+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ENDLICH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!

  1. #31
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Du ...

    Zitat Zitat von Chester
    Nein, eigentlich galt das Grinsen eher Dir. =P
    Daß die Opfer SELBER (also nicht ihre gewählten oder auch mal selbsternannten Vertreter) derartiges Verhalten zeigen, also aus Mücken Elefanten zu machen....das habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch von keiner Seite.

    mfg,

    Chester :-:
    ... willst also andeuten, dass unserem Paule, wie auch seinem kriminellen Seitenwagen, die "HC-Opferrolle" nicht gut zu Gesichte steht?

    Ohje, Chester, wenn das mal gut geht?!

    Gruß!

    Enzo

  2. #32
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... willst also andeuten, dass unserem Paule, wie auch seinem kriminellen Seitenwagen, die "HC-Opferrolle" nicht gut zu Gesichte steht?

    Ohje, Chester, wenn das mal gut geht?!

    Gruß!

    Enzo
    Ich will andeuten, daß Paul Spiegel und Co. in ihrer Art, die Interessen der Opfer zu vertreten, vielleicht eher suboptimal handeln.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  3. #33
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich ...

    Zitat Zitat von Chester
    Ich will andeuten, daß Paul Spiegel und Co. in ihrer Art, die Interessen der Opfer zu vertreten, vielleicht eher suboptimal handeln.

    mfg,

    Chester :-:
    ... will Dir das nachsehen, Chester, denn ich wünsch' mir nun wirklich nicht, dass Du 'n Problem mit dem 130er und seinen mosaisch inspirierten Spießgesellen bekommst.

    Enzo

  4. #34
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Selbst Schuld, wenn man zuläßt das das Geplappere einer 05, % - Minderheit so ein starkes Gewicht in der Politik hat.

    Das hat ja schon längst einen quasi-religiösen Charakter angenommen.
    Siegen heißt Leben

  5. #35
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    Das war ein ganz anderer Zusammenhang, Chester.
    Die lettische Außenministerin wurde opfer stalinistischer Umsiedlungen und verglich die beiden ideologiern (Notionalsozialismus/Kommunismus)

    Das führte zu umgeheurer Empörung. Die Opferolle soll eben nicht geteilt werden.
    Ich frage mich wieso. Jemand der wirklich das Recht drauf hat empört zu sein, müßte schon sowohl in einem KZ wie im GULAG geseßen und beides überlebt haben, um wirklich behaupten zu können, das eines davon schlimmer gewesen ist.

    Doch wer hat das schon?
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben