erlauben dürfen …

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Schröder in Gold

    Das arme Gold.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Schröder in Gold

    Von dem Eingangsbeitrag habe ich kein Wort verstanden. Aber "Schröder in Gold", das ist ja wohl das allerletzte. Und ich denke da ist Rechts wie Links einer Meinung.

    Auf jeden Fall wir er in die Geschichte eingehen: Als "Grökaz" - Größter Kanzler aller Zeiten. :-) :-)

    Ein Schlem der böses dabei denkt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Schröder in Gold

    Mogelpackung und Blender - manche Dinge ändern sich nie.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schröder in Gold

    Wenn es nach Leistung gehen würde, dann wäre Scheiße angebracht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Schröder in Gold

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von dem Eingangsbeitrag habe ich kein Wort verstanden. Aber "Schröder in Gold", das ist ja wohl das allerletzte. Und ich denke da ist Rechts wie Links einer Meinung.

    Auf jeden Fall wir er in die Geschichte eingehen: Als "Grökaz" - Größter Kanzler aller Zeiten. :-) :-)

    Ein Schlem der böses dabei denkt.
    Man kann ja von ihm und seiner Politik halten, was man will. Fakt ist halt nun mal, dass die Nachfolge sich ziemlich streng an das anlehnt, was er und seine Regierung sich ausgedacht haben. Die sind offenbar davon überzeugt, dass Besseres nicht nachkommt.

  7. #7
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.837

    Standard AW: Schröder in Gold

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Leistung gehen würde, dann wäre Scheiße angebracht.
    Du warst schneller wie ich!
    Wollte gerade dasselbe schreiben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit ums Gold
    Von Settembrini im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 01:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:55
  3. Blaues Gold
    Von LexX im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben