+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen Sie !

  1. #221
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen S

    Zitat von arnd
    Sachsen steht wirtschaftlich am besten von allen Ostdeutschen Ländern da.

    Das wirst du jetzt auch wegen einiger korrupter Beamter nicht kaputt reden.

    Im übrigen verwechselst du Äpfel mit Birnen,wenn du Korruptionsaffären mit dem Kampf gegen islamistische Terroristen in einen Topf wirfst.Oder liegt der so viel an einer islamischen Zukunft Europas?

    (übrigens ich komme ursprünglich auch aus Sachsen)
    Darauf muß ich jetzt antworten, ich hab´s im Zitat von glaubensfreie welt gelesen.

    Arnd, mein Freund, gestatte mir ein paar Fragen.

    Du willst mir sagen, daß die CDU-Sachsen ´ne dufte Truppe ist trotz des korrupten Sumpfes, der nun so langsam ans Tageslicht kommt?

    - Wie jetzt- im Osten alles Verbrecher gewesen, obgleich Vergleichbares nicht einmal ansatzweise vorhanden war, aber heute, im angeblichen Rechtsstaat, braucht man so etwas nicht so eng sehen?

    - Wo bleiben da Deine "demokratischen" Grundsätze?

    - Seit wann entscheidet das Motiv (obwohl das in diesem Falle mehr als fragwürdig ist), ob ein Verbrecher auch ein Verbrecher ist?


    Für die Dauer der Beantwortung meiner Fragen entlasse ich Dich von meiner Ignoreliste.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Terrorhysterie und Auftragsmorde: Innenminister Schäuble es reicht. Bitte gehen S

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich sagte es schon mehrfach. Hoffentlich sei ihr beim nächsten Anschlag dabei, wenn euch die Fetzen um die Ohren fliegen. Würde mich schon interessieren, wie ihr dann argumentiert. Das ist aber dann wohl hinfällig.
    Nimm doch endlich mal zur Kenntniss das die Gefahr vor Anschlägen mit den Zielen von Dem Schäuble so weit auseinander sind wie Erde und Mars.

    Das Thema Anschläge ist eines das ernsthaft diskutiert werden muss. In dem aber der Name Schäuble absolut keine Role spielt. Erst mal hat Der Schäuble von dem Thema absolut keine Ahnung. Denn wie soll ein Rollstuhlfahrer in die Welt hinauskommen? Hast Du Ihn hinausgeschoben @meckerle? Ich nicht?
    Er hat also seine Infos nur aus Quellen deren Zuverlässigkeit er nicht versichern kann.

    Schäubles Ziele sind niederträchtig und auf Vorrteilsnahme ausgelegt. Alles andere ist Ihm egal.


    Also merke, Terrorgefahr = Sicherheitsexperten kontakten. Koruption und Machtmissbrauch= Schäuble aufsuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reicht´s
    Von Westfale im Forum Krisengebiete
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:26
  2. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben