+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Ein Bürgermeister begreift seine Bürger nicht mehr

  1. #101
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Whow, ich gelte jetzt hier schon als "Referenz"...
    Aber das mit der Veränderung ist schon richtig, da hat Kaiser definitv recht...
    Nur denke ich, dass die Veränderung ein wesentlicher Teil der Geschichte ist. Das muss man positiv sehen und das beste draus machen...
    Wenn das Volk im eigenen Land droht zur Minderheit zu werden, ist daran nichts gut. Man muß daraus aus fatalistischer Selbstaufgabe nicht das beste machen, sondern es verhindern.

    Und wenn das nicht der Fall ist, so haben die Restdeutschen nichts anderes verdient als unter Stockhieben und Steinigungen die Islamisierung hinzunehmen. Als Warnung für andere Völker wohin Toleranz führen kann.

    Dr. Debil mag darüber lachen. Seine Kinder und Enekel (falls er welche haben wird) werden es nicht.

    Zitat Zitat von sparty2
    Nur ist die Türkei fast 3mal so gross wie Deutschland und hat noch ein bischen Platz...
    Der größte Teil der Türkei ist gebirgiges Gebiet. Würde deine Annahme großes Land = großes Bevölkerungswachstum zutreffen, müßte es mindestens jeweils eine Milliarde Amerikaner, Russen und Kanadier geben. Auch müßte Polen eine Bevölkerung haben die der größe Deutschlands entspricht.

    Zitat Zitat von sparty2
    Aber selbst dort ist das Ende des Wachstums in Sicht. Der Wohlstnad wächst und das Bevölkerungswachstum nimmt die gleiche Kurve wie in allen anderen entwickleten Ländern...
    Die Türkei befindet sich schon seit Jahren in einer schlimmeren Wirtschaftskrise als Deutschland. Der größte Teil des Landes weiß nicht einmal wie man Wohlstand schreibt.

    Zitat Zitat von sparty2
    Ich vertraue trotz allem auf Deutschland. Zwar wird sich hier endlos sinnlos gestritten und nichts passiert, aber wenn's dann richtig hart auf hart kommt setzen sich doch alle an einen Tisch und eine Lösung des Problems wird erarbeitet...
    Nicht diese Politiker. Die setzen lieber auf Zuwanderung statt Bevölkerungspolitik. Sie versuchen erst ernsthaft ein Problem zu lösen, wenn der Zug längst abgefahren ist.

    Zitat Zitat von sparty2
    Und die Lösung kann nur in strikten Zuzugsbeschränkungen, effektiver Integration schon im Kindergarten und Verbesserung der beruflichen Situation von Frauen mit Kindern bzw. Ausweitung der Betreuungsangebote für Kinder bestehen um die gegenwärtige Bevölkerungsverteilung zu stabilisieren.
    Zusätzlich sollte man Sozial- wie Steuersysteme radikal nach der Kinderzahl richten wie Abtreibung verbieten. Bei der Gier und Unmorl im Lande garantiere ich dir, haben wir in kürzester Zeit somalische Zuwachsraten.

    Zitat Zitat von sparty2
    Dass sich die Gesellschaft insgesammt aber trotzdem verändern wird ist klar. Auch die vortschreitende europäische Einigung wird dazu beitragen. Die Regieonen Europas die kulurell zusammengehören werden sich stärker über die Ländergrenzen hinweg zusammenfinden...
    Soweit wird es nicht kommen. Kein Land außer Deutschland will diese Form der Vereinigung. Die Menschen ebensowenig.

    Zitat Zitat von sparty2
    Da hast Du völlig Recht! Der Staat und die Gesellschaft muss die Immigranten endlich als Teil unserer Gesellschaft bereifen und muss auch dort ordnend eingreifen! Die angenehme Vorstellung, das alles beträfe ja nur "die dort" und könnte "uns" ja egal sein hat seit dem Ende der 70er zu der heutigen Situation geführt und kann nicht so weitergehen. Genau wie auch die SPD eingesehen hat dass der aktuelle "Selbsbedienungs- und Fürsorgestaat" auf die Dauer nicht funktionieren kann so werden die Linke auch noch (eventuell schmerzlich) einsehen müssen, dass man bei "Multikulti" nicht nur das nette Essen konsumieren kann sondern dass daraus auch eine Verpflichtung entsteht. Es kann nicht angehen, dass christliche Sekten in ihrem Wahn vom Staat reglementiert werden aber muslimische Eltern ihre Töchter mit Blankoformularen aus der Moschee vom Sport- und Schwimmunterricht befreien lassen können! Gleiches Recht für Alle bedeutet auch gleiche Pflichten für Alle!
    Ein strenges Durchsetzen der Gesetze, ein Zuwanderungsstop aus nichteuropäischen Ländern und eine Null-Toleranzhaltung sollten dieses Problem leicht in den Griff kriegen.
    Siegen heißt Leben

  2. #102
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Für bestimmte Dinge gibt es nur Subjektive Erklärungen.
    Ja, in gewisser Weise hast du da Recht
    Ich sage nur; Heimat, das ist nicht nur ein Stück Boden, Heimat, das ist auch ein Gefühl, das ist ein zustand, das ist aber auch etwas was du nicht verstehen kannst, da du keinen Blick für die Gefühle deiner eigenen Landsleute hast.
    Meine Heimat ist der Ort in dem ich wohne und die drumherum, da wo ich in die schule gehe, da wo ich mich auskenne und ich mich gut fühle. warum sollte ich keine gefühle für heimat haben?
    Wenn du dich Antifaschist nennst bist du ja genau in den "richtigen" Kreisen aktiv. Ich empfehle dir wirklich; mach was um deinen Horizont zu erweitern, sonst rennst du in zehn Jahren nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend.
    aaaah, wie lächerlich ist denn diese aussage?

    also, mein horizont ist soweit geöffnet, dass ich fähig bin, mit anderen kulturen problemlos zusammenzuleben, dass ich einen mensch nicht am aussehen oder an der herkunft einschätze sondern an der persönlichkeit.
    außerdem bin ich nicht auf ein lnd beschränkt sondern bin für alles offen was es gibt.
    sogar dein kamerad kaiser sagt: Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche... also das is ja wohl der eindeutigste beweis, wer hier mit meterhohen scheuklappen rumrennt. ein weiteres zeichen dafür, dass der nationalismus heutzutage kene überlebenschancen hat, was auch gut so ist. die menschen rücken näher zusammen und erfreuen sich an der vielfalt, die die welt bietet!!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  3. #103
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    also, mein horizont ist soweit geöffnet, dass ich fähig bin, mit anderen kulturen problemlos zusammenzuleben, dass ich einen mensch nicht am aussehen oder an der herkunft einschätze sondern an der persönlichkeit.
    außerdem bin ich nicht auf ein lnd beschränkt sondern bin für alles offen was es gibt.
    Tja, mein Antifaschistischer Freund, ...scheint mit deinem Horizont nicht soweit her zu sein, wenn ich mir deine Aussage ansehe. Du gehst nämlich grundsätzlich davon aus, das jemand der die Multik. Gesellschaft ablehnt, das tut, weil er mit Menschen fremder Herkunft nicht klar kommt.
    Das mußt du auch denken, nichts anderes wird einem ja Tag für Tag eingetrichtert.
    Ich schätze ich habe mehr Kulturen bzw. Kulturkreise in meinem bisherigen leben kennen gelernt als Du. Was wohl in erster Linie an unserem Altersunterschied liegen mag. Und immer wenn ich Reise, freue ich mich Gegenden kennen zu lernen, die von westlichen Einflüssen noch halbwegs unberürt geblieben sind. Ich finde es schön diese ursprünglichkeit und Unbelastetheit zu erleben. Und dann komme ich wieder nach hause, und erlebe diesen widerlichen Kulturbrei, aus dem sich über kurz oder lang eine Uniforme Weltkultur kristallisieren wird. Nee danke, darauf kann ich verzichten.



    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    sogar dein kamerad kaiser sagt: Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche... also das is ja wohl der eindeutigste beweis, wer hier mit meterhohen scheuklappen rumrennt. ein weiteres zeichen dafür, dass der nationalismus heutzutage kene überlebenschancen hat, was auch gut so ist. die menschen rücken näher zusammen und erfreuen sich an der vielfalt, die die welt bietet!!
    Erstmal weiß ich garnicht wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, von daher kann ich schlecht beurteilen ob es mein Kamerad ist. Als nächstes ist mir die Logik nach der du hier die dinge beurteilst schleierhaft. Aus welchen Beweggründen heraus glaubst du, diese Aussage(Tolleranz) auf eine bestimmte Personengruppe Inkl. mir, übertragen zu können? Wenn Kaiser Multikulti morgen toll findet, wist du doch auch nicht automatisch davon ausgehen das das bei mir dashalb auch der Fall ist(?), oder?

    Zu deinen Letzten beiden Sätzen werd ich mich noch ausführlicher zu Wort melden müssen. Gehe jetzt aber erstmal Joggen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #104
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Aber natürlich... :rolleyes:
    Ich sähe in diesem Strang nichts was sich zu diskutieren lohne.
    Außerdem ist mir dr. debil, mein Freund noch etliche Antworten schuldig, auf die er, trotz wiederholten Aufforderungen nie eingegangen ist. Von "sich aus dem Staub machen" brauchst du bei mir gewiss nicht zu reden, klar?

    Dass du Dumpfbacke das auch noch loslaßen mußt war ja klar...
    Auch du hast dich bisher immer nach etwa zwei Wortwechseln schon durch die Hintertür verzogen! Tu mir einen Gefallen und red nicht!
    ist da jemand eingebildet? "mit dir red ich nicht!" lächerlich... außeredm wenne s es hier zu diskutieren gibts halt ich doch einfach raus!

    Zitat Zitat von Kaiser
    Glaubst du wirklich, das man die seit Jahrhunderten gewachsene deutsche Kultur einfach in ein paar Sätze zusammenfassen kann? Du redest selbstverständlich von fremden Kulturen, weißt aber anscheinend nicht was deine eigene sprich die deutsche Kultur darstellt. Wenn du diese Frage ernsthaft stellst, obwohl du in Deutschland wohnst, ist jede ernsthafte detaillierte Antwort von meiner Seite aus verschwendet.

    Oder ist es so, das selbst die Fidschi-Insulaner eine eigene Kultur haben und die deutschen nicht?


    Und warum findest du das?
    ich wollte wissen was für dich PERSÖNLICH dt kultur ist, mehr nicht! aber anscheinend kannst du oder willst du mir diese frage nicht beantworten!

    klar haben die "fidschie-insulaner" (total abwertend!) eine eigene kultur wie deutschland, allerdings fällt die etwas schmaler aus.

    weil es meine meinung ist! deshalb finde ich das so! so schwierig zu kappieren??

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ignoranz ist kein Mittel gegen die demographische Problematik. Willst du mir wirklich weißmachen, das Deutschlands ethnisches Gesicht sich bei anhaltender Entwicklung in den nächsten 50-80 Jahren nicht radikal verändern wird? Nicht einmal Sparty sieht das so. Die Bundesregierung übrigens auch nicht.

    Woher kommen denn die Leute hauptsächlich und welche Gruppe bekommt hier die meisten Kinder? Nicht aus dem muslischen Bereich? Alle anderen europäischen Völker haben ähnliche demographische Probleme. Wird die Einwanderung aus wirtschaftlichen Gründen weiter ausgedehnt, kann diese nur aus dem moslemischen Raum kommen.

    Wir reden nicht über eine Entwicklung die in ein paaren Jahren total umsetzt. Doch als Patriot mache ich mir auch darüber Sorgen was meine Kinder erwartet. Du handelst vermutlich nach dem Leitbild "Nach mir die Sintflut".


    Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche. Warum dem so ist, habe ich in einem Toleranzthread lang und breit erörtert.
    prozentual gesehen stimme ich dir bei den einwanderern zu, aber oftmals wird hier so getan als würden NUR muslime einwandern.

    nach mir die sintflut... sodass sie alle neofaschisten mit sich rausspült...

    "Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"
    diese aussage macht eine diskussion mit dir normalerweise UNMÖGLICH!

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wie gesagt, Ignaranz hilft hier nicht weiter. Nimm die Statistiken in Punkto Bevölkerungsentwicklungstudien, Altersstruktur, Einwandersherkunft wie Geburtenziffern darüber und überleg dir dann wer hier 2050 die Dominanz hat. Die Deutschen sind es jedenfalls nicht mehr.

    Einen kleinen Vorgeschmack kann dir Berlin geben. Komm doch mal her und sieh dir mal Kindergärten und Schulen an. Die Deutschen sind dort meistens schon in der Minderheit. Schau dir die Straßen an wer dort die meisten Kinder herumschiebt. In der Regel Frauen mit Kopftuch.

    Hier in Berlin erleben wir das Erstarken des Islam. Sowohl in den Schulen wie auch anderswo. Da gab es erst letzten einen hübschen Bericht in der Berliner Abendschau. Selbst die rot-roten Politiker machen sich schon Sorgen über die Zustände an den Schulen.

    Versteh mich nicht falsch. Ich bewundere den Islam, denn die Muslime haben viele Werte die die Mehrheit der Deutschen einst auch hatte, aber nicht mehr hat.



    Es handelt sich in der Tat um eine Glaubensfrage, aber nicht um eine die du zu leisten hast. Nehmen wir mal an du hast recht (was ich nicht glaube). Was dann? Glaubst du wirklich der Staat könnte so stark gegen die Eltern und Milieu gegensteuern? Er ist machtlos. Und warum? Weil er es toleriert.
    1. PARANOIA, die geschichte mit 2050... realität und wirklichkeit... schwierig schwierig

    2. die in berlin geschilderte problematik sehe ich auch, wenn auch ich mir kein eigenes bild davon machen kann, weil ich noch nie dort war.
    aber es gilt in zukunft eine integration zu schaffen, die soetwas verhindert.
    "macht die schotten dicht" ist der falsche weg, das ist nunmal meien überzeugung so wie die andere deine ist.
    die deutschen die minderheit? wohl eher selten und nur auf straßenzüge beschränkt, wie dies auch hier der fall ist. wir wollen ja schließlich bei der realität bleiben...

    3. könnten dann die deutschen diese werte nicht am besten wieder erlernen, wenn sie miteinander zusammenleben?

    Zitat Zitat von sparty2
    Whow, ich gelte jetzt hier schon als "Referenz"...
    Aber das mit der Veränderung ist schon richtig, da hat Kaiser definitv recht...
    Nur denke ich, dass die Veränderung ein wesentlicher Teil der Geschichte ist. Das muss man positiv sehen und das beste draus machen...



    Nur ist die Türkei fast 3mal so gross wie Deutschland und hat noch ein bischen Platz...
    Aber selbst dort ist das Ende des Wachstums in Sicht. Der Wohlstnad wächst und das Bevölkerungswachstum nimmt die gleiche Kurve wie in allen anderen entwickleten Ländern...



    Ich vertraue trotz allem auf Deutschland. Zwar wird sich hier endlos sinnlos gestritten und nichts passiert, aber wenn's dann richtig hart auf hart kommt setzen sich doch alle an einen Tisch und eine Lösung des Problems wird erarbeitet...
    Und die Lösung kann nur in strikten Zuzugsbeschränkungen, effektiver Integration schon im Kindergarten und Verbesserung der beruflichen Situation von Frauen mit Kindern bzw. Ausweitung der Betreuungsangebote für Kinder bestehen um die gegenwärtige Bevölkerungsverteilung zu stabilisieren. Dass sich die Gesellschaft insgesammt aber trotzdem verändern wird ist klar. Auch die vortschreitende europäische Einigung wird dazu beitragen. Die Regieonen Europas die kulurell zusammengehören werden sich stärker über die Ländergrenzen hinweg zusammenfinden...
    der erste weg zur besserung ist mit dem neuen zuwnaderungsgesetz getan, denke ich.
    sehr wichtig ist das erlernen der deutschen sprache, weshalb sprachkurse unbedingt staatlich gefördert und auch verpflichtend sein sollten. denn wie kann man in einer gesellschaft halt finden, wenn man noch nicht einmal die menschen versteht?

    Zitat Zitat von sparty2
    Da hast Du völlig Recht! Der Staat und die Gesellschaft muss die Immigranten endlich als Teil unserer Gesellschaft bereifen und muss auch dort ordnend eingreifen! Die angenehme Vorstellung, das alles beträfe ja nur "die dort" und könnte "uns" ja egal sein hat seit dem Ende der 70er zu der heutigen Situation geführt und kann nicht so weitergehen. Genau wie auch die SPD eingesehen hat dass der aktuelle "Selbsbedienungs- und Fürsorgestaat" auf die Dauer nicht funktionieren kann so werden die Linke auch noch (eventuell schmerzlich) einsehen müssen, dass man bei "Multikulti" nicht nur das nette Essen konsumieren kann sondern dass daraus auch eine Verpflichtung entsteht. Es kann nicht angehen, dass christliche Sekten in ihrem Wahn vom Staat reglementiert werden aber muslimische Eltern ihre Töchter mit Blankoformularen aus der Moschee vom Sport- und Schwimmunterricht befreien lassen können! Gleiches Recht für Alle bedeutet auch gleiche Pflichten für Alle!

    sparty2
    "Da hast Du völlig Recht! Der Staat und die Gesellschaft muss die Immigranten endlich als Teil unserer Gesellschaft bereifen und muss auch dort ordnend eingreifen!"

    ganz deiner meinung! leute wie kaiser müssen dies nur noch lernen, das geht nur mit toleranz!

    :rolleyes: .... aber die macht ja dumm... weshalb wir wohl alle verblendete dumme idioten sind.... die die gefahr nicht sehen und uns und unsere kinder und enkel in den tod stürzen.. oder so ähnlich... :2faces:

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wenn das Volk im eigenen Land droht zur Minderheit zu werden, ist daran nichts gut. Man muß daraus aus fatalistischer Selbstaufgabe nicht das beste machen, sondern es verhindern.

    Und wenn das nicht der Fall ist, so haben die Restdeutschen nichts anderes verdient als unter Stockhieben und Steinigungen die Islamisierung hinzunehmen. Als Warnung für andere Völker wohin Toleranz führen kann.

    Dr. Debil mag darüber lachen. Seine Kinder und Enekel (falls er welche haben wird) werden es nicht.


    Soweit wird es nicht kommen. Kein Land außer Deutschland will diese Form der Vereinigung. Die Menschen ebensowenig.


    Ein strenges Durchsetzen der Gesetze, ein Zuwanderungsstop aus nichteuropäischen Ländern und eine Null-Toleranzhaltung sollten dieses Problem leicht in den Griff kriegen.
    ich musste mich vor lachen echt halten... einfach nur komisch eure paranoia....

    "Ein strenges Durchsetzen der Gesetze, ein Zuwanderungsstop aus nichteuropäischen Ländern und eine Null-Toleranzhaltung sollten dieses Problem leicht in den Griff kriegen" .. wie das klingt... haste das bei der letzten npd-wahlkampfveranstalltung aufneschnappt?? scheiße... wie geil! :2faces:
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  5. #105
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    sogar dein kamerad kaiser sagt: Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche... also das is ja wohl der eindeutigste beweis, wer hier mit meterhohen scheuklappen rumrennt.
    Ja, du. Der "Kamerad Kaiser" hat wesentlich mehr Lebenserfahrung wie Wissen über Geschichte, Politik und Philosophie als du. Meine Argumentation über meinen Satz über Toleranz ist dir doch bekannt. Du hattest ihm damals nicht viel entgegenzusetzen.

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    ein weiteres zeichen dafür, dass der nationalismus heutzutage kene überlebenschancen hat, was auch gut so ist. die menschen rücken näher zusammen und erfreuen sich an der vielfalt, die die welt bietet!!
    Keine Überlebenschance hat das deutsche Volk dank Leuten wie dir.

    Wie es um den Nationalismus steht werden wir sehen, sobald unsere heiß geliebten Etablierten den Deutschen nur noch Lügen, Arbeitslosigkeit und Armut anzubieten haben. Das wird in 20-30 Jahren der Fall sein.
    Siegen heißt Leben

  6. #106
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ja, du. Der "Kamerad Kaiser" hat wesentlich mehr Lebenserfahrung wie Wissen über Geschichte, Politik und Philosophie als du. Meine Argumentation über meinen Satz über Toleranz ist dir doch bekannt. Du hattest ihm damals nicht viel entgegenzusetzen.
    Das mit deiner "ahnung" is vollkommen und begründet.
    ich habe ihm mit deiner aussage gezeigt, wie widersprüchlich und falsch seine aussage war.

    Keine Überlebenschance hat das deutsche Volk dank Leuten wie dir.
    wenn das deutsche volk keinen bock mehr hat, sich zu vermehren wird es irgendwann auch sterben, das stimmt. "survival of the fittest", das ist doch auch ein leitsatz von euch, oder nicht?
    Wie es um den Nationalismus steht werden wir sehen, sobald unsere heiß geliebten Etablierten den Deutschen nur noch Lügen, Arbeitslosigkeit und Armut anzubieten haben. Das wird in 20-30 Jahren der Fall sein.
    haha, das will ich sehen!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  7. #107
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von dr.debil
    ich wollte wissen was für dich PERSÖNLICH dt kultur ist, mehr nicht! aber anscheinend kannst du oder willst du mir diese frage nicht beantworten!
    Ich kann diese Frage nicht beantworten ohne darüber eine ganze Seminar-Arbeit zu schreiben um der deutschen Kultur gerecht zu werden.

    Vielleicht verstehst du das nicht wenn du einen Kulturbegriff hast der sich z.B. Türkische Kultur= Döner + Fez ausdrückt.

    Zitat Zitat von dr.debil
    weil es meine meinung ist! deshalb finde ich das so! so schwierig zu kappieren??
    Und eine Begründung zur Meinung?

    Zitat Zitat von dr.debil
    prozentual gesehen stimme ich dir bei den einwanderern zu, aber oftmals wird hier so getan als würden NUR muslime einwandern.
    Habe ich etwas anderes behauptet?

    Zitat Zitat von dr.debil
    "Toleran ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"
    diese aussage macht eine diskussion mit dir normalerweise UNMÖGLICH!
    Vielleicht solltest du lieber dazu meine Ausführungen im Philosophie-Thread lesen bevor du eine Aussage ablehnst die du nicht im Ansatz verstehst.

    Zitat Zitat von dr.debil
    1. PARANOIA, die geschichte mit 2050... realität und wirklichkeit... schwierig schwierig
    Studien der Bundesregierung sind Paranoia? Ja ja, diese Ignoranz.

    Zitat Zitat von dr.debil
    2. die in berlin geschilderte problematik sehe ich auch, wenn auch ich mir kein eigenes bild davon machen kann, weil ich noch nie dort war.
    Dann solltest du mal hierher kommen. Dann hast du nämlich ein Bild, was Deutschland im noch größeren Rahmen bevorsteht. Auch vor 30 Jahren gab es Dr. Debils die die heutige Entwicklung in Berlin als Paranoia verlacht haben. sofern sie in Kreuzberg oder Wedding leben müssen, ist ihnen das lachen längst vergangen.

    Sag wieviel muß noch passieren, damit deines Gleichen zur Vernunft kommt?

    Zitat Zitat von dr.debil
    aber es gilt in zukunft eine integration zu schaffen, die soetwas verhindert.
    "macht die schotten dicht" ist der falsche weg, das ist nunmal meien überzeugung so wie die andere deine ist.
    Dieses leere Geschwätz hört man auch schon seit Helmut Schmidt. Wie willst du jemanden integrieren der sich nicht integrieren will?

    Zitat Zitat von dr.debil
    die deutschen die minderheit? wohl eher selten und nur auf straßenzüge beschränkt, wie dies auch hier der fall ist. wir wollen ja schließlich bei der realität bleiben...
    Wie sah es vor 20 Jahren aus? Wie sieht es heute aus? Aus einem Haus wurde ein Wohnblock, aus einem Wohnblock ein Straßenzug, aus einem Straßenzug ein Bezirk... aber das wars? Wie Naiv muß man sein?

    Zitat Zitat von dr.debil
    3. könnten dann die deutschen diese werte nicht am besten wieder erlernen, wenn sie miteinander zusammenleben?
    Nein, denn zum größten Teil besitzen die Muslime andere Werte. Sag wie oft lernst du etwas von einem Moslem? Wie oft gehst du in die Mosche oder islamische Gemeindehaus? Oder kennst du nur den freundlichen Türken vom Dönerimbiß?

    Zitat Zitat von dr.debil
    der erste weg zur besserung ist mit dem neuen zuwnaderungsgesetz getan, denke ich.
    sehr wichtig ist das erlernen der deutschen sprache, weshalb sprachkurse unbedingt staatlich gefördert und auch verpflichtend sein sollten. denn wie kann man in einer gesellschaft halt finden, wenn man noch nicht einmal die menschen versteht?
    Wie lange hast du und deine linken Freunde in der Politik für diese Erkenntnis gebraucht?
    Siegen heißt Leben

  8. #108
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    wenn das deutsche volk keinen bock mehr hat, sich zu vermehren wird es irgendwann auch sterben, das stimmt. "survival of the fittest", das ist doch auch ein leitsatz von euch, oder nicht?
    Ja, ist es. Sollte es eines Tages unwiderruflich so sein, gönne ich den Deutschen den schlimmsten vorstellbaren Gottesstaat. Sie hätten es verdient und ich werde ihnen keine Träne nachweinen.

    Doch noch ist es nicht soweit. Und so lange kämpfen wir gegen diese Entwicklung an

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    haha, das will ich sehen!
    Das wirst du.

    Aber bis es soweit ist, schlage ich vor du liest sehr genau die Reformen der Sozialgesetzgebung und die Wirtschaftsentwicklung. Dann stell dir die Frage wie es in 20 bis 30 Jahren aussieht und wer dann noch die Etablierten wählt.
    Siegen heißt Leben

  9. #109
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    @ angsterfüllter kaiser

    was bringt unsere diskussion? du siehst in mir die "zecke" und denkst wahrscheinlich, ich würde dich intoleranten fascho schimpfen....
    du bist in dein nationales denken so verharrt und lehnst eine multikulturelle gesellschaft total ab wie ich das friedliche zusammenleben mit anderen kulturminderheiten favorisiere und für richtig halte.
    jder diskussion läuft auf das selbige hinaus, die diskussionspartner sind so festgefahren, dass sich die argumente widerhohlen, der gegenüber für dumm gehalten wird, gar beschimpfungen sich herauskristallisieren. wo ist der sinn!?
    deshalb ist ein weiterführen der diskussion in meinen augen eigentlich sinnlos, nachdem beide seiten es wieder und wieder versucht haben. der andere will es einfach nicht einsehen.

    so lasst uns diesen tag zusammen, egal welche politische überzeugung, der deutschen fussballnationalmannschaft die daumen drücken und auf einen sieg hoffen!

    mfg grüßen dr.debil

    p.s.: ich hau ab fussballgucken bei kumpels!
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  10. #110
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ist da jemand eingebildet? "mit dir red ich nicht!" lächerlich... außeredm wenne s es hier zu diskutieren gibts halt ich doch einfach raus!
    Wenn sich die Gelegenheit bietet über ein paar Forentrolle herzuziehen bin ich gerne dabei. Außerdem soll dieses Forum ja nicht nur dazu gedacht sein stur und todernst auf seinem Brei zu verharren, sondern den ein oder anderen dummen Kommentar loszulaßen. Eingebildet bin ich in dieser Hinsicht sehr wohl vorallem, wenn sich jemand offensichtlich von Diskussionen mit mir drückt und einer Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Wird die Ausweglosigkeit eingesehen wird einfach vom Thema abgelenkt, oder gar nicht mehr geantwortet. Da nehme ich mir ausnahmsweise das Recht eingebildet zu sein.
    Geändert von Halteverbot (23.06.2004 um 18:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben