Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit aufheben?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur beim Islam

    57 50,89%
  • Nein, alles soll so bleiben wie es ist

    28 25,00%
  • Alle Religionen sind Teufelszeug und gehören verboten

    23 20,54%
  • Mir Egal

    4 3,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das fällt anscheinend auch Leuten schwer die über die Einstellung von Ärzten oder Polizisten befinden.
    Insofern wäre die generelle Einstufung als Charlies vernünftiger.
    Mein Zahnarzt, natürlich ein Grüner, hätte nichts gegen Charly einzuwenden.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Sollte in deinem Sinn wohl heißen " Deutschland ist und war immer ein jüdisches Land , Deutschland gehört den Juden " oder wie ?
    Es ist euer latenter Antisemitismus, der euch Rechte so unappetitlich und damit unwählbar macht. Ihr taugt nicht mal als Protestpartei.

  3. #33
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.

    Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie. Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.

    Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.

    Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie. Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.

    Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!
    gibt es da einen Unterschied ??? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.
    Du musst sie aber einschränken, wenn Du auf die Entwicklung Einfluss nehmen willst. Sonst ändert sich nämlich nix.

    Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie.
    Wenn sie durch ihre Ausübung zur Bedrohung wird, muss sie gestopt werden. Da keine Annäherung an unsere Gesellschaft erfolgt und auch sonst nur gegen die Integration und eine Identifikation mit unserer Gesellschaft gearbeitet wird, ist die Legalisierung einer solchen Sekte grob fahrlässig!
    Verantwortliche sollten sich zu ihren Fehlern in den letzten Jahren bekennen und versuchen, das Ruder noch rechtzeitig umzulegen. Allein die demografische Entwicklung und die demokratischen Grundrechte machen jedoch alle Rettungsversuche unserer christlich geprägten Gesellschaft zurnichte. Schade.

    Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.
    Was wird denn durch die garantie der freien Religionsausübung gestattet?- was verboten?- alles und auch nichts. Es wird von Seiten des BND beobachtet und vor evtl. Bomben gewarnt. Präventiv kann nichts geschehen, da die Rechtslage nichts erlaubt. Anders bei antisemitischem Verdacht aus deutschen Reihen. Da fahren Leute in U-haft bei blossen Verdachtsmomenten. Da reicht schon eine Glatze oder entsprechendes Schuhwerk und rums, biste weg.

    Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!
    Dito.
    Ich würde den Islam hier generell verbieten. Islamgläubige müssten schon in's Ausland gehen, um ihn praktizieren zu können. Selbstschutz. Bei der AL-Quote und den Kriminalstatistiken käm es wohl auch wieder zu schwarzen Zahlen (Vermutung)
    Vintage MoJo

  6. #36
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
    Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

    Eure Meinungen dazu bitte.
    Islam als Religion verbieten? Nein: aber Moscheebauten verbieten, es sollte reichen, wenn Moslems ihre Religion in unauffälligen neutralen Gebäuden ausüben. Außerdem Schleierverbot in Schulen, auch für Schüler, Vermummungsverbot (Burka) auf deutschen Straßen.
    Außerdem sollte streng darauf geachtet werden, daß die Teile dieser "Religion" verboten werden, die mit dem GG und unseren abendländischen Werten oder den Notwendigkeiten der Integration nicht vereinbar sind. Wer sich nicht daran hält, sollte konsequent und schnell abgeschoben werden.

  7. #37
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
    Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

    Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? .
    Guter Witz! In Saudi-Arabien ist sogar der Besuch von Gottesdiensten in Privatwohnungen ein Verbrechen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #38
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.
    Schomal friedliche Muslime gegen Radikalislamisten demonstrieren sehen?

    Und bitte zwischen friedlichen Nazis und radikalen Nazis unterscheiden!
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  9. #39
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Ich mache mir mehr Gedanken über Springerstiefel die meine Straße beflecken, als über eine Frau die mit einer Burka über eine Straße humpelt.

    Die wenigsten Deutschen haben je die Bibel oder den Koran gelesen. Es ist gleich, ob einer Betet und sich dann in die Luft sprengt (der ist wenigstes weg) oder ob einer erst Heil Hitler krakeelt und dann mit seinen Springerstiefeln zutritt. Im letztern Fall überlebt so eine Drecksau auch noch und möchte ggf. nach Recht und Gesetz verurteilt werden, wenn man seiner habhaft wird.

    Ich bin dafür das man solche Nazi-Bimbos in einer Jauchegrube ersäuft – Scheiße gehört nämlich zu Scheiße!!!!

    Ich bekenne: Ich bin für die Todesstrafe wenn braune Scheiße sichtbar wird.

    :2up:

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
    Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.
    Eure Meinungen dazu bitte.

    ----------------------------------------------------------------------

    Die wahren Verbrecher sitzen im Reichstag und in Brüssel, denn ihnen ist das Schicksal ihrer Völker egal.
    Volksverräter aller Schattierungen, Deutschland-Hasser, eine abgehobene Schmarotzerklsse, denen ihr Konto und ihre Pfründe wichtiger ist, als Europas Schicksal, die sich an den Diäten-Trögen balgen wie die Tiere, diesen vaterlandslosen Gesellen ist die Zukunft ihrer Länder egal.

    Europäische Politiker, die diesen Namen nicht verdienen, die ihren utopistischen Träumen nachhängen, die bar jeder Realität den Willen der europäischen Völker ignorieren; - ein paar Hundert Eliten einer Klasse, die sich langsam überlebt hat, entscheiden über die Zukunft von 400 Mio. Menschen.
    In ihrer dünkelhaften Arroganz der Macht, haben sie die Wahrheit gepachtet, nur sie wissen, was gut für uns ist.

    Das alles wird sich bald bitter rächen.

    Wir müssen aufmerksam verfolgen, was in den anderen europäischen Ländern passiert, wir müssen weg von den Einlullungsmedien, den priv. Verblödungs-TVs, wir müssen uns politisch engagieren und bilden; und nicht beirren lassen.

    Wir dürfen uns unsere Traditionen nicht wegnehmen lassen.
    Wir dürfen uns unsere Wurzeln nicht abschneiden lassen – denn ein Baum ohne Wurzeln – stirbt! Kämpfen wir für ein freies, christliches Europa.

    ε


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 25.05:Deutschland: Einsatz für Religionsfreiheit
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:39
  2. Sollte Deutschland aus der EU austreten?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 09:13
  3. Religionsfreiheit in Deutschland
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:47
  4. Sozialhilfe einschränken ? Sozialmissbrauch bekämpfen ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 02:02
  5. Religionsfreiheit in Deutschland - Ja/Nein?
    Von Platon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben