+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Schock - 26% PDS

  1. #21
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Er ist der Urban Legend aufgesessen, dass Kohl in Wirklichkeit gar kein Deutscher sondern Jude sei und den ursprünglich den Namen Hennoch Kohn getragen habe.

    Weitere Infos, wo die Legende herkommt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur er selbst und seine engsten Vertrauten werden es wissen. Fünf Seiten Ja und Nein allein bei Google. Du bist nicht verwandt mit ihm, ich auch nicht.
    Kann man in diesem Medium in diesem Staat noch überhaupt jemanden trauen. Oftmals haben sich Gerüchte später bestätigt.

  2. #22
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Nur er selbst und seine engsten Vertrauten werden es wissen. Fünf Seiten Ja und Nein allein bei Google. Du bist nicht verwandt mit ihm, ich auch nicht.
    Kann man in diesem Medium in diesem Staat noch überhaupt jemanden trauen. Oftmals haben sich Gerüchte später bestätigt.
    Hast du den Artikel hinter Sirans link gelesen?

  3. #23
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Doch zum Glück sind deren Bonzen viel zu sehr im alten DDR-Denken verhaftet als das sie sich eine anständige Strategie für den Westen zurechtlegen könnten.
    guck dir ma bitte das programm der pds an, das hat nun mal überhauptnix mit ddr zu tun!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    guck dir ma bitte das programm der pds an, das hat nun mal überhauptnix mit ddr zu tun!
    Ich habe deren Programm bereits gelesen, aber ich glaube dem ebensowenig wie jedem anderen Parteiprogramm.

    Lies mal ein Parteiprogramm der REP, DVU oder NPD durch. Mit den Nazis haben die auch nichts gemein.

    Würdest du ihnen das glauben? Wohl nicht. ebensowenig ich ich der PDS die demokratische Friedenskraft abnehme.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    1. Demokratie.
    Leider wurden die Westdeutschen nicht gefragt.

    Selbiges könnte man über "undankbare" West-Länder auch sagen; Stichwort "Länderfinanzausgleich".
    Leider ird immer nooch Geld in das "Schwarze Loch" gesteckt.

  6. #26
    redlabour
    Gast

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von ocramnetsab
    Das denke ich nämlich auch... im Osten sind wohl halt noch diese linken Illusionen mehr in den Köpfen...
    viel schlimmer finde ich, dass die PDS auch bei der Europawahl über die 5% gekommen ist (natürlich auch nur weil sie soviel im Osten gewählt wurde).
    Suum Cuique - es ist eine Schande was sich heutzutage so mit einem Feldjägerstern schmückt !

  7. #27
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich habe deren Programm bereits gelesen, aber ich glaube dem ebensowenig wie jedem anderen Parteiprogramm.
    es geht nur darum, dass die programme die meinung der parteien darstellen, ob sie fähig sind, dies umzusetzten, ist ne andere frage.
    Lies mal ein Parteiprogramm der REP, DVU oder NPD durch. Mit den Nazis haben die auch nichts gemein.
    toll sind die ganz sicher nicht. teilweise wird da auch totale hetze betrieben, z.B. der Anti-Antifa-mist, gewalt gegen gegnstände ist schlimmer als der gegen ausländer.
    Würdest du ihnen das glauben? Wohl nicht. ebensowenig ich ich der PDS die demokratische Friedenskraft abnehme.
    ich sehe überhauptkeinen grund, warum die pds sich gegen den frieden stellen sollte! siehst du einen? wohl kaum, aber hauptsache ma was dagegen gesagt
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  8. #28
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    es geht nur darum, dass die programme die meinung der parteien darstellen, ob sie fähig sind, dies umzusetzten, ist ne andere frage.
    Nein, Programe sind nur dafür da Wähler anzulocken. Wie irrelevant diese doch sind, siehst du schon daran, daß keine Partei ihr Programm auch nur im Ansatz erreicht.

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    toll sind die ganz sicher nicht. teilweise wird da auch totale hetze betrieben, z.B. der Anti-Antifa-mist, gewalt gegen gegnstände ist schlimmer als der gegen ausländer.
    In welchem Parteiprogramm soll das stehen? Kannst du das zitieren?

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    ich sehe überhauptkeinen grund, warum die pds sich gegen den frieden stellen sollte! siehst du einen? wohl kaum, aber hauptsache ma was dagegen gesagt
    Natürlich habe ich den. Ich bin eben nicht so historisch vergeßlich wie du. Weißt du, der unbenannten SED als vergangenen Hort des Totalitarismus und Militarismus ihre Wandlung zur pazifistischen Friedenspartei abzunehmen, bedarf schon einer mächtig großen Portion Naivität über die ich eben nicht verfüge.

    Den ersten deutschen Kampfeinsatz im Ausland nach 1945 befahl übrigens nicht die rot-grüne Regierung im Jahr 1999, sondern die SED 1968 als sie zusammen mit anderen sozialistischen Brudervölkern den Prager Frühling zusammengeschossen hat. Oder 1953 wo sie zusammen mit den Russen auf das eigene Volk geschossen hat, das nur dagegen protestierte, weil diese mehr arbeiten und weniger konsumieren sollten.

    Das mein Freund, ist eine pazifistische Friedenspolitik unter sozialistischen Anführungszeichen.
    Siegen heißt Leben

  9. #29
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Leider wurden die Westdeutschen nicht gefragt.
    Wäre bei einer Landtagswahl in Thüringen auch verwunderlich.

    Leider ird immer nooch Geld in das "Schwarze Loch" gesteckt.
    Und so lange dürfen sie nicht wählen?

  10. #30
    Häretiker Benutzerbild von zarathustra
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Den ersten deutschen Kampfeinsatz im Ausland nach 1945 befahl übrigens nicht die rot-grüne Regierung im Jahr 1999, sondern die SED 1968 als sie zusammen mit anderen sozialistischen Brudervölkern den Prager Frühling zusammengeschossen hat. Oder 1953 wo sie zusammen mit den Russen auf das eigene Volk geschossen hat, das nur dagegen protestierte, weil diese mehr arbeiten und weniger konsumieren sollten.

    Das mein Freund, ist eine pazifistische Friedenspolitik unter sozialistischen Anführungszeichen.
    ist ein konflikt eines staates ein anzeichen seine militarismus?
    in bezug auf den militarismus: sieh dir doch mal die regierung von kuba an.
    Also sprach Zarathustra...

    REQUIEM AETERNAM DEO

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben