+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

  1. #31
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Argus Beitrag anzeigen
    Es ist unerträglich, daß die EK den zügellosen Import anatolischer Gebärmaschinen
    unterstützt.
    Glaubt die EK etwa, sie dürfte dann in der Türkei Kirchen bauen?
    Nun, das glaubt die RK vielleicht auch:

    "Mit harscher Kritik wird die Bundesregierung dennoch bei dem Gipfel im Kanzleramt rechnen müssen. Weitere Migrantenvertreter, Gewerkschaften und Kirchen verurteilen - wie auch die türkischen Organisationen - die Verschärfungen durch die jüngst durch Bundesrat und Bundestag verabschiedete Zuwanderungsreform. Diese stehe «dem Geist des Integrationsgipfels» entgegen, so die Caritas. Von einem «Keil», der in die «emotionale Zugehörigkeit» getrieben werde, spricht der Rat der türkeistämmigen Staatsbürger - einer der vier Verbände, der neben der Türkischen Gemeinde in Deutschland, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB) und der Föderation Türkischer Elternvereine dem Integrationsgipfel nun fernbleibt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin so angepisst von von dem vorauseilenden Dhimmitum von Politikern, Kirchen, Gewerkschaften usw., dass ich am liebsten wieder in die USA zurückkeheren würde. Ich bleibe aber hier, um Dr. Ulfkotte zu unterstützen!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Austritt ist keine Lösung, sondern organisierter Protest gegen die Haltung der ev. Kirche. Hier hört die Nächstenliebe nämlich auf!
    Austritt ist die einzige Lösung. Wer diese verhängnisvolle Haltung noch länger mit seinen Kirchensteuerabgaben unterstützt, macht sich mitschuldig an dem Übel, welches daraus erwachsen wird.

    Verbaler Protest wird auf taube Ohren stoßen. Reagiert wird erst, wenn es im Beutel nicht mehr gar so lustig klingelt.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Austritt ist die einzige Lösung. Wer diese verhängnisvolle Haltung noch länger mit seinen Kirchensteuerabgaben unterstützt, macht sich mitschuldig an dem Übel, welches daraus erwachsen wird.

    Verbaler Protest wird auf taube Ohren stoßen. Reagiert wird erst, wenn es im Beutel nicht mehr gar so lustig klingelt.
    Zustimmung !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen

    Ich bin so angepisst von von dem vorauseilenden Dhimmitum von Politikern, Kirchen, Gewerkschaften usw., dass ich am liebsten wieder in die USA zurückkeheren würde. Ich bleibe aber hier, um Dr. Ulfkotte zu unterstützen!
    Wie unterstützt Du Ulfkotte denn?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie unterstützt Du Ulfkotte denn?
    sie betet für ihn

  6. #36
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Grönland auswandern würde wäre das für mich auch eine "besondere Erschwerung".

    Deshalb lass ich's bleiben.

    Was Martin Luther wohl dazu sagen würde?

    Oder erhoffen sich die Protestanten durch ihr Verhalten eine bevorzugte Behandlung als Dhimmis im späteren Sultanat Germanistan? Da habe ich eine schlechte Nachricht. Byzantinische Kirchenfürsten hatten auch schon mal diese Idee. Wenig später konnte man ihre auf Lanzen aufgespießten Köpfe auf den Zinnen des eroberten Konstantinopel bewundern.
    Das Nasereiben mit einer Innuit-Schönheit zu erlernen erfordert wohl keine allzu große Seminarteilnahme.

    Und der gute Martin würde sich im Grabe umdrehen.

    Mensch, ich hätte bei den klerikalen Evangelen bleiben sollen, warum bin ich nur ausgetreten...

  7. #37
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Protestant solltest Du das unbedingt tun!
    Als Katholik erst recht!

  8. #38
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Auch ich werde dann austreten!


    Der Trend geht eh weg von den verstaubten Amtskirchen, hin zu den privaten "Freien Kirchen". Wenn die Christen sich erst einmal ähnlich wie jene in den USA organisiert haben, dann werden wir uns auf liebliche Konflikte innerhalb Deutschlands freuen dürfen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #39
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    12.07.07, 11:12

    Integrationsgipfel
    Kirche hat Verständnis für Türken-Verbände
    Die evangelische Kirche hat Verständnis für die Kritik türkischer Verbände am Zuwanderungsgesetz und schließt nicht aus, eine Verfassungsklage zu unterstützen.

    Eine Initiative dieser Art müsse zwar „genau geprüft und sehr wohl überlegt“ werden, sagte der EKD-Vertreter beim Gipfel, Stephan Reimers, am Donnerstag im Südwestrundfunk. Allerdings habe er Verständnis für solche Überlegungen unter den türkischen Verbänden. Schließlich stelle das Grundgesetz Ehe und Familie unter den besonderen Schutz des Staates, auch „solche mit Migrationshintergrund“, betonte Reimers.

    Für Menschen etwa aus dem ostanatolischen Bergland sei es im Vergleich zu anderen Staatsbürgern eine besondere „Erschwerung“, wenn sie in ihrer Heimatregion nicht nur Deutsch lernen sollten, sondern dort auch noch ihre Prüfung ablegen müssten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich es schon im letzten Strang mit dem Thema katholischer Kirche gesagt habe, die evangelischen biegen sich den Ausländern solange zu, bis ihnen das (restliche) Rückgrad bricht!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Evangel. Kirche erwägt Türken-Verbände bei Klage zu unterstützen

    Ich weiß schon, warum ich katholisch bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:15
  3. Deutschpflicht: Türken prüfen Klage
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:32
  4. Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben