Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Deutschland einen Kaiser?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    55 62,50%
  • Ja

    25 28,41%
  • Egal

    2 2,27%
  • User Value gegen die marxistische ÖDler Verkaiserung.

    6 6,82%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 244

Thema: Braucht Deutschland einen Kaiser

  1. #201
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Stell keine Fragen und unterstell mir nichts, ich mach zu dem thema nichts mehr, da hier hauptsächlich, liberale nichtskönner rumlabern.
    Ich denk eher, dir gehen die Argumente aus.
    Wir hatten bereits
    -) unparteilichkeit
    -) wird von Kindheit an vorbereitet
    -) Adel schützt

    Lass mich dir helfen:
    Ein klassisches Monarchistenargument wär jetzt natürlich noch, dass auch Bienen eine Königin haben oder die Familie bei der Monarchie im Zentrum steht.
    Nicht zu vergessen, dass dann alle Leute mehr Kinder kriegen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #202
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    "Also dürfte der gute Bismark aber bei weitem nicht so fein gegenüber der Demokratie eingestellt gewesen sein, als du es darstellen wolltest."

    Wo wollte ich das bitteschön darstellen? Versuche Worte im Mund umzudrehen misslingen dir kläglich. Bismarck hatte öfters den Gedanken eines Staatsstreichs.

    @dachs

    Purer Blödsinn!
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  3. #203
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Wer Monarchie mit Nützlichkeitsargumenten begründet, ist für mich garkein Monarchist mehr.
    (Wollt's nur mal gesagt haben.)
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    "Also dürfte der gute Bismark aber bei weitem nicht so fein gegenüber der Demokratie eingestellt gewesen sein, als du es darstellen wolltest."

    Wo wollte ich das bitteschön darstellen? Versuche Worte im Mund umzudrehen misslingen dir kläglich. Bismarck hatte öfters den Gedanken eines Staatsstreichs.

    @dachs

    Purer Blödsinn!
    Nein, ein Dachs hat eure "Argumente" relativ gut und schnell durchschaut. Mir kommt es fast so vor, als wäre er schon einmal mit euch in Kontakt gewesen und daher etwas trainierter. Darüber hinaus hat er gezeigt, dass ihr argumentativ in euren 3 vorgebrachten Schlagworten:
    -) unparteilichkeit
    -) wird von Kindheit an vorbereitet
    -) Adel schützt
    auf mehr als wackeligen Beinen steht, wenn nicht sogar hoffnungslos verloren seit. Es fehlt eben jetzt noch der vierte Punkt, der wundersame Kindersegen durch den Kaiser, aber auf den bin ich schon brennend gespannt.

    @Bismarck
    Ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht, sondern lediglich ein Zitat gefunden, welches deines auf wunderschöne Art und Weise konterkariert.
    Aber ich muss dir recht geben. Will wäre ohne seinen Militärherrscher, unter dessen und nicht unter Gottes gnaden, wie gerne fälschlich behauptet wird, er überhaupt erst zu Amt und Würden geführt wurde, nur halb so schlimm gewesen, was nichts daran ändert, dass er zusammenfassend Deutschland in eines der größten Desaster seiner Geschichte gestürzt hat, deren Nachwirkungen bis heute merkbar sind.


    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    lies dir das ma im gesammt zusammen hang durch, damit is gemeint, dass der mit seinem denken, im leben noch auf die fresse fallen wird. (also keine drohung, sondern ne feststellung)
    Geistig bin ich nicht arm, ich weis wie es jetzt aussieht und wie es zu kaiserszeiten war. Da hack ich dann noch weiter nach (warum, wieso...) und bilde mir dann mein urteil. Es sei denn, es ist so klar, dass man sich kein urteil bilden muss, weil es nur wahr oder falsch gibt.
    Kommt es nur mir so vor, oder wirst du beim Schreiben zunehmend erregter? Deine Rechtschreibfehler häufen sich, abgesehen davon dass die Groß- und Kleinschreibung zusehends vernachlässigst und begrifflich falsche Wörter verwendest.

    Es ist im Endeffekt eine Mischung aus Beleidigung und leerer Drohung, wobei ersteres definitiv stärkter zutrifft.

    Du bildest dir dein Urteil zusammen mit den 10 fehlgeleiteten Freunden der Kaisertreuen, die meines Wissens nach noch immer nicht Vereinsstatus erlangt haben, auch wenn ihr versucht habt dies in der Wiki so zu verewigen, so würde es euch dennoch wieder herausgestrichen. Wer die Begründung dazu lesen will, der folge diesem Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei euer Bruder Louis88 wirklich verzweifelt versucht hat, euren nicht existenten Verein dort zu Bedeutung kommen zu lassen, was am Bearbeitungsregister gut ersichtlich ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür werte ich die PM, die du mir geschickt hast, durchaus als Drohung, da sie nicht nur unaufgefordert kommt, sondern auch versucht mir mit gutem preußischen Befehlston zu sagen, was ich zu tun habe. Da ich aber auch durchaus Spaß an ihr gefunden habe, will ich sie dem Forum nicht forenthalten:

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Betreff: Klappe!

    Mir gehn nich die Argumente aus du depp, ich hab nur keine lust gegen ne wand zureden, weil du das was ich sage nich verstehen kannst/willst.
    Einerseits beschimpfst du mich als Depp, um anschließend anzufügen, dass dir nicht die Argumente ausgehen, sondern ich nur zu dumm sei, was zusammenfassend eine tumbe Beleidigung ist, die scheinbar dem Adel, den du entspringst, würdig ist. Ich gebe dir auch zu bedenken, dass dies ein Diskussionsforum ist, in dem unterschiedliche Ansichten und Meinungen aufeinander treffen und somit das Meinungsbild nicht konsistent sondern (erfreulich) vielfältig ist.
    Dein Versuch mir den Mund zu verbieten, und dessen Unterlegung mit Kraftausdrücken, zeigt daher nicht nur fehlenden Anstand und Erziehung als auch, dass es dir wirklich an Argumenten fehlen muss, damit du zu solchen Mitteln greifen musst.

    an alle anderen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Haloperidol (13.06.2007 um 11:46 Uhr)

  5. #205
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Braucht Deutschland einen Kaiser
    Nein. Wir sind doch Papst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Nein. Wir sind doch Papst.
    Aber der ist doch nicht Adelig, und da kann er zwar ein dreifachgekröntes Haupt haben, wenn das "von" fehlt, dann ist er so was "von" fehl am Platz.

  7. #207
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    "Ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht, sondern lediglich ein Zitat gefunden, welches deines auf wunderschöne Art und Weise konterkariert."

    Welches Zitat soll das gewesen sein?

    Ich suche sinnige Argumente und Beweise für deine Unterstellungen - doch ich suche vergeblich.
    Das einzige was ich von dir lese, halo ist nicht mehr wert als ein geistiger Pfurz, wie dieses Beispiel zeigt:

    "[...] während die Inzestgeplagten friedlich auf ihrer Jagdhütte sitzen und sich in dekadenten Aktivitäten suhlen."
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    "Ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht, sondern lediglich ein Zitat gefunden, welches deines auf wunderschöne Art und Weise konterkariert."

    Welches Zitat soll das gewesen sein?

    Ich suche sinnige Argumente und Beweise für deine Unterstellungen - doch ich suche vergeblich.
    Das einzige was ich von dir lese, halo ist nicht mehr wert als ein geistiger Pfurz, wie dieses Beispiel zeigt:

    "[...] während die Inzestgeplagten friedlich auf ihrer Jagdhütte sitzen und sich in dekadenten Aktivitäten suhlen."
    Mein Bismarck Zitat:
    "Ich suche die preußische Ehre darin, dass Preußen sich von jeder schmachvollen Verbindung mit der Demokratie entfernt halte"

    Dein Bismarck Zitat:
    "Ich halte den Absolutismus für eine unmögliche Sache."

    Eure Argumente erhalte ich von Willi in mein Postfach. Ich zitiere wiederum gerne die volle Nachricht:
    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Betreff: Meise?

    Ja aber du gehst nicht auf argumente ein, weil du sie nicht widerlegen kannst. Du lenkst nur ab, also seh ich nich ein, warum ich im forum weiter was schreiben soll, bzw. weitere argumente bringen sollte.
    und dass du dumm bist, ist keine beleidigung sondern ne tatsache.
    meine rechtschreibung und groß und kleinschreibung is nich deine sache, wenn man schnell schreibt kommt das och ma vor, und das hier is nen forum das is das eh egal, ich hab neben bei noch andere sachen zu tun.
    für dich is das hier vielleicht den lebens inhalt, weil du hier scheiße reden kannst, anders kann man das nicht nennen. dein einziges argument is nämlich immer nur "Inzucht-Adel". das zeigt, dass du einfach keine ahnung hast.
    Was waren deine Argumente noch einmal:
    -) unparteilichkeit
    -) wird von Kindheit an vorbereitet
    -) Adel schützt

    Unparteilichkeit: Zu allererst ist der Inzestknabe ein Mensch und damit genauso anfällig für Bestechung wie jeder andere. Außerdem hat es sich gezeigt, dass ein Politiker nach ca 10 Jahren verbraucht ist. Wohin es führt, wenn die alten Herren mit ihren alten Ideen zu lange das Ruder in der Hand haben, zeigt sich schön am Bsp von Franz Josef, der nebst einen Weltkrieg das Reich in den Sand setze.

    Wird von Kindheit an vorbereitet: Die Vita von Horst Köhler liest sich mehr als Kompetent für diesen Job, obwohl er nicht von Kindheit an darauf vorbereitet wurde. Das diese Vorbereitung den Thronprätendanten nicht unbedingt glücklich macht, zeigt sich schön am Bsp von Kronprinz Rudolf, der mit seiner holden Olden in den Selbstmord ging.

    Adel schützt: vor was? Vor Inzucht und Inkompetenz auf jeden Fall nicht. Vor der Globalisierung, dem Kapital oder Weltschmerz auch nicht. Ich würde ihn auch nicht gegen Aids empfehlen oder die Klimaerwärmung. Was bringt dir dann das so schöne "von" im Namen, das man sich heute sogar schon bei E-Bay kaufen kann.

    Inzest: Der Hochadel hatte in Europa ca 200 mögliche Partner. Dieses Spielchen der genetischen Ausdünnung wurde über Jahrhunderte betrieben. Die königliche Krankheit wurde von England nach Russland exportiert. Scheinbar kennst du dich beim Adel wenig aus, daher erwähne ich, dass es sich um die Bluterkrankheit handelte. Ein anderes schönes Bsp ist das Habsburgerkinn, das es den guten Herrschern unmöglich machte die Kiefer zu schließen. Die Bilder sind bestenfalls beschönungen, wie man durch Schädeluntersuchungen festgestellt hat.

    Und jetzt nur her mit den Gegenargumenten!

  9. #209
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Ich sehe keine Verbindung zwischen den Zitaten.

    Und falls du weiter an einer Diskussion interessiert bist, dann gewöhn dir endlich mal einen ordentlichen Ton an und bring Argumente.
    "Inzestknabe", "Inzucht und Inkompetenz" sind keine Grundlage einer Diskussion.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Braucht Deutschland einen Kaiser

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Verbindung zwischen den Zitaten.

    Und falls du weiter an einer Diskussion interessiert bist, dann gewöhn dir endlich mal einen ordentlichen Ton an und bring Argumente.
    "Inzestknabe", "Inzucht und Inkompetenz" sind keine Grundlage einer Diskussion.
    Bei deinem Bismarck Zitat äußert sich der gute Herr gegen den Absolutismus, jedoch lehnt er nach meinem Zitat auch die Demokratie ab. Somit dürfte er dann scheinbar doch nicht so viel Abneigung gegen den Absolutismus geht haben, wie du ihm mit der Wahl dieses Zitates unterstellt hast.

    Du bist bisher auf keines der Argumente auch nur im Ansatz eingegangen, daher kann ich bei dir getrost einen Mangel als Diskussionskultur und -fähigkeit feststellen.

    Inzucht und Inkompetenz lässt sich im europäischen Hochadel, von denen ihr euch einen Abkömmling zurück an die Staatsspitze wünscht, leicht nachgewiesen werden. Allfällige Beispiele dafür wurden im Thread schon reichlich gemacht.

    Btw. das zitieren geht hier leichter als in eurem Forum. Einfach nur das Knöpfchen drücken.

    Und zum Abschluss wieder eine PN von Willi an mich im Vollzitat:
    Zitat Zitat von Wilhelm
    Betreff: Denk mal nach...

    1.) Ich habe gesagt, dass ich zu den Thema nichts mehr schreibe.
    2.) Du lenkst schon wieder auf Inzucht und sonst etwas ab.
    3.) 2. führt zu 1.
    4.) Wir sollten uns mal privat treffen, da kann ich dir alle Bücher geben, damit du die Beweise siehst.
    1. Weil du nebst Beileidigungen selbst kein Argument anbringen konntest, das nicht in der Diskussion mehrfach wiederlegt wurde.
    2. Inzucht und Inkompetenz kann durch mannigfaltige Beispiele im Hochadel nachgewiesen werden
    3. Ändert aber nichts daran, dass ihr euch mit diesem Gegenargument auseinander setzen müsst, weil es euch immer wieder vorgebracht wird.
    4. Ich habe Zugang zu einer Universitätsbibliothek.

    Offensichtlich hat sich die Durchlaucht beruhigt, was ich an der besseren Orthographie feststelle, was aber noch immer nichts daran ändert, dass der Adel versucht den Pöbel im Kommandoton abzuspeisen, was bei mir leider nicht funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  2. Die Türkei braucht einen festen europäischen Anker
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:56
  3. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:57
  4. Sollten wir nicht wieder einen Kaiser haben?
    Von Ramses im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben