+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Türkische Frechheit....

  1. #201
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Darf es mich wundern woran es liegt, dass ich mehr isländische Sprachkenntnisse besitze, obwohl ich nur 6 Monate dort war, als viele Migranten in Deutschland, deutsche Sprachkenntnise erwerben konnten, trotz mehrjährigen Aufenthalts? Liegt das vielleicht doch am Willen des Einzelnen, sich innerhalb des Gastlandes einzufügen?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du hast Beckstein nicht verstanden oder nur das gehört, was dir in den Kram passt.
    Wir sind tatsächlich ein Einwaderungsland - allerdings nur für qualifizierte Fachkräfte. Genauso war es gemeint, nicht das, was tatsächlich heute vorzufinden ist. Denn auch diese Aussage ist von der CDU - es darf keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme geben. Das schliesst anantolische Tussis zwangsläufig aus.
    Wir sind keine Einwanderungland im Sinne der Grünen.
    Zitat Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
    dieses Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass Gesülze von Beckenstein ist unerträglich dämlich.

    Wir wollen nur qualifizierte Fachkräfte? Und die werden an der Grenze sterilisiert?

    Die tatsächlichen Gastarbeiter sind doch nicht das Problem. Waren die nie!

    Das Problem sind die hier geborenen kleinen Prinzen. Die Türken sind sowieso nur ein Teil des Problems - Pakistani, Arabs, Saudis - da sind Barbaren drunter, da sind die meisten Türken Sahnetörtchen gegen.

    Man wird schon Geld Zeit und Arbeit investieren müssen um die Probleme zu lösen - dann sind aber weniger Milliarden da um an die DAX Unternehmen verteilt zu werden.......
    ... endlich ein Beitrag der mir Hoffnung macht.

    Das Thema mit den Migranten ist doch nun wirklich nicht so kompliziert zu verstehen, wie z.B. wirtschaftliche Zusammenhänge, die wir Normalbürger
    ohne spezielles Studium oft nicht vollständig verstehen können.

    Schließlich geht es hier nicht mehr um die Frage, ob wir Migranten wollen
    oder nicht, sondern was ist zu tun, nachdem Politiker aller Farben in der Vergangenheit die Arbeitgeberverbände ohne jegliche Aufsicht ließen.
    Diese (Arbeitgeber) waren zwar die Akteure, unsere gewählten Politiker
    sind jedoch die Schuldigen daran, dass wir nun ein Problem mit Migranten
    haben, die in Ghettos leben.

    Es nutzt nichts, mit dem Fuß aufzustampfen wie ein unmündiges
    Kind und ein Problem zu verneinen, sondern es dreht sich nun um Schadensbegrenzung.
    Die Fehler der Vergangenheit müssen nun aufgearbeitet werden.

    Sie wegzuschicken oder zu hassen, ist kindisch und funktioniert nicht.

    Dazu braucht man nicht studiert zu haben, um dieses einfache Prinzip zu verstehen. Ein bisschen Lebenserfahrung genügt schon.

    UD
    ***

  3. #203
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    ... endlich ein Beitrag der mir Hoffnung macht.

    Das Thema mit den Migranten ist doch nun wirklich nicht so kompliziert zu verstehen, wie z.B. wirtschaftliche Zusammenhänge, die wir Normalbürger
    ohne spezielles Studium oft nicht vollständig verstehen können.

    Schließlich geht es hier nicht mehr um die Frage, ob wir Migranten wollen
    oder nicht, sondern was ist zu tun, nachdem Politiker aller Farben in der Vergangenheit die Arbeitgeberverbände ohne jegliche Aufsicht ließen.
    Diese (Arbeitgeber) waren zwar die Akteure, unsere gewählten Politiker
    sind jedoch die Schuldigen daran, dass wir nun ein Problem mit Migranten
    haben, die in Ghettos leben.

    Es nutzt nichts, mit dem Fuß aufzustampfen wie ein unmündiges
    Kind und ein Problem zu verneinen, sondern es dreht sich nun um Schadensbegrenzung.
    Die Fehler der Vergangenheit müssen nun aufgearbeitet werden.

    Sie wegzuschicken oder zu hassen, ist kindisch und funktioniert nicht.

    Dazu braucht man nicht studiert zu haben, um dieses einfache Prinzip zu verstehen. Ein bisschen Lebenserfahrung genügt schon.

    UD
    Ich hasse die Mickrigkanten nicht, ich brauche sie einfach nicht!
    Das heißt aber auch nicht, daß ich gewillt bin, meine Steuergelder für deren Ernährung zu opfern.
    Also heißt dies auch wieder ganz einfach, wenn sie nicht verhungern wollen, müssen sie irgendwann wieder gehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    -----------------------------------------------------

    Das kann ich bestätigen. Auf einer kleinen Feier, wo mich jemand mitnahm, geriet ich dummerweise in eine Ansammlung von Linksextremisten – die Jugendlichen unter ihnen, die eigenartigerweise äußerlich von „Nazis“ kaum zu unterscheiden waren, sprachen dieses ekelhafte Deutsch, wie es Türken zu tun pflegen.
    Der Geck dabei war – es waren alles Deutsche Natives!
    Ich war an dem Abend sehr verblüfft, wie man sich diesen Dreck zum Vorbild nehmen kann....

    έ
    @ Eridani,

    alleine die Tatsache, dass du "dummerweise"
    in eine Ansammlung linksextremistischer Jugendlicher geraten bist und sie noch nicht einmal von "Nazis" unterscheiden kannst,
    beweist eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast, was in diesem Land abgeht.

    Du kannst von Glück sagen, dass du deine Klappe gehalten hast und dich mit deinem Automobil abgesetzt hast.
    Oder waren das deine Nachbarskinder und hattest die schon lange nicht mehr gesehen ?

    65 Jahre und denkt noch wie ein 16-jähriger

    UD
    ***

  5. #205
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    @ Eridani,

    alleine die Tatsache, dass du "dummerweise"
    in eine Ansammlung linksextremistischer Jugendlicher geraten bist und sie noch nicht einmal von "Nazis" unterscheiden kannst,
    beweist eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast, was in diesem Land abgeht.

    Du kannst von Glück sagen, dass du deine Klappe gehalten hast und dich mit deinem Automobil abgesetzt hast.
    Oder waren das deine Nachbarskinder und hattest die schon lange nicht mehr gesehen ?

    65 Jahre und denkt noch wie ein 16-jähriger

    UD
    Ich kenne auch nicht den Unterschied zwischen Linken und Nazis.
    Nach meiner Ansicht sind beide dasselbe!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von sozial Beitrag anzeigen
    Ne, da haben die Eltern gar keinen Einfluß mehr drauf. Wer nur noch von diesem Pack umgeben ist, Kindergarten, Schule etc., fängt an zu denken und zu sprechen wie dieser Abschaum. Natürlich sind auch etliche 68er angehauchte, die nie verstanden haben das die Antiautoritäre Erziehung gescheitert ist, darunter. Die sind zum Teil stolz darauf wenn ihr Kind sich mit diesen Dreck umgibt, fangen aber ein großes geschrei an wenn dann das liebe Töchterlein nen Braten von so einem Halbbimbo in sich hat und dieser sie dann als Schlampe ablegt.
    ... du solltest mal an deinem Wortschatz arbeiten ...:rolleyes:

    Du hörst dich selbst an, als würdest du dort wohnen, wo gedacht und gesprochen wird wie "dieser" Abschaum.
    Merkst du noch was?

    UD
    ***

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    ... du solltest mal an deinem Wortschatz arbeiten ...:rolleyes:

    Du hörst dich selbst an, als würdest du dort wohnen, wo gedacht und gesprochen wird wie "dieser" Abschaum.
    Merkst du noch was?

    UD
    Mach du Dir mal kein Kopp über mein Wortschatz, der passt schon.
    Und ja ich haben dort gewohnt 36 Jahre lang und weis von was ich rede.
    Aber was soll ich merken, das du keine Ahnung hast???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frechheit siegt: Muslime fordern von katholischer Kirche Entschuldigung für Kreuzzüge
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:10
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:11
  3. Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 05:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben