+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gerhard sucht ein neues Volk

  1. #1
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard Gerhard sucht ein neues Volk

    Leipzig - Die Bereitschaft zu Veränderungen habe dann ein Ende, wenn es um Einschränkungen bei sich selbst gehe, klagte Schröder bei der Jahresversammlung des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft in Leipzig. Schon wegen der Einführung der Praxisgebühr von zehn Euro pro Quartal habe sich in Deutschland "eine fast vorrevolutionäre Situation" entwickelt, kritisierte der Kanzler die Deutschen.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe dir mal einen Tipp Gerhard: Suche Dir ein neues Volk! Die Welt ist groß, irgendwo in der großen weiten Welt, wartet sicherlich schon das passende Volk auf Dich.

    Ich wünsche dir eine gute Reise und Tschüs.

  2. #2
    Leser...
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Ich gebe dir mal einen Tipp Gerhard: Suche Dir ein neues Volk! Die Welt ist groß, irgendwo in der großen weiten Welt, wartet sicherlich schon das passende Volk auf Dich.

    Ich wünsche dir eine gute Reise und Tschüs.
    ...selbst wenn er Recht hätte, so 'mal in Sachen der genannten Praxisgebühr: Dann hat er schon deswegen versagt, weil er es nicht geschafft hat, den Bürgern die Notwendigkeit dessen, was er für richtig hält, zu vermitteln.

    Ich will überzeugt werden, und das schafft der Typ nicht mehr.

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Ich gebe dir mal einen Tipp Gerhard: Suche Dir ein neues Volk! Die Welt ist groß, irgendwo in der großen weiten Welt, wartet sicherlich schon das passende Volk auf Dich.

    Ich wünsche dir eine gute Reise und Tschüs.
    Politik nach Gutsherrenart. Spricht jedenfalls Bände über das demokratische Verständnis unseres Kanzlers.

    Das Jammern wird ihm auch nicht mehr weiterhelfen.
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von chief
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    45

    Standard Gerhard ist ein arrogantes Arschloch !

    Zitat Zitat von Opa
    Ich gebe dir mal einen Tipp Gerhard: Suche Dir ein neues Volk! Die Welt ist groß, irgendwo in der großen weiten Welt, wartet sicherlich schon das passende Volk auf Dich.

    Ich wünsche dir eine gute Reise und Tschüs.
    Der Spinner aus Hannover meint zusammen mit Clement, der seit er aus Düsseldorf geflüchtet ist, sie wären die " Creme de la Creme " ... dabei sind es einfach nur Politclowns ... nicht mehr und auch nicht weniger !
    Es gibt keine Gegenwart ... alles ist Vergangenheit und Zukunft.

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen Mensch, Oppa!

    Zitat Zitat von Opa
    Ich gebe dir mal einen Tipp Gerhard: Suche Dir ein neues Volk! Die Welt ist groß, irgendwo in der großen weiten Welt, wartet sicherlich schon das passende Volk auf Dich.

    Ich wünsche dir eine gute Reise und Tschüs.
    Weshalb regst nun ausgerechnet Du Dich auf?

    Mittels Zuwanderung bastelt sich Schröder doch sowieso ein neues Volk!

    Es geht ihm halt nicht schnell genug, dass der Vollzug melden kann:

    Umvolkung abgeschlossen!

    Enzo

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Politik nach Gutsherrenart.
    Da müßte dir doch das Herz übergehen, als Kaiser Wilhem Verehrer!:rolleyes:
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Ein weiteres Beispiel für den massiven Realitätsverlust nicht nur des Kanzlers, oder wie sagte Clement so schön, als er auf die Probleme bei der Umstellung auf Arbeitslosengeld II im Januar gefragt wurde:

    "Dann kommt es eben zu Engpässen"

    Fragt sich bloß bei wem.

    Mit Sicherheit und leider nicht bei Ihm.

    Da wird der Engpass wohl erst bei der Wahl 2006 kommen, allerdings könnten Schröder und Clement und "ihre" SPD dann wirklich eine revolutionäre Situation vorfinden.

    Ob es dann allerdings besser wird?

    Ich habe da so meine Zweifel.

    Schließlich haben Schröder, Fischer und Co. kein exklusiv Abonnement was den Realitätsverlust betrifft, der Rest der wohlfeil abgesicherten "Entscheidungsträger" in Bund, Ländern und Kommunen steht dieser Truppe diesbezüglich in Nichts nach.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  8. #8
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Da wird der Engpass wohl erst bei der Wahl 2006 kommen, allerdings könnten Schröder und Clement und "ihre" SPD dann wirklich eine revolutionäre Situation vorfinden.
    Dann ist er nur nicht mehr Kanzler. Verbrannt Erde in der SPD. Und er – ja, den einen oder andern Aufsichtratsposten. Die anderen Versorgungen sind nicht schlecht. Da kann der Gerhard, mit der jeweiligen Aktuellen einen auf Florida Rolf machen. Das man für so eine Arbeitsleistung noch belohnt wird, schon merkwürdig.

    Über Florida Rolf hatte er ja gesagt das der ein böser Bube ist und schnell mal ein Gesetz geändert. Hallo Gerhard, Florida Rolf war und ist nicht annähert so teuer wie du, aber eure Arbeitsleistung ist vergleichbar. Gerhard, so unter uns mach mal schnell ein Gesetz:
    § 1 Ein Gerhard wird nach Leistung bezahlt
    § 2 ...


    MFG

  9. #9
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Da müßte dir doch das Herz übergehen, als Kaiser Wilhem Verehrer!:rolleyes:
    Ja, wenn Kaiser Wilhelm und nicht Schröder die Politik gestalten würde, hätte ich kein Problem damit
    Siegen heißt Leben

  10. #10
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Ein weiteres Beispiel für den massiven Realitätsverlust nicht nur des Kanzlers, oder wie sagte Clement so schön, als er auf die Probleme bei der Umstellung auf Arbeitslosengeld II im Januar gefragt wurde:

    "Dann kommt es eben zu Engpässen"
    Zu, Arbeitslosengeld II gibt es noch nichts abschließendes, eines ist aber schon sicher, es werden einige ganz blöde aus der Wäsche schauen.

    Wer dazu was wissen will, weil er betroffen ist, kann sich bei mir hier privat melden. Ich gebe ihm dann eine Seite, wo seine Fragen beantwortet werden.

    Nur so ein Tipp: Wer Volljährig ist und noch bei seinen Eltern wohnt, sollte sich schon jetzt nach einer eigene Bunde umsehen, in der Regel dürfte das für ihn günstiger sein, wenn seine Eltern nur ein geringes Einkommen haben.

    Zum letztern werde ich hier nichts weiter zu sagen!
    MFG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben