+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 300

Thema: Irak: USA haben NICHTS gefunden!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Die USA haben jetzt an ihren früheren Fehlern zu arbeiten... bei den Taliban war es genauso

  2. #12
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Es ist und bleibt eine Schande, was da abgelaufen ist.

    Ich kann nur hoffen das dies weltweit eine Lehre für alle Leichtgläubigen ist.

  3. #13

    Standard

    Original von Frank
    Es ist und bleibt eine Schande, was da abgelaufen ist.

    Ich kann nur hoffen das dies weltweit eine Lehre für alle Leichtgläubigen ist.
    Das hoffe ich auch. Diese Handlungen werden denke ich genauso in die Geschichte eingehen, wie der 11. September '01

  4. #14
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von codemonkey
    Original von Frank
    Es ist und bleibt eine Schande, was da abgelaufen ist.

    Ich kann nur hoffen das dies weltweit eine Lehre für alle Leichtgläubigen ist.
    Das hoffe ich auch. Diese Handlungen werden denke ich genauso in die Geschichte eingehen, wie der 11. September '01
    Und was wird der 11.9. mal werden? Der größte Fake des 20.Jh.?


    Wetten werden noch angenommen.


    .

  5. #15

    Standard

    Wieso der größte Fake?
    Glaubst du wirklich, die Anschläge waren inszenierte Sachen?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59

    Achtung

    1. Afganisten fand ich ok, da die menschen dort befreit werden wollten.

    2. Irak war ungerechtfertigt, und es war schon vorher klar das die USA nichts finden würden. Meinermeinung nach war es ein kapital krieg, der nur da war um profit daraus zu schlagen. (In welcher form auch immer ob wegen öl oder um die wirtschaft anzukurbeln.

    3. Ich traue den USA sehr viel zu aber nicht das sie den 11. September instziniert haben, da selbst bush nicht so krank ist das er seine eigenen bürger ermordet.



    mgf
    Master

    --------------------------------------------------------------------------
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!p.s. I'm back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------

  7. #17
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von master
    1. Afganisten fand ich ok, da die menschen dort befreit werden wollten.
    Und?

    Sind sie nun befreit?
    2. Irak war ungerechtfertigt, und es war schon vorher klar das die USA nichts finden würden. Meinermeinung nach war es ein kapital krieg, der nur da war um profit daraus zu schlagen. (In welcher form auch immer ob wegen öl oder um die wirtschaft anzukurbeln.
    Haben die USA nicht "zufälligerweise" in Afghanistan was für sich gesichert, um das sie sich über ein Jahrzehnt lang mit den Russen gestritten haben?

    Haben die USA nicht genau dafür zufällig Bin Laden mit vielen Millionen Dollars zum Terroristen ausgebildet?

    3. Ich traue den USA sehr viel zu aber nicht das sie den 11. September instziniert haben, da selbst bush nicht so krank ist das er seine eigenen bürger ermordet.
    Oh, Bush ist noch viel kränker als du glaubst.

    Als Machtaber in Texas hat er einen Haufen Todesurteile abgesegnet.

    Als Präsident ist er eine Marionette. Hinter ihm stehen gewaltige Machtinteressen von großen Konzernen.

    Außerdem:

    Das Inszenieren von Unglücken/Anschlägen/Überfällen ist fast so alt wie die Menschheit. Hat Nero nicht Rom anzünden lassen, um sie wem anders in die Schuhe zu schieben??

    Hat Hitler nicht den "Reichstagsbrand" für seine Progrome instrumentalisiert, wobei bis heute offen ist, ob "Van der Lubbe" wirklich der Täter war?

    Hat er später nicht als Polen verkleidete deutsche Soldaten den Sender Gleiwitz angreifen lassen um einen Kriegsgrund zu haben?

    Hat die US - Regierung nicht auf Hawaii 4000 Menschen geopfert, um mit "Pearl Harbour" einen erstklassigen Kriegsgrund zu haben?


    master, wir werden hier sicher noch viel Informationen über den 11.9. austauschen.

    Dann wirst du sehen. Das gilt gleichermaßen für codemonkey. Das Thema ist zu ernst, um in so eine Antwort "alles" packen zu können.


    .

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Tony Blair ... am Rande jedweder Glaubwürdigkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie verhält's sich mit Ihrer, lieber Herr Daniel?


  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... weshalb lauthals plärrende IRAQ-Kriegsbefürworter - auch Sie sind gemeint, lieber Her Daniel - angesichts z. B. dieser Nachricht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so dröhnend laut schweigen.

    Jeder noch so groteske 'Beweis' darüber, daß IRAQ im Besitz von Massenvernichtungsmitteln sei - selbst Comics mußten am 05.02.03 herhalten, ein leibhaftiger US-Außenminister war sich nicht zu schade - wurden gerne akzeptiert - wenn's nur den Kriegsbeginn gegen IRAQ beschleunigte.

    Nun, der Krieg ist vorbei, gefunden wurde nix! Blair und Bush sehen sich hochnotpeinlichen Fragen ausgesetzt - was die beiden nicht im geringsten irritiert - und die Kriegsbefürworter in vielerlei Foren finden kein Wort des Bedauerns darüber, daß sie wohl voll danebengelangt haben.

    Ekelhaft!

    Enzo L'osservatore uno

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... für Online-Foren-Kriegshetzer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wunderbar hätten diese Typen in's 'REICH' gepaßt; nicht nur in's '1000-jährige', auch Jupp hätte seine helle Freude an diesen Dummköpfen gehabt!

    Zum Knochenkotzen!

    Enzo L'osservatore uno

    PS: Sind Sie nicht auch einer dieser 'Kriegsfreiwillingen', lieber Herr Daniel, quasi geistig Angehöriger der US-amerikanisch-zionistischen 'SS'?

    Verlegen wir uns deshalb heute etwas auf's 'Literarische' - weniger Politische?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöner foltern in den USA
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben