+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

  1. #41
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Erdogan hat extrem in den Osten und Südosten investiert und hat die Zahl der Soldaten gesenkt.
    Leider schon wieder falsch!

    Die AKP hat in Moscheen und Koranschulen investiert und das war's!

    Die diesbezüglichen "offiziellen Verlautbarungen" der AKP, sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von dieschlaue
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    208

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Leider schon wieder falsch!

    Die AKP hat in Moscheen und Koranschulen investiert und das war's!

    Die diesbezüglichen "offiziellen Verlautbarungen" der AKP, sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen!
    Woher wisssen Sie das ?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Leider schon wieder falsch!

    Die AKP hat in Moscheen und Koranschulen investiert und das war's!

    Die diesbezüglichen "offiziellen Verlautbarungen" der AKP, sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen!
    Hast du es wieder nicht nötig Quellen anzugeben? Die AKP hat den Ausnahmezustand im Südosten aufgehoben, viele Reformen zur Freiheit der Kurden durchgesetzt und hat viel in die Bildung und Infrastruktur der Kurdengebiete eingesetzt. Der Innenminister der AKP Abdulkadir Aksu ist selbst Kurde. Erdogan ist sehr beliebt bei den Kurden. Deshalb wählen die Kurden hauptsächlich die AKP und nicht die kurdische Partei. Bei den letzten Kommunalwahlen 2004 hat die AKP die kurdische Partei in den Schatten gestellt in den Kurdengebieten.

    "Die Regierung Erdogan hat nun unter dem Titel "Auf Mädchen! In die Schule!" eine landesweite Kampagne zur Einschulung von Mädchen ins Leben gerufen. Beamte klappern Dorf für Dorf ab, um die Eltern in persönlichen Gesprächen umzustimmen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (21.06.2007 um 13:24 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Faschisten, Kapitalisten und Amerikaner wie auch Zionisten, treiben hier immer Unfrieden in der Welt, um ihren Despotismus und ihre perverse Politik durchzusetzen, jetzt wollen die Europa im Sinne ihrer neuen Weltordnung vernichten, und die Tschechen usw müssen daran glauben , wie auch wir Deutschen wenn wir zulassen, dass der Ami dort wie auch in Polen, seine Rakatenbasis gegen Iran instaliert,

    statt auf Polen zu schimpfen sollten wir gemeinsam Politik gegen die Amis machen, dann was meint ihr , was passieren wird, wenn die Amis ne Bombe von Warschau aus nach Theran senden wird ????

    Vergeltung lässt grüssen aus Iran, allerdings auf europäischen Boden und nicht auf amerikanischen,

    dann dafür sind die AMIS viel zu FEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    IHRE FEIGHEIT HABEN WIR JA IM KOSOVOKRIEG GESEHEN

  5. #45
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Hast du es wieder nicht nötig Quellen anzugeben? Die AKP hat den Ausnahmezustand im Südosten aufgehoben, viele Reformen zur Freiheit der Kurden durchgesetzt und hat viel in die Bildung und Infrastruktur der Kurdengebiete eingesetzt. Der Innenminister der AKP Abdulkadir Aksu ist selbst Kurde. Erdogan ist sehr beliebt bei den Kurden. Deshalb wählen die Kurden hauptsächlich die AKP und nicht die kurdische Partei. Bei den letzten Kommunalwahlen 2004 hat die AKP die kurdische Partei in den Schatten gestellt in den Kurdengebieten.

    "Die Regierung Erdogan hat nun unter dem Titel "Auf Mädchen! In die Schule!" eine landesweite Kampagne zur Einschulung von Mädchen ins Leben gerufen. Beamte klappern Dorf für Dorf ab, um die Eltern in persönlichen Gesprächen umzustimmen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sehen aber deine integrierten, tatsächlich laizistischen und weltoffenen, Landsleute ganz, ganz anders!
    Geändert von Wahabiten Fan (21.06.2007 um 17:28 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Wir benötigen u.a. durch Umsteuerung der MWSt eine Wertschöpfungsabgabe statt Rüstungsausgaben.
    Per user value sind übrigens auch Rüstungsbetriebe darstellbar.
    Nichts erfordert menschl. Inhaber.
    Sonst bringen uns die Sozzen mit ihrem "zumutbarkeitsrechlichen" Zwangsarbeits-Lohn-Dreck noch um.

  7. #47
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    dass ist ein Ausdruck imperialistischen Machgebahrens und kapitalistischer Dekadenz, in der DDR und dank den UDSSR gab es 40 Jahre Frieden, kaum 17 jahre nach der kontarevolution in der DDR, stehen die Zeichen auf Krieg, und dass noch im Namen der Religion.

    Nein, da wünsche ich mir die DDR zrück , im übrigen wollten auch viele Bürgerrechteler damals nicht die DDR aufgeben, sondern Sie "reformieren"..

    dass ist ein Unterschied, und genau, dass hätte ich in einigen Punkten ggf mit Unterstützt.
    Wie kommst Du zu der Annahme, der Mauerfall sei das Ergebnis einer Konterrevolution gewesen?
    Ich bin übrigens der Meinung, daß es nicht dank sondern trotz der UdSSR jahrzehntelangen Frieden gab. Glücklicherweise waren die UdSSR-Bonzen dumm genug, das Wettrüsten mitzumachen und daran pleitezugehen.

    Grüße
    John

    P.S.
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob das WASG-Emblem (die WASG ist übrigens in der Partei "Die Linke" aufgegangen) in Deiner Signatur zu Werbe- oder Abschreckungszwecken dort angebracht ist.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    WASG == Zwangsarbeitsschmarotzer (Wir Affen Schmarotzen Gemeinsam)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du zu der Annahme, der Mauerfall sei das Ergebnis einer Konterrevolution gewesen?
    Ich bin übrigens der Meinung, daß es nicht dank sondern trotz der UdSSR jahrzehntelangen Frieden gab. Glücklicherweise waren die UdSSR-Bonzen dumm genug, das Wettrüsten mitzumachen und daran pleitezugehen.

    Grüße
    John

    P.S.
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob das WASG-Emblem (die WASG ist übrigens in der Partei "Die Linke" aufgegangen) in Deiner Signatur zu Werbe- oder Abschreckungszwecken dort angebracht ist.
    Werbe, aber ich bin gegen die Spaltung, gerade durch die UDSSR gab es Frieden und was die USA machen mit ihrem Imperialismus und der Islamisierung Europas, ist kein Frieden, sondern Kriegshetze.

    Im übrigen wollten sogar einige Bürgerrechtler die DDR reformieren und nicht zerstören, da Sie auch so inteligent waren und wussten, wie der Kapitalismus sich zeigen würde, dann die BRD hatte nur den Kapitalismus light, den es der DDR zu verdanken hat.

    Man hätte mehr Freiheiten und bessere Lebensmittelversorung was Früchte aus den Süden usw betrifft, wir hatten Fischstäbchen usw ja im Handel, wurde raus genommen weil Iglu das Patent kaufte , und die oberbonzen ließen für Quelle produzieren, aber nicht für das Volk und dass stösst doch manchmal bei mir böse auf.

    aber dass was uns heute präsentiert wird, ist die grösste Schmach.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhöhe

    Imperialismus (Befehlsherrschaft) ist es, per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung Betriebslosen zu befehlen, fremde Vermögen zu er- und bewirtschaften.
    Der Dreck muß weg.
    Bürgerrecht ist es, per Gesetz nicht zum Inhaberinstrument deklariert zu werden.
    So, hoffentlich kapiert das der Sozze endlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antiamerikanismus waechst weltweit-wen wundert's???
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 491
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 10:40
  2. Moslemterror nimmt weltweit zu ...
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 07:47
  3. Schätzung: 18.000 El-Kaida-Kämpfer weltweit
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 14:55
  4. Haß gegen Nationale - Weltweit
    Von Wegweiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben