+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

  1. #31
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard AW: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Bulgarien stehen jede Menge Denkmale zum Andenken an die Vertreibung der Türken, das grösste in Veliko Tarnovo.
    Ich habe in meinem Urlaubsort in Bulgarien eine Stele gesehen mit der Inschrift in Bulgarisch und Englisch:

    "100 Jahre Befreiung vom türkischen Joch"

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Urlaubsort in Bulgarien eine Stele gesehen mit der Inschrift in Bulgarisch und Englisch:

    "100 Jahre Befreiung vom türkischen Joch"
    Hättest du mal mitbringen sollen, schon mal vorsorglich. Ein Plätzchen in Neukölln sollte sich dafür noch finden lassen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Verlogenheit der Türken

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    laptop,
    du hast hier gar nichts zu fordern, kleiner mieser, hinterhältiger Nachtreter

    du verwechselt mich mit dem Pupselino:



    Solche Maulhelden, der genauso wie du bei FF wegen Volksverhetzung gesperrt wurden, sollten hier keine dicke Lippe riskieren.

    Mein Großonkel musste als MG-Schütze Arsch für einen irren Morphinisten in Stalingrad kämpfen, und wurde verwundet ausgeflogen.

    Zwei Brüder meines Vaters sind für diese Nazi-Verbrecher, davon einer im Osten gefallen, mein Vater wurde zweimal am Mittelmeer/in Frankreich abgeschossen und wurde dabei schwer verletzt.

    Deswegen erzählt ihr erbärmlichen, braunen Diagionalwichser mir nix vom Heldentod!

    Deshalb sehe ich mir die historischen Filme von Stalingrad als Mahnmal und Erinnerung immer wieder an :

    Nie wieder so etwas in Deutschland !
    Wieder mal einer deiner billigen Nummer. Was du hier von dir gibst, hat fast jede deutsche Familie damals erleiden müssen.
    Du tust gerade so, als wenn es nur zwei Alternativen gäbe - entweder ein Nazideutschland oder ein Balkandeutschland.
    Als Patriot stelle ich mir einen vernünftigen Mittelweg vor, also ein Deutschland ohne parasitäre Zuwanderung und einer multikulturellen Vielfalt, die tatsächlich eine ist. Dies ist nur mit Zuwandereren möglich, deren Kultur nicht am Dönerspiess endet und die mit Bildung bereits hier ankommen.
    Deutschland und Europa waren immer schon multikulturell, allerdings im Abendländischen Sinne. Für mittelalterlich geprägte Getthos war dafür nie Bedarf.

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Verlogenheit der Türken

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    laptop,

    Mein Großonkel musste als MG-Schütze Arsch für einen irren Morphinisten in Stalingrad kämpfen, und wurde verwundet ausgeflogen.

    Zwei Brüder meines Vaters sind für diese Nazi-Verbrecher, davon einer im Osten gefallen, mein Vater wurde zweimal am Mittelmeer/in Frankreich abgeschossen und wurde dabei schwer verletzt.

    Deswegen erzählt ihr erbärmlichen, braunen Diagionalwichser mir nix vom Heldentod!

    Deshalb sehe ich mir die historischen Filme von Stalingrad als Mahnmal und Erinnerung immer wieder an :

    Nie wieder so etwas in Deutschland !
    Oh wie rührend, übernimmst du jetzt schon die Museltaktik?
    Da du ja nicht eine Person bist, hast du auch keine homogene Biografie.Der eine Opa von dem Walter 11-13 Uhr war im KZ, der andere vom 17-21 Uhr Walter an der Wolga, der Opa vom Walter 0-2.00 Uhr war im OKW usw.......
    Ihr seid alles noch junge (unter 30) Damen (?) und Herren.
    Fragt lieber nicht nach Hinkebeinen, Morphinisten und Vegetarier aus der Schwarz-weiß Film Vergangenheit, sondern lieber nach eurem Verwendungszweck in der grünen (das ist die Farbe des Islams) Zukunft.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Die Verlogenheit der Türken

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
    Haben Heiminsassen eigentlich noch bürgerliche Ehrenrechte und die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Einfach irre, wie alle grünen Alt-68er.

    Er gehörte auch zu den Idioten, die Ende der 1960er mit der Mao-Bibel durch die Gegend rannten, während zur gleichen Zeit in China die Kulturrevolution tobte, der Millionen von Menschen zum Opfer fielen.

    Später war er dann -wie sein Vorbild Trittin- Sympathisant der RAF.

    Einfach alles irre Ökobolschewisten, diese Grünen Kuhfladen.

  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Verlogenheit der Türken

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Einfach irre, wie alle grünen Alt-68er.

    Er gehörte auch zu den Idioten, die Ende der 1960er mit der Mao-Bibel durch die Gegend rannten, während zur gleichen Zeit in China die Kulturrevolution tobte, der Millionen von Menschen zum Opfer fielen.
    Die Walters hier sind eher die Pershing Generation.Übrigens nennen sie sich selber "grünliberal" :hihi:
    Ich weiß zwar nicht was das sein soll, aber bisher konnte es prima unter "grünfaschistisch" gedeckelt werden.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

    Zitat Zitat von Bran Beitrag anzeigen
    Jetzt echauffiert er sich aber. Vielleicht sollte er über seine eigenen Ausführungen erst mal reflektieren, bevor er sie abschickt, dann würde er solche Reaktionen auch nicht provozieren.
    :gute_be:
    - Sehr schön formuliert!

  8. #38
    Herz- und Couleurdame *** Benutzerbild von lexiphon
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    *~ Großherzogtum Baden ~*
    Beiträge
    904

    Standard AW: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

    Die Türken werden erst Deutschland verlassen,
    wenn sie das Land endgültig runtergewirtschaftet haben.
    Gründungsmitglied der DEMOKRATISCHEN RECHTEN :deutschla

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Verlogenheit der Türken

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Für diesen Spruch sollte Walter Hofer gesperrt werden. Der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.
    Haben Heiminsassen eigentlich noch bürgerliche Ehrenrechte und die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Walter zeigt immer mehr Nerven. Ich denke, er möchte gesperrt werden. 12000 Beiträge in wenigen Monaten zehren an der Substanz. Es wäre besser ihn mal 7 Tage rauszunehmen.

  10. #40
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Die Verlogenheit der türkischen Verbände in Deutschland.

    Zitat Zitat von lexiphon Beitrag anzeigen
    Die Türken werden erst Deutschland verlassen,
    wenn sie das Land endgültig runtergewirtschaftet haben.
    :hihi: :hihi: Tja oder wir die Türken:hihi: :hihi:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  2. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51
  3. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30
  4. was tun türkische verbände in deutschland gegen den rassismus?
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:36
  5. SS-Verbände besetzen Teile der USA
    Von Kaiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben