+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 208

Thema: Türkische Frechheit....

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Leider hast du recht! Aber die Kinder der grünen Spinner wachsen ja wohlbehütet in den Villenvierteln auf, daher ist es ihnen egal was man den einfachen Volk zumutet! Man sollte endlich mal jeden Pro-Einwanderungs politiker ne 10-köpfige Islamisten Familie in die Villa einquartieren, für mind. 1 Jahr!
    Ach wenn die mal nur in den Villenviertel wären. Wenn man sich Kreuzberg ansieht, da gehen genug Nachkommen von diesen "Multi-Kulti-Grünen-Linken" Gesocks auf den Schulen und dieses Vermischen wird von denen so richtig gefördert
    Geändert von sozial (15.07.2007 um 09:16 Uhr)

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    von unserer aufgeschlossenen Jugend.
    Wo aufgeschlossen? Sich den Ausländern anpassen, die Ihre Werte zu übernehmen, ihre eigene Identität in Frage zu stellen. Also wenn das Aufgeschlossen ist, dann gute Nacht du mein geliebtes Land. Aber zum Glück gibt es immer noch genug Deutsche und es werden jeden Tag mehr, die die Entwicklung nicht mehr hinnehmen, auch wenn diese Weicheier im Bundestag und deren Helfer mit aller Gewalt versuchen dieses Volk auszulöschen.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Is ja wieder klar: Volkes Stimme wird wieder gelöscht... Traurig.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    [QUOTE=Walter Hofer;1478248]#####
    Glaube mir Honni, das kommt ganz ohne mein beitun zustande, das schaffen die Musels von ganz allein.

    Du redest wohl von DEINER ( im wahrsten Sinne des Wortes) aufgeschlossenen Jugend, aber Du weißt doch hoffentlich, das man ab 40 nicht mehr zur Jugend zählt.

    Mir ist es echt ein Rätzel warum grade Du mich als einen Deutschlandhasser hälst ?(
    Geändert von harlekina (15.07.2007 um 10:42 Uhr)

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von sozial Beitrag anzeigen
    Ach wenn die mal nur in den Villenviertel wären. Wenn man sich Kreuzberg ansieht, da gehen genug Nachkommen von diesen "Multi-Kulti-Grünen-Linken" Gesocks auf den Schulen und dieses Vermischen wird von denen so richtig gefördert
    Wenn man den Kindern beigebracht hat, dass man sich nicht am Rinnstein orientiert, weil man sonst irgendwann selbst dort landet, ist derartiges ausgeschlossen. Bei meinen funktioniert das, sie sind nicht im Sinne von Walterchen aufgeschlossen sondern haben Prinzipien, die Unterschichten im Bett ausschliessen.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn man den Kindern beigebracht hat, dass man sich nicht am Rinnstein orientiert
    Ja, wenn man es Ihnen bei bringen würde. Aber wenn man sieht was auf den Schulen los ist, dann glaube mir, was man sich dann wünscht kann / darf ich hier gar nicht posten.

  7. #127
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Leider hast du recht! Aber die Kinder der grünen Spinner wachsen ja wohlbehütet in den Villenvierteln auf, daher ist es ihnen egal was man den einfachen Volk zumutet! Man sollte endlich mal jeden Pro-Einwanderungs politiker ne 10-köpfige Islamisten Familie in die Villa einquartieren, für mind. 1 Jahr!
    Dabei sind wir hier noch relativ verschont geblieben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von sozial Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man es Ihnen bei bringen würde. Aber wenn man sieht was auf den Schulen los ist, dann glaube mir, was man sich dann wünscht kann / darf ich hier gar nicht posten.
    Dei Deutschen Kinder können nicht anders, sie müssen NOCH mit dem political correcten Strom mitschwimmen und haben die ganze grüne Scheiße auszubaden.

    Wird Zeit das wir denen helfen !!! germane

  9. #129
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von sozial Beitrag anzeigen
    Also in Berlin sieht das in den von Ausländer überfluteten Bezirken anders aus. Hier passen sich die deutschen Jugendlichen schon den Türken, Arabern und sonstiges Gesocks an. Die übernehmen schon die Ihre Wertvorstellungen. Die Enkeltochter meiner Freundin ist 14 und hat einen Musel als Stecher, und ihre Freundinen finden die Schwarzköppe auch noch "voll" süß. Traurig ist das die jungen Dinger nicht verstehen wollen das sie von den blackheads nur zum Pimpern benutzt und von einem zum anderen weiter gereicht werden. Deutsche Mädels und Frauen sind in die ihre Augen eh alles Schlampen und an ihre eigenen Weiber dürfen sie ja nicht ran, sonst gibt es Sippenkrieg.

    Aber die Linken und Grünen sehen das ja mit Freude im Herzen, "es lebe Multi-Kulti".

    Wo ist der Kotz Smiley??
    Mit 14 einen Ölaugenpimperer ? Aus welchem Miieu kommt das Kind ?
    Hat ES keine Eltern ?

    Solange es deutsche Frauen/Mädchen gibt, die sich mit diesem Gesockse einlassen, muss man sich über deren Einschätzung derselben nicht wundern.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Türkische Frechheit....

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ungleichbehandlung!

    Die Thaifrau oder Filippina muss jetzt auch Deutsch büffeln, sehr zum Leidwesen von Egon und Kurt, die sich lieber eine sprachlose, untertänige Dienerin und Sklavin in Deutschland halten wollen.
    ... gerechterweise müsste eine Europäer/in nun auch Deutsch lernen.

    Weißt du was Sache ist?

    UD
    ***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frechheit siegt: Muslime fordern von katholischer Kirche Entschuldigung für Kreuzzüge
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 17:10
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:11
  3. Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 05:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben