+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ENDLICH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!

  1. #21
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Erinnert mich an einen Kommentar in eben der "Jüdischen Allgemeinen Wochenzeitung"...die lettische Außenministerin hatte geäußert, daß sowohl Kommunisten als auch Nationalsozialisten schlimme Verbrechen begangen hätten.
    In der anscheinend Pawlowschen Reaktion, sich jeden Vergleich von NS-Regime und SED-Regime zu verbitten, übersah der gute Kommentator dann, daß die lettische Außenministerin wohl kaum etwas mit der ehemaligen DDR am Hut hat, und sich vielmehr auf Stalinismus und folgende in der UdSSR bezog - ganz davon abgesehen, daß die DDR niemals kommunistisch war.

    Aber alle Seiten haben ja Erfahrung damit, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen - gell, Enzo?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #22
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Weshalb können die eigentlich nicht mal die Schnauze halten, diese Vorturner JENER

    Nullkommanullfünf-
    prozentminderheit?!


    Zum Kotzen ist das doch!

    Enzo
    Es ist mal wieder T Y P I S C H für J E N E

    Gruß

    Henning

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Sag' mal ...

    Zitat Zitat von Chester
    Aber alle Seiten haben ja Erfahrung damit, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen - gell, Enzo?

    mfg,

    Chester :-:
    ... Chester, grinst Du eigentlich über die Opfer stalinistischer Diktatur in SBZ und "DDR"?

    Oder wie soll ich das hier verstehen?

    Wenn's so wäre, Chester, wär's voll daneben!

    Gruß!

    Enzo

  4. #24
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Noch besser!

    Zitat Zitat von Major-König
    "Schuldgebeutelte Umkreiselung des HC-na-denk-mal-an zu Berlin"

    Ja. Wir können ja einen Swimmingpool aufbauen, wo "ewige Schuld und Sühne" draufsteht und darin baden.

    Beim baden geißeln wir uns dann und rufen "Paule vergib uns".
    Irgendwo steht natürlich auch 'n überlebensgroßer PappSpiegel rum ... dem Referenz zu erweisen ist!



    So'n Spektakel ... es wär' so ganz nach meinem Geschmack!

    Enzo
    Geändert von l_osservatore_uno (17.06.2004 um 16:58 Uhr)

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    @ osservatore

    es ist immerwieder erstaunlich wie sehr du dich über eine 0,05 minderheit aufregen kannst und was du dieser so alles zutraust... :O :O :O



    Also ich traue jemandem, der so deutlich auf der eigenen Internetpräsenz aufzeigt, wer hier das Sagen hat, dann aber auch so einiges zu.

  6. #26
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Jüdische Organisationen werfen Union Verharmlosung von NS-Verbrechen vor

    Der Leiter des Simon Wiesenthal Centers hat der Union vorgeworfen, mit ihrem Gedenkstättenkonzept den Holocaust zu relativieren. Harsche Kritik kam auch vom Zentralrat der Juden. Das Unionskonzept soll heute im Bundestag beraten werden. Es sieht eine Aufwertung des Gedenkens an die Opfer des SED-Regimes in der DDR vor.

    Hier geht’s weiter:
    typisch drecks linke hurensohnpolitiker!!!

    ist man bei denen eigentlich schon nazi wenn sein großvater deutscher ist? :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und ...

    Zitat Zitat von Silberkugel


    Also ich traue jemandem, der so deutlich auf der eigenen Internetpräsenz aufzeigt, wer hier das Sagen hat, dann aber auch so einiges zu.
    ... falls nun jemand behaupten möchte, JENE (die abgebildete) Sitzordnung habe keine (politische, gesellschaftliche) "Relevanz", werd' ich mir doch wohl 'nen Grinser gönnen dürfen?!



    Enzo

    PS: Ohje ... kalte Schauer jagen mir über'n Rücken - das Bild ist 'ne "Fälschung" des zaristischen Geheimdienstes!

  8. #28
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    Das war ein ganz anderer Zusammenhang, Chester.
    Die lettische Außenministerin wurde opfer stalinistischer Umsiedlungen und verglich die beiden ideologiern (Notionalsozialismus/Kommunismus)
    Öhm, nichts anderes habe ich gesagt?
    Mein Punkt war, daß der Kommentator in seinem Übereifer völlig vergaß, daß es der lettischen Außenministerin niemals um die DDR ging (die, wie gesagt, nicht kommunistisch war), sondern um die SU.
    Und dann eben hinter ihrer Aussage eine Gleichsetzung DDR - NS-Regime mutmaßte, diese anprangernd.
    (wobei eine solche Gleichsetzung tatsächlich etwas, äh, an den Tatsachen vorbei wäre).

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  9. #29
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... Chester, grinst Du eigentlich über die Opfer stalinistischer Diktatur in SBZ und "DDR"?
    Nein, eigentlich galt das Grinsen eher Dir. =P
    Daß die Opfer SELBER (also nicht ihre gewählten oder auch mal selbsternannten Vertreter) derartiges Verhalten zeigen, also aus Mücken Elefanten zu machen....das habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch von keiner Seite.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    PS: Ohje ... kalte Schauer jagen mir über'n Rücken - das Bild ist 'ne "Fälschung" des zaristischen Geheimdienstes!
    Uups, habe ich etwa schon wieder....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben