+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

  1. #31
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Gesetze sind änderbar, auch das mit der "Ewigkeits-Garantie" im GG!

    Man kann sie so ändern, daß sich praktisch kein Ausländer in Deutschland mehr legal aufhalten kann.
    Das Schöne an der Gesetzesänderung wäre, daß man die Musel dann wiederum ganz legal rauswerfen kann.
    Man muß nur wollen und dies ist bei der augenblicklichen Regierung nicht durchsetzbar.
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder und die ganzen Linken fallen morgen alle tot um.
    Das Gegenteil ist der Fall.

    Links hat alles in allem betrachtet die Mehrheit in Deutschland.
    Und mit jedem Kulturbereicherer und deren Nachkommen werden es mehr.

    Leider.

  2. #32
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall.

    Links hat alles in allem betrachtet die Mehrheit in Deutschland.
    Und mit jedem Kulturbereicherer und deren Nachkommen werden es mehr.

    Leider.
    Eine bestürzend zutreffende Diagnose ist das.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eine bestürzend zutreffende Diagnose ist das.
    Leider, allerdings bin ich der Ansicht wenn man den Linken und den Kulturentreicherern den Brotkorb höher hängt, wird sich dies schon regeln lassen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Leider, allerdings bin ich der Ansicht wenn man den Linken und den Kulturentreicherern den Brotkorb höher hängt, wird sich dies schon regeln lassen!
    Und wer soll das tun?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Niemand, und es würde in diesem Fall auch keine Einsicht erfolgen, sondern nur weiteren Zulauf der linken motivieren

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    es kursiert so eine geschichte von general pershing im internet, die recht amüsant ist.
    tatsache ist das er bei mehreren strafexpeditionen gegen phillipinische wiederständler teilgenommen hat.
    angeblich waren dies moslemische kämpfer, die unruhe in die region brachten (was ja noch heute der fall ist).
    pershing soll nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen der befriedung folgendermaßen vorgegangen sein.
    bei mehreren razzien wurden 100 islamische kämpfer dingfest gemacht.
    sie wurden der geschichte nach an pfähle gebunden und mussten zusehen wie ein paar schweine an ihnen vorbeigeführt wurden, die vor ihren augen geschlachtet wurden.
    die soldaten des pelotons tunkten ihre kugeln in das schweinblut und erschossen die völlig entsetzten jihadis alle, bis auf einen, den sie übrigließen.
    die toten wurden dann zusammen mit den überresten der schweine in einer grube verscharrt.
    man ließ den überlebenden laufen und fortan soll es nach dieser geschichte jahrelang keinerlei terror oder aufstände von islamischer seite mehr gegeben haben.
    egal wie fromm die erschossenen in den augen der moslems waren, egal wie "gut" ihre taten und ihr einsatz für den jihad - die art und weise wie sie hingerichtet und begraben wurden ist nach islamischer vorstellung ein absolutes ticket direkt in die hölle, ohne wenn und aber.
    ob die geschichte stimmt? weiß ich nicht.
    aber sie ist unterhaltsam...

  7. #37
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    es kursiert so eine geschichte von general pershing im internet, die recht amüsant ist.
    tatsache ist das er bei mehreren strafexpeditionen gegen phillipinische wiederständler teilgenommen hat.
    angeblich waren dies moslemische kämpfer, die unruhe in die region brachten (was ja noch heute der fall ist).
    pershing soll nach mehreren fehlgeschlagenen versuchen der befriedung folgendermaßen vorgegangen sein.
    bei mehreren razzien wurden 100 islamische kämpfer dingfest gemacht.
    sie wurden der geschichte nach an pfähle gebunden und mussten zusehen wie ein paar schweine an ihnen vorbeigeführt wurden, die vor ihren augen geschlachtet wurden.
    die soldaten des pelotons tunkten ihre kugeln in das schweinblut und erschossen die völlig entsetzten jihadis alle, bis auf einen, den sie übrigließen.
    die toten wurden dann zusammen mit den überresten der schweine in einer grube verscharrt.
    man ließ den überlebenden laufen und fortan soll es nach dieser geschichte jahrelang keinerlei terror oder aufstände von islamischer seite mehr gegeben haben.
    egal wie fromm die erschossenen in den augen der moslems waren, egal wie "gut" ihre taten und ihr einsatz für den jihad - die art und weise wie sie hingerichtet und begraben wurden ist nach islamischer vorstellung ein absolutes ticket direkt in die hölle, ohne wenn und aber.
    ob die geschichte stimmt? weiß ich nicht.
    aber sie ist unterhaltsam...
    die rockt:unk:. am bestenin massen-e-mails an sämtliche terrororganisationen der erde schicken so als warnung
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die rockt:unk:. am bestenin massen-e-mails an sämtliche terrororganisationen der erde schicken so als warnung
    da lachen die einen darüber, weil sie wissen, dass die ängstlichen Ungläubigen eh nichts machen; die anderen setzen als abgewandelte lügengeschichte in die welt, dass amerikaner auf den Philippinen Moslems mit Schweinehaxen erschlagen und zusammen mit in Hundekot gewickelten Koransuren und Mohammedkarikaturen begraben haben, und schon ist wieder irgendwo die Hölle los

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal, wie wir eine "wehrhafte Demokratie" werden können, wenn wir stets absurde Moralansprüche an uns selber hegen. Die Bundeswehr soll bei ihren Auslandseinsätzen ja nicht schießen. Kampf gegen den Terror heißt nicht nur für Beck seit neustem Dialog. Die Polizei darf keine Islamisten verhaften, weil die erdrückenden Beweise gegen sie möglicherweise unter unzulässigen Abhörmethoden zustandegekommen sein könnten. Die Mehrheit aller Verdächtigen werden so direkt nach der U-Haft wieder entlassen. Man hat zwar eindeutige Beweise, dass z.B. ein Imam in seinen Predigten die Deutschen als "stinkende Ungläubige" bezeichnet, aber man kann ihn weder ausweisen, noch vom Dienst entbinden, noch bestrafen, weil wir ihn ja falsch verstanden haben könnten.

    Und ohnehin: Härteres Durchgreifen seitens der Justiz hat - wie in England geschehen - dann zur Folge, dass die Bevölkerung sich über das Willkürsystem und den Überwachungsstaat beschwert, der Zentralrat der Muslime meint, Muslime in England würden verfolgt werden wie damals die Juden in Deutschland, alle sind empört, und am Ende werden die Verdächtigen wieder freigelassen, lachen sich einen ab und sind überzeugter als je zuvor vom heiligen Krieg.

    Und dass Terror KEINE Gewaltspirale erzeugen muss, dass sieht man doch ganz deutlich: Welche Gegengewalt ging von Spanien aus nach dem Anschlag in Madrid? Was wäre von Deutschland ausgegangen, wenn die Kofferbomben hochgegangen wären? Wo kein Addressat, da kein Empfänger. Ich glaube nicht, dass die Islamistenszene so aufgeheizt werden würde, im Gegenteil, sie würde sich nach 1-2 mysteriösen Todesfällen nicht mehr so sicher in ihrer ungehinderten Propaganda und Terrorplanung sein, und viele würden angesichts der erfahrenen Gegenmacht gar nicht erst anfangen.

    Boris: Ja, wie gesagt der Aufwand wäre nicht sonderlich groß (abgesehen vielleicht von der Verschleierung), der politische Wille dazu muss da sein

    Erich: Natürlich sollte sowas nicht ausufern zu Gazaesken Parteikämpfen Wie schon gesagt gab es derartige Vorhaben schon zu Zeiten des kalten Krieges (Gladio) (mit allerdings unerwünscht hohen Kollateralschäden)
    Ich sag doch ... von einer wehrhaften Demokratie sind wir noch meilenweit entfernt. Alle Anzeichen stehen auf den Verlust unserer Werte, die kontinuierliche Untergrabung unserer Gesetze, den Angriff auf unsere freiheitlich Demokratische Grundordnung und trotzdem beobachtet man, verhätschelt und spielt alles herunter. Und die Frechheit an und in sich: Man lässt eine Claudia Roth ihren Wahnsinn weiter betreiben und verbreiten ... und deren Konsorten natürlich.

    Wehrhaft wäre die Demokratie, wenn sie das Recht auf Deutsche Staatsbürgerschaft ab Geburt wieder abschaffen würde, wenn Verbrecher (ich spreche von Verbrechern, nicht von gewöhnlichen Kleinstkriminellen) rigeros und hart und ohne Mitleid bestraft und isoliert werden würden von der Gesellschaft - UND ausländische Verbrecher nach mindestens 2/3 der Haftstrafe SOFORT des Landes verwiesen werden würden. Und wenn Eingebürgerte Auusländer, die ein Verbrechen begangen haben, ausgebürgert und abscghoben werden würden. Und wenn der dringende Verdacht besteht, dass sie verfassungsfeindliche Betsrebungen hegen sie an den Schwur bei der Einbürgerung erinnern und wieder ausbürgern würde. Wenn der Staatsschutz die 10 000 bekannten Islamisten ohne Angst auf Informationsverlust sofort ausweisen würde. Wenn jeder Ausländer seine Fingerabdrücke abgeben müsste ... ohne großen Aufschrei. Wenn man endlich kappiert, dass es keiner weiteren Anatolier bedarf, um diesen Staat zu Grunde zu richten. Qualität ... anstatt Quantität ins Land zu lassen.

    Doch dieser Staat und seine Bürger schlafen so lange weiter (naja, es ist ja schon zu spät ...) bis es zu spät ist und es dann in Gewalt und Exzessen ausufert. Wenn dann Rechte Parteien entstehen, die die Lösung versprechen, den nötigen Zulauf bekommen und dadurch unsere freiheitlich demokratische Grundordnung den Bach runter geht. Schaut nach Frankreich ... und das sind erst die Vorboten. Schaut euch Engalnd an ... . Früher sagte man: Alles was scheiße war in Amerika, das kommt nach Deutschland. Ich sage eher: Alles was scheiße läuft in Frankreich oder England, das kommt nach Deutschland. Und in diesen beiden Letztgenannten Ländern möchte ich sicherlich nicht leben.

    Wenn wir es nicht binnen der nächsten 5 Jahren schaffen eine wehrhafte Demokratie zu werden, dann sehe ich gewaltig schwarz. Für die Freiheit, die Menschlichkeit und Gerechtigkeit. Dann hebelt sich unser grundgesetz automatisch aus. Und das frustrierende an der Sache: Jeder logisch denkende Politiker muss das alles wissen (sind ja nicht dumm) und doch ... es geschieht nichts ... rein gar nichts ... außer ein paar dummen Phrasen - das sie ja beherrschen.

    Armes Deutschland, arme Menschen. Arme Kinder, die die nächsten 60 Jahre noch miterleben müssen. Arme Eltern, denen dies bewusst wird.

    esperan
    Geändert von esperan (16.06.2007 um 01:42 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #40
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Geheime paramilitärische Terrorgruppen gegen Islamisten?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    So abwegig und polemisch das auch klingen mag...
    Zustimmung!:]

    Was denkt Ihr darüber?
    Daß du in die geschlossene Psychiatrie gehörst, und man den Schlüssel deiner Gummizelle im Atlantik versenken sollte, nachdem man dich eingekerkert hat!:]

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Solche Truppen hat es schon in Mittelamerika in den 1980ern im Kampf gegen die Kommunisten gegeben.
    Sie hießen Todesschwadrone.
    Kranker Dreck und nicht überraschend!X( Und etliche dieser Bonzenkommandos wurden sicher vom CIA unterstützt oder gar aufgestellt! Da sieht man mal wieder, wie "demokratisch" und auf "parlamentarischer Ebene" der verkappt-diktatorische Kapitalismus agiert, wenn er mit blanker Propaganda nicht mehr weiterkommt! Chile, Vietnam, Nicaragua, Grenada, Kuba,... und die Bonzenländer selbst im Umgang mit internen, roten, sozialen Volksbewegungsoppositionen, sprechen da Bände! Was könnte einen gleichgearteten Counterstrike von Volksgruppen FÜR das Volk mehr rechtfertigen?!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...
    ob die geschichte stimmt? weiß ich nicht.
    aber sie ist unterhaltsam...
    Und der nächste Psychosadist im Anmarsch. Ich hätte noch Tafel 2 lesen sollen, bevor ich gepostet habe. Wer so was Krankes mit mir und Genossen abziehen würde, dem würde ich übrigens das Tausendfache desselben antun- und seiner ganzen Drecksbande. Ewige Rache würde ich schwören und mir sofort mein MG mit Granatwerfer schnappen, wenn ich im Rebellencamp zurück wäre. Wenn ihr denkt, daß sich tapferer, meist notwendiger Widerstand durch eure unmenschlichen Sadomethoden unterdrücken läßt, dann seid ihr schief gewickelt. Das Gegenteil ist der Fall!

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ich sag doch ... von einer wehrhaften Demokratie sind wir noch meilenweit entfernt. ...
    Ach ja, "wehrhafte Demokratie" ist ja die neue, schöne Umschreibung von "Diktatur". Dieses Unwort des Jahrtausends steht dafür, in einer Zeit der Gefälle und Mißstände und gerechtfertigter, zunehmender Unzufriedenheit immer größerer Bevölkerungsgruppen mit dem herrschenden Minderheitenregime, blind Resultate totzukloppen, statt Ursachen anzugehen. Diese einst noch recht verkappte Diktatur der reichen Minderheit kommt mit ihrer Medienpropaganda und ihrem Zwei-Kreuzchen-Wahlmärchen nicht mehr weiter, also wird zunehmend auf Überwachungsstaat, Gewalt und Unterdrückung gegenüber dem Volk gesetzt. Eine armselige, endgültige Kapitulation dieses Systems ist das, die obendrein nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
    Geändert von Redwing (16.06.2007 um 02:09 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen deutsche Islamisten / Konvertiten
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:22
  2. Widerstand gegen Islamisten
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:57
  3. Können Islamisten gegen Deutsche sein?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:13
  4. Islamisten und Putinisten in Russland gegen Daenemark !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben