+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 300

Thema: Irak: USA haben NICHTS gefunden!

  1. #291
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Großadmiral
    Er also den Krieg praktisch umsonst begonnen hat?
    Nö wieso, er hat das Öl und Halliburton und Bechtel verdienen sich am Wiederaufbau dumm & dusselig.

    Wird er sich herausreden können?[/B]
    Angesichts des Kurzzeitgedächtnis der Wähler wird er das wohl gar nicht müssen. Es sei denn, die Demokraten halten diesen Braten im Wahlkampf warm.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #292
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von JägermeisterWette ich was drauf!
    ... läuft schon seit dem ersten Tag des letzten Iraqkireges!



    Und, Jägermeister, diesmal ... werden wir gewinnen!



    Enzo

  3. #293
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    CIA-CHEF

    "Wir haben nie gesagt, dass es eine akute Bedrohung gibt"

    [...] Die Mitarbeiter der Geheimdienste hätten aber niemals gesagt, dass es eine akute Bedrohung im Irak gebe. Man habe vor dem Irak-Krieg nur ungenaue Kenntnisse über die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Land gehabt. Es habe außerdem widersprüchliche Informationen und unterschiedliche Analysen gegeben.
    Hier ... der traurige Rest zum Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ehrlich, langsam glaube ich, dass ich Powell am 05.02.03 irgendwie falsch verstanden habe!



    Und den noch: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Enzo

  4. #294
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Oder er hat es drauf angelegt das du ihn falsch verstehst. *g
    Aber jetzt mal ehrlich: Wenn dir US-Regierung mit ihrer ABSOLUT unlogischen Massenvernichtungswaffentheorie die Leute irgendwie verarschen konnte kann sie sich auch jetzt rausreden
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #295
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Nö wieso, er hat das Öl und Halliburton und Bechtel verdienen sich am Wiederaufbau dumm & dusselig..
    Ja, schon richtig so.
    Doch das alles steht ihm nicht zu.
    Der Irak war ein souveräner Staat, bis die USA einmarschiert sind.



    Original von Der Gelehrte
    Angesichts des Kurzzeitgedächtnis der Wähler wird er das wohl gar nicht müssen. Es sei denn, die Demokraten halten diesen Braten im Wahlkampf warm.
    Klar ist auch, die USA hätten bei Pisa versagt.
    Dieses Mc Donalds fressende Volk ist streut keine Weißheiten aus, währen Deutschland hervorragende Dichter, Musiker und Wissenschaftler hevorgebracht hat.
    Die US Wissenschaftler bekommen nur so oft den Nobelpreis, weil es keine guten deutschen Wissentschaftler mehr gibt seit 45.
    (Erst vor kurzem habe ich diese These in einem anderen Forum gelesen, ich weis nicht, ob sie stimmt.
    Hoffe es jedoch mal.)
    Klar ist aber, dass Deutschland im Endefekt mehr und hervorragendere Dichter, Musiker oder Wissentschaftler hervorgebracht hat.
    So, das zu den Wissentschaftlern.
    Die Demokraten haten diesen Braten warm...hmm...
    Schon verrückt.
    Es wird sich heraustellen.
    Ich traue den Demokraten viel zu, wenn erstmal sichergestellt wird, dass keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, Bush somit sein Volk belogen hat.

  6. #296
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    dir ist schon klar, dass diese besten "Deutschen" wie du sie nennst, größtenteils Juden waren (z.B. Einstein) und sich die Amis diese, dank Hitler unter den Nagel reißen konnten...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  7. #297
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    Oder er hat es drauf angelegt das du ihn falsch verstehst. *g
    Aber jetzt mal ehrlich: Wenn dir US-Regierung mit ihrer ABSOLUT unlogischen Massenvernichtungswaffentheorie die Leute irgendwie verarschen konnte kann sie sich auch jetzt rausreden
    ... mit einigermaßen Verstand, konnte Powell eigentlich am 05.02.03 wirklich verarschen?

    Aber Du hast recht: Das üble Gesoxe um Bush - vorneweg der Bastad Wolfowitz - hat uns vor einem Jahr ordentlich einen vorgeflunkert ... und sie werden's immer wieder tun!

    Die ... haben kein Problem damit!

    Und Bush?

    Ja, was wird mit Bush schon sein?

    Der hat seinen Job weisungsgemäß erledigt ... und weg damit!

    Enzo

  8. #298
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von R.A.T.M.
    dir ist schon klar, dass diese besten "Deutschen" wie du sie nennst, größtenteils Juden waren (z.B. Einstein) und sich die Amis diese, dank Hitler unter den Nagel reißen konnten...
    Mir ist das egal, welchen Glauben sie hatten, ich habe nichts gegen Juden.
    Deutsch ist Deutsch.
    Doch die Juden mit ihrer arroganten Art gehen mir solangsam wirklich auf den Nerv, trotzdem habe ich keinen Hass auf sie.
    Fazit, die besten und heute bekanntesten Wissenschaftler kamen aus dem Deutschen Reich.

  9. #299
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Doch die Juden mit ihrer arroganten Art gehen mir solangsam wirklich auf den Nerv, trotzdem habe ich keinen Hass auf sie.
    welche Juden?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöner foltern in den USA
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben