+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Eine Stunde der Idiotie

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Rorschach du hast recht! So im nachehinein erscheint es sogar mir wie eine beleidigung und ich entschuldige mich bei Kaiser! Aber erwarte doch eine Antwort auf meine Frage ob er denn der Meinung ist, dass alle 2006 die Npd oder vergleichbare wählen sollten um aus unserer zur zeitigen misere rauszukommen?

  2. #12
    OA Benutzerbild von ocramnetsab
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    41849 Wassenberg (zwischen AC und MG), NRW
    Beiträge
    96

    Standard

    Wie oft denn noch? Das Problem an dieser Regierung ist nicht die SPD, sondern die Grünen!

    Grüne kann man wählen wenns einem selber dem Land gut geht... deshalb wählen das ja auch hauptsächlich Leute, die noch bei Mama wohnen oder bekifft sind :2faces:

    Ja, schon klar, ich kann nicht der SPD die alleinige Schuld geben, aber allein schon weil das eine große Volkspartei ist, sind dort viel mehr von den Leuten zu finden, die man als "Realos" bezeichnen kann, als bei den beklopten Grünen!

    Klar, die gibts bei den Grünen auch solche, einer von ihnen war z.B. Oswald Metzger.
    Der schlug z.B. vor das mit den Politikerdiäten anderes zu regeln (Anstatt horende Pensionen, ein gutes Gehalt aber dafür macht jeder seine Altervorsorge selbst! Ein Vorschlag, den die FDP übrigens seit Jahren schon mehrfach in den Bundestag eingebracht hat, der aber nie eine Mehrheit erhalten hat!)
    Was passiert mit ihm? Seit 2002, wie überraschend, nicht mehr im Bundestag! Abgeschoben, von den Ökofaschisten, die immer noch in der Überzahl sind. Tja, stattdessen bleiben jedoch so ultra-Ökos wie das Faltengesicht Ströble sitzen!
    In diesem Zusammenhang sei auch nochmal an die Sache mit der Atomfabrik erinnert, die man an China hätte verscherbeln können.
    Aber nein, bleibt se halt hier und verottet hier ungenutzt anstatt, dass man sie zu barem Geld macht... wat sagte Ströble dazu mit fiesem Grinsen: "dieses Geschäft kommt nicht zustande, die Koalition ist gerettet"

    Wegen so was wollten die Tatsächlich die Koalition platzen lassen!

    Als "Realos" würde ich auch Eichel und Schily ohne zweifel bezeichen. Ja, die machen ihre Arbeit gut...

    Der Eichel hat nun mal nicht viele Optionen und muss knausern bei einer Wirtschaftspolitik, die der Wirtschaft einfach nicht erlaubt sich zu entfalten...

    Der Schily und der Beckstein sind Männer aus dem selben Holz, das erkennt sogar ein Blinder und die wären sich schon längst einig was Zuwanderung und Sicherungshaft etc. betrifft, wenn die Grünen dem nicht andauerd reinfunken würden!
    Die Öffentlichen Äußerungen von Schily gegen die Grünen sollten hierfür wohl beweis genug sein. Der Schily ist von den beklopten auch nicht ohne Grund weggegangen.
    Wie gesagt: Die wären sich schon längst einig, wenn diese völlig inkompetene Knabenschlampe Beck (innenpolitischer Sprecher der Grünen) nicht immer mit dem Ethikfinger kommen würde, die Maßnahmen von Schily zurückschraubt, die Rechte von Kriminellen stärkt und damit alles ineffizienter macht!

    Naja, vielleicht ist es auch die Kombination Rot-Grün insgesamt, Rot-Gelb wär auf jeden Fall besser und schwarz-gelb sowieso!

    Die CDU ist ja schon von Natur aus Angebotsorientiert, wenigstens haben wir dann nicht mehr so Pseudomoralisten an der Macht...

    da könnt ihr auch sagen: Ja, die Grünen haben vorher wenigstens gesagt was sie (kaputt) machen wollen...

    eine angebliche Gesundheitspartei, die Drogen legalisieren will ist für mich nicht wählbar! Für beides gibt es Argumente, aber nicht in dieser Kombination!

    Wenn schon Leute solche Wahlplakate haben:

    no comment...


  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Nun, wenn die etablierten Kräfte seit Jahrzehnten nichts anderes geschafft haben als Deutschland immer tiefer in den Sumpf zu fahren, liegt es doch nahe etwas nicht etabliertes zu wählen.

    Wenn einer sagt, sie schaffen es nicht, frage ich woher sie das wissen wollen? Sie waren schlißlich noch nicht in der Regierung als führende Kraft. Und ich frage sie weiter was sie zu verlieren meinen, was sie nicht bereits verloren haben oder ohnehin mit den etablierten Kräften verlieren werden? Nämlich ihre gutbezahlte Arbeit, ihre soziale Absicherung, ihre Rente, ihren Wohlstand etc. kurz gesagt ihre Zukunft. Das die Deutschen es wissen, kann man schon an der ganzen Jammerei sehen. die seit fast 3 Jahrzehnten das Land durchzieht. Doch was macht der deutsche Michel? Er wählt seine Metzger abwechseld, wundert sich über die Konsequenzen und jammert weiter. Falls einer nicht weiß was typisch deutsch ist, so versichere ich ihm das diese Untugend eine typisch deutsche Eigenheit ist.

    Was ich wählen würde? Ich bevorzuge die Republikaner und nicht die NPD. Aber es gibt viele nicht etablierte Partein rechts, links und solche die sich nicht in dieses Raster einordnen lassen. Falls Eurokorp und Konfuzius lieber DKP oder MLPD statt eine rechte Alternative vorziehen, sage ich nur zu. Wenn ihr meint die SPD und Grüne wären links, könnt ihr ebensogut CDU oder FDP wählen.

    In diesem Sinne. Wer nicht etablierte Parteien wählt, kann verlieren. Wer dagegen etablierte Parteien wählt, hat schon verloren.
    Geändert von Kaiser (14.06.2004 um 16:55 Uhr)
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nicht nötig!

    Zitat Zitat von Kaiser
    Bitte erleuchtet mich dahingehend.
    Du bist einer der Wenigen ... die's begriffen haben!

    Das Deutsche Wahlvolk ist so verblödet, dass es, sollten im kommenden Herbst vorgezogene Wahlen stattfinden müssen, mit wehenden Fahnen zur UNION läuft, um, im Frühjahr des Jahres 2005, mit 'nem dicken Schädel aufzuwachen.

    Ich sag's voraus:

    Egal wann's sein wird, Herbst 2004, 2005 oder, regelgerecht, 2006: die UNION wird's haushoch gewinnen ... um im jeweiligen Frühjahr drauf, in Meinungumfrgen bei 35% zu rangieren.

    War's nicht Shimon Stein, der sich 1998 über die Wechselbereitschaft der Deutschen öffentlich freute?

    Ich hab's damals gleich verstanden ... was ihm so unterm Käppi rumgeht!

    Also: Nicht wählen ... wählen bringt nix mehr - weil's nix zu wählen gibt, außer gammeligen Politwürstchen!

    Nur noch der Einsatz ausgefranster, stinkender Stallbesen kann da noch was retten!

    Enzo

  5. #15
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ocramnetsab
    Wie oft denn noch? Das Problem an dieser Regierung ist nicht die SPD, sondern die Grünen!

    Grüne kann man wählen wenns einem selber dem Land gut geht... deshalb wählen das ja auch hauptsächlich Leute, die noch bei Mama wohnen oder bekifft sind :2faces:

    Ja, schon klar, ich kann nicht der SPD die alleinige Schuld geben, aber allein schon weil das eine große Volkspartei ist, sind dort viel mehr von den Leuten zu finden, die man als "Realos" bezeichnen kann, als bei den beklopten Grünen!

    Klar, die gibts bei den Grünen auch solche, einer von ihnen war z.B. Oswald Metzger.
    Der schlug z.B. vor das mit den Politikerdiäten anderes zu regeln (Anstatt horende Pensionen, ein gutes Gehalt aber dafür macht jeder seine Altervorsorge selbst! Ein Vorschlag, den die FDP übrigens seit Jahren schon mehrfach in den Bundestag eingebracht hat, der aber nie eine Mehrheit erhalten hat!)
    Was passiert mit ihm? Seit 2002, wie überraschend, nicht mehr im Bundestag! Abgeschoben, von den Ökofaschisten, die immer noch in der Überzahl sind. Tja, stattdessen bleiben jedoch so ultra-Ökos wie das Faltengesicht Ströble sitzen!
    In diesem Zusammenhang sei auch nochmal an die Sache mit der Atomfabrik erinnert, die man an China hätte verscherbeln können.
    Aber nein, bleibt se halt hier und verottet hier ungenutzt anstatt, dass man sie zu barem Geld macht... wat sagte Ströble dazu mit fiesem Grinsen: "dieses Geschäft kommt nicht zustande, die Koalition ist gerettet"

    Wegen so was wollten die Tatsächlich die Koalition platzen lassen!

    Als "Realos" würde ich auch Eichel und Schily ohne zweifel bezeichen. Ja, die machen ihre Arbeit gut...

    Der Eichel hat nun mal nicht viele Optionen und muss knausern bei einer Wirtschaftspolitik, die der Wirtschaft einfach nicht erlaubt sich zu entfalten...

    Der Schily und der Beckstein sind Männer aus dem selben Holz, das erkennt sogar ein Blinder und die wären sich schon längst einig was Zuwanderung und Sicherungshaft etc. betrifft, wenn die Grünen dem nicht andauerd reinfunken würden!
    Die Öffentlichen Äußerungen von Schily gegen die Grünen sollten hierfür wohl beweis genug sein. Der Schily ist von den beklopten auch nicht ohne Grund weggegangen.
    Wie gesagt: Die wären sich schon längst einig, wenn diese völlig inkompetene Knabenschlampe Beck (innenpolitischer Sprecher der Grünen) nicht immer mit dem Ethikfinger kommen würde, die Maßnahmen von Schily zurückschraubt, die Rechte von Kriminellen stärkt und damit alles ineffizienter macht!

    Naja, vielleicht ist es auch die Kombination Rot-Grün insgesamt, Rot-Gelb wär auf jeden Fall besser und schwarz-gelb sowieso!

    Die CDU ist ja schon von Natur aus Angebotsorientiert, wenigstens haben wir dann nicht mehr so Pseudomoralisten an der Macht...

    da könnt ihr auch sagen: Ja, die Grünen haben vorher wenigstens gesagt was sie (kaputt) machen wollen...

    eine angebliche Gesundheitspartei, die Drogen legalisieren will ist für mich nicht wählbar! Für beides gibt es Argumente, aber nicht in dieser Kombination!

    Wenn schon Leute solche Wahlplakate haben:

    no comment...


    Wobei der Sröbele, den das Plakat ja darstellen soll, noch einer von den Vernünftigsten ist, der sein Ohr noch am Mund des Volkes hat.

  6. #16
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Wobei der Sröbele, den das Plakat ja darstellen soll, noch einer von den Vernünftigsten ist, der sein Ohr noch am Mund des Volkes hat.
    Vorallem ist er einer der wenigen Grünen, die ihre Ideale noch nicht über Bord geworfen haben.

    Die "falschen" Ideale zu haben ist nämlich eine Sache worüber man streiten kann, doch seine Ideale zu verkaufen ist eine andere Sache. Eine Sache die Zeugnis über Charakterschwäche und Rückgradlosigkeit abgibt.

    Ich für meinen Teil respektiere daher Ströbele eher als Fischer.
    Siegen heißt Leben

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Etablierte und nicht-etablierte Parteien? Das ist der schöne Schein. Tatsächlich tun sie letztlich alle das Gleiche. Sie setzen sich an den Tisch und hoffen auf ihr Stück vom Kuchen. Anstatt den Kuchen anders zu verteilen, gibt es für das Volk eigentlich nur noch eines zu tun: Den Tisch umwerfen.

    Nicht vergessen: Wie groß die Macht des Volkes tatsächlich ist, hat man endlich in den USA gesehen. Da mach das dumme Volk doch tatsächlich den Fehler, den "falschen" Präsidenten zu "wählen"! So was aber auch. Egal. Ernannt wird der Wunschkandidat der Hintermännerschaft. Und in diesem, unserem Land ist es nicht anders.

    Frey (DVU) und Schlierer (REP) sind Freimaurer, von Thadden (NPD) war und Apfel (NPD) ist MI6-Mitarbeiter. Noch irgendwelche Fragen bezüglich rechten Parteien?


    Wegweiser

  8. #18
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Etablierte und nicht-etablierte Parteien? Das ist der schöne Schein. Tatsächlich tun sie letztlich alle das Gleiche. Sie setzen sich an den Tisch und hoffen auf ihr Stück vom Kuchen. Anstatt den Kuchen anders zu verteilen, gibt es für das Volk eigentlich nur noch eines zu tun: Den Tisch umwerfen.

    Nicht vergessen: Wie groß die Macht des Volkes tatsächlich ist, hat man endlich in den USA gesehen. Da mach das dumme Volk doch tatsächlich den Fehler, den "falschen" Präsidenten zu "wählen"! So was aber auch. Egal. Ernannt wird der Wunschkandidat der Hintermännerschaft. Und in diesem, unserem Land ist es nicht anders.

    Frey (DVU) und Schlierer (REP) sind Freimaurer, von Thadden (NPD) war und Apfel (NPD) ist MI6-Mitarbeiter. Noch irgendwelche Fragen bezüglich rechten Parteien?


    Wegweiser
    1. Was willst du mit dem "falschen" Präsidenten andeuten? Gore?
    2. Belege für die abenteuerlichen Behauptung über die Rechten?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    1. Was willst du mit dem "falschen" Präsidenten andeuten? Gore?
    So in etwa, ja. Bush wurde nicht gewählt. Da aber bereits vorher festgelegt ist, wer gewinnen wird, ist es eigentlich völlig egal, wen das Volk sich "wünscht".

    2. Belege für die abenteuerlichen Behauptung über die Rechten?
    Belege werde ich nicht liefern. Ich habe hier von Tatsachen gesprochen und ich lüge nicht. Natürlich verlangt trotzdem keiner, daß Du mir glaubst. Im Gegenteil: Mache Dich kundig. Bezüglich von Thadden wirst Du schnell finden, was ich gesagt habe - es ist weitreichend bekannt, daß die NPD von Anfang an der verlängerte Arm des britischen Geheimdienstes war. Über Apfels Nebenverdienst wirst Du wohl nichts herausfinden. Dazu müßtest Du schon mit Kreisen in Kontakt kommen, die ich Dir ehrlich gesagt zur Zeit nicht zutraue.

    Bezüglich der anderen Herren... Ich habe es schon in einem anderen Strang geschrieben: Man sollte sich vielleicht einmal über die Freimaurer kundig machen. Und damit meine ich gar nicht mal ihre Ziele, sondern einfach nur ihre Zeichen und Umgangsformen (Bitte nicht in die nächste Loge rennen...). Man wird Leute wie Haider oder auch Frey und Schlierer erkennen.


    Wegweiser

  10. #20
    mondamo
    Gast

    Standard

    ich versteh auch nicht im geringsten, warum die Deutschen nur im Wechsel wählen.
    vermutlich weil sie sich nirgendwo (außerhlb der manipulierenden medien im wohnzimmer) "schlau" machen können - die zusammenhänge überhaupt nicht verstehen und sich auch nicht dafür interessieren. sie sagen sich: ich wähle, weil ich mitbestimmen will, ich wähle das, was von mir verlangt wird - und wenns die nicht bringen, machens vielleicht die anderen besser. nicht wählen hat somit den gleichen erfolg wie CDU oder SPD wählen. und überhaupt : wie niedrig ist denn die beteiligung der bevölkerung an der wahl??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben