Umfrageergebnis anzeigen: Platzt der Integrationsgipfel

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jawoll, die Regierung zeigt Zuwanderungsbegehrlichkeiten die kalte Schulter

    21 40,38%
  • Nein, die Dhimmis geben im letzten Moment nach und machen Zugeständnisse

    28 53,85%
  • Die OECD wird eingeebnet, weil sie Tatsachen verdreht ...

    3 5,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Der Integrationsgipfel droht zu scheitern ...Türkische Verbände nehmen nicht teil!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    ojehh Der Integrationsgipfel ist gescheitert!

    Der I-Gipfel wird niemals Erfolge vorweisen können. Alleine dieser Flyer zeigt doch ihr wahres Gesicht.

    Wie stehen eigentlich unsere Gutmenschen im Forum zu solchen Aussagen?

    Die „Islam“-Konferenz ist eine politische Falle!

    Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert und sogar als islamkonform angesehen werden.

    Um von den Kuffar akzeptiert und anerkannt zu werden, sind leider auch einige Muslime und ihre Organisationen bereit, diesen Weg, trotz zahlreicher verbaler Erniedrigungen seitens der Kuffar, mitzugehen. Obwohl sie dies als einen Erfolg für ihre Gemeinden und die Muslime feiern, stellt es im Grunde nichts anderes als einen Verrat am Islam, seiner Botschaft und seinem Gesandten (saw) dar.

    So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in
    den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen. Diese und viele andere Boshaftigkeiten können sie nur erreichen

    Den Islam in unserem Leben zu praktizieren und SEINEN Din an die gesamte Menschheit heranzutragen, auf dass Allah (swt) auch sie mit dem Islam rechtleiten und erretten möge.

    Muslime sollen sich von jenen Teilen des Islams distanzieren, von denen die Islamgegner meinen, dass sie nicht im Einklang mit dem Grundgesetz stehen.

    Sie sollten wissen: Niemals werden wir eine Verfälschung des Islams, gleich welcher Art, hinnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Flyer der sich offen gegen unser GG ausspricht ist meiner Ansicht nach ein Fall für den VS.

  2. #252
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Der Integrationsgipfel ist gescheitert!

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Der I-Gipfel wird niemals Erfolge vorweisen können. Alleine dieser Flyer zeigt doch ihr wahres Gesicht.

    Wie stehen eigentlich unsere Gutmenschen im Forum zu solchen Aussagen?



    Dieser Flyer der sich offen gegen unser GG ausspricht ist meiner Ansicht nach ein Fall für den VS.

    Auf jeden Fall wäre er das. Nur ist der VS zu sehr mit der Überwachung der Konkurrenz der etablierten Parteien ausgelastet.
    Abgesehen davon verstehe ich diese Musels nicht. Wenn ich in ein Land käme und feststellte, daß ich dort nicht nach meinen Vorstellungen leben kann, dann würde ich das Land in Richtung eines Ortes wo ich meine Vorstellungen besser verwirklichen kann, verlassen.
    Es muß klar sein, daß der Versuch unser Land zu islamisieren scheitern wird. Auch die allergutmenschlichsten Gutmenschen können den Deckel auf dem Topf des brodelnden Volkszorns nicht ewig festhalten.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Der Integrationsgipfel ist gescheitert!

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wäre er das. Nur ist der VS zu sehr mit der Überwachung der Konkurrenz der etablierten Parteien ausgelastet.
    Abgesehen davon verstehe ich diese Musels nicht. (1) Wenn ich in ein Land käme und feststellte, daß ich dort nicht nach meinen Vorstellungen leben kann, dann würde ich das Land in Richtung eines Ortes wo ich meine Vorstellungen besser verwirklichen kann, verlassen.
    (2) Es muß klar sein, daß der Versuch unser Land zu islamisieren scheitern wird. Auch die allergutmenschlichsten Gutmenschen können den Deckel auf dem Topf des brodelnden Volkszorns nicht ewig festhalten.
    (1) Nur unsere Wohlstandgesellschaften gewähren Muslimen ausreichend Zeit, um sich vollständig ihrer "Religion" hinzugeben. In ihren Ländern würden sie mit selbigen Arbeitseifer am Hungertuch nagen und müßten zwischen Religion und Beruf entscheiden.

    (2) Genau, ihre Ansichten sind undemokratisch und mit unserer Rechtsordnung inkompatitel. Die Gutmenschen stecken in großen Nöten, sie wollen eine kulturferne undemokratische Schicht in unserer Gesellschaft installieren, wollen aber selbst nicht als Undemokraten bezeichnet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:00
  3. Türkische Gemeine warnt vor Fingerabdruckdatei und droht mit ziviler Ungehorsamkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:21
  4. DITIB droht mit Rückzug aus Integrationsgipfel wg. neuem Zuwanderungsgesetz
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:28
  5. was tun türkische verbände in deutschland gegen den rassismus?
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben