+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Hier ein Beispiel dafür wie nervig es sein kann ständig antiislamisches Spambombardement hören und lesen zu müssen. Ich habe nichts gegen Christen und suche den Dialog mit den Christen und dieser Strang dient nur der Demonstration, wie nervig antiislamische Spams sind. Spams zu schreiben ist kein Problem. Ich könnte Hunderte davon schreiben. Also macht euch mal Gedanken ob das richtig ist.


    2003 waren ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate christlich:
    "TOP TEN COUNTRIES FOR HOMICIDE, 2003 COUNTRY PER 100,000
    (1) Colombia 63
    (2) South Africa 51
    (3) Jamaica 32
    (4) Venezuela 32
    (5) Russia 19
    (6) Mexico 13
    (7) Lithuania 10
    (8) Estonia 10
    (9) Latvia 10
    (10) Belarus 9 "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1970 waren auch mehr christliche Länder bei den Top Ten bei der Mordquote als muslimische Länder:

    TEN WORST COUNTRIES FOR MURDER (MID-1970s) COUNTRY PER 100,000
    (1) Lesotho 141
    (2) Bahamas 23
    (3) Guyana 22
    (4) Lebanon 20
    (5) Netherlands Antilles 12
    (6) Iraq 12
    (7) Sri Lanka 12
    (8) Cyprus 11
    (9) Trindad & Tobago 10
    (10) Jamaica 10
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Seit dem Ende der Apartheid 1994 wurden Südafrikas Polizei zufolge mehr als 420.000 Menschen ermordet und totgeschlagen. Nur Kolumbien hat eine noch höhere Mordrate."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (27.06.2007 um 22:49 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  2. #2
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    jamaika christlich?

    Rastafari! ever livin´, ever fightin´, ever fearful!

    Was spamst Du das Forum mit Blödsinn voll?

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen
    jamaika christlich?

    Rastafari! ever livin´, ever fightin´, ever fearful!

    Was spamst Du das Forum mit Blödsinn voll?

    mfg
    Ja das stimmt. Informier dich mal lieber bevor du dich bis auf die Knochen blamierst :hihi:

    Knapp zwei Drittel der Einwohner gehören einer protestantischen Kirche an, ein Ergebnis der britischen Herrschaft über die Insel.
    Quelle Wikipedia: Suchbegriff Jamaika

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)
    das ist wohl eher deine Taktik aber nun gut. Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es darum dass die 10 Staaten mit der höchsten Mordrate christliche Staaten sind. Hat das einen bestimmten Grund?

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    das ist wohl eher deine Taktik aber nun gut. Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es darum dass die 10 Staaten mit der höchsten Mordrate christliche Staaten sind. Hat das einen bestimmten Grund?
    Ja. Weil die staatlich sanktionierten Morde in islamischen Ländern nicht als Straftaten, sonder als Rechtssprechung (Scharia) gelten. Äh, China nicht zu vergessen. Zugegeben nicht islamisch.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    2007: Ich bin für den christlich-islamischen Dialog, aber...

    1933: Ich habe nichts gegen Juden, aber...

    Merkst du was?
    ich hoffe nicht, dass es so wird. Das wäre wirklich traurig und eine Schande. Es ist nur immer wieder gut auf die Straße zu gehen, zu sehen und dann zu wissen, dass dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland ist. Halt die Al Qaida der "anderen" Seite hat sich hier versammelt

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ja. Weil die staatlich sanktionierten Morde in islamischen Ländern nicht als Straftaten, sonder als Rechtssprechung (Scharia) gelten. Äh, China nicht zu vergessen. Zugegeben nicht islamisch.
    Die Scharia gibt es nur in wenigen Staaten und deine Argumentation ist so löcherig wie schweizer Käse

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    es gibt keine christlichen Staaten! Christentum ist nirgends Staatsreligion! Ausser im Vatikan!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Ausnahmslos alle 10 Staaten mit der höchsten Mordrate sind christlich

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    2007: Ich bin für den christlich-islamischen Dialog, aber...

    1933: Ich habe nichts gegen Juden, aber...

    Merkst du was?
    Dummer Vergleich, wenn du bedenkst, was ich mir hier ständig, immer und immer wieder anhören muss in diesem "Forum". Soviel Islamfeindlichkeit wie hier gibt es selten woanders. Da kann man doch mit Gegenbeispielen kommen, um zu zeigen, daß es auf beiden Seiten Scheiße gibt, oder?
    Geändert von Stuttgart25 (27.06.2007 um 21:03 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:48
  2. Sind Staaten nur zum Verschleudern des Bürgervermögens da?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 13:52
  3. Warum sind islamische Staaten rückständig ?
    Von Monarchist1985 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:17
  4. Welche Staaten sind Deutschland freundlich gesonnen ?
    Von Götz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben