+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Regierung fürchtet ihr Volk

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    @ Seekuh: ECM ist bekannt und wahrscheinlich meint Ekel ebenfalls wie ich, diese ständige hochschrauben der Technik, auf jede Waffe gab es bis jetzt immer eine Gegenwaffe.

    Wir sind hier DENEN ein Balken im Auge ?! Die lesen das doch hier gar nicht ?!
    Also so langsam sollten diese Leute mal lesen, wie die Bürger sich über die Verarschung freuen.
    Damit meine ich nicht PI pder Politikforen, danke WTF, sondern es dräut mittlerweile, sogar einstmals PC-Zeitungen verheimlichen nicht mehr die Wahrheit.

    Schröder Fischer waren Profis, die sich ungestraft verzischt haben, aber Roth, Stroebele und die Becks usw. lassen wir nicht ungestraft davonkommen, gibt noch Andere, aber eine Zielfahndung sollte schon sinnvoll sein.
    Armen Deutschen steigt man doch auch aufs Dach und soviele Florida-Rolfs gibts ja nicht, als dass man eine ganze Behörde gründen müsste...
    Nun gut, wurde gegründet...

    Ich bin für so eine Art Mossad.

    Aber nur um die Politiker zu tracen, die Deutschland zerstört haben, bzw. es fast geschafft haben.

    Am Besten wäre es einfach diese Leute zu enteignen und einzuknasten, Kost und Logis, aber mit geringeren Diäten, für die fetten Arschlöcher.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    @ Seekuh: ECM ist bekannt und wahrscheinlich meint Ekel ebenfalls wie ich, diese ständige hochschrauben der Technik, auf jede Waffe gab es bis jetzt immer eine Gegenwaffe.

    Wir sind hier DENEN ein Balken im Auge ?! Die lesen das doch hier gar nicht ?!

    Irgendwie fehlt mir der Kalte Krieg.

    Kann man die "Kursk" einsatzbereit machen oder war die kaputt?

    (Ja ein bißchen zerschnitten, aber die könnte man doch noch irgendwie einsatzbereit machen)

    29 SS-20 mit jeweils 4 Sprngköpfen a 40 Kilotonnen.

    Ich wäre gerne derjenige, der die Atomraketen(ICBM)s abfeuert.
    Geändert von Ekelbruehe (12.06.2007 um 23:58 Uhr)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    @ Ekel: Es interessiert die da oben einen feuchten Pups was wir hier machen., aber wenn sie es lesen würden, würde es ihnen Angst und Bange.

    Die Kursk kann man heben, aber die Oscar I und II sind als Flugzeugträgerkiller konzipiert worden. Die 20 SS-N-19 Shipwreck sind zur Schiffversenkung gebaut. Die SS-N-20 Sturgeon der Typhoon-Klasse sind Nuklearraketen.

  4. #44
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    @ Ekel: Es interessiert die da oben einen feuchten Pups was wir hier machen., aber wenn sie es lesen würden, würde es ihnen Angst und Bange.

    Die Kursk kann man heben, aber die Oscar I und II sind als Flugzeugträgerkiller konzipiert worden. Die 20 SS-N-19 Shipwreck sind zur Schiffversenkung gebaut. Die SS-N-20 Sturgeon der Typhoon-Klasse sind Nuklearraketen.

    Liest denn hier der Staat bzw. der Verfassungsschutz net mit?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #45
    Volksgenosse und Patriot Benutzerbild von Einherjar
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Deutsches Reich
    Beiträge
    120

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Die aktuelle Lage erinnert irgendwie sehr an die Zeit um 1848. Aus der damaligen Zeit gibt es zahlreiche Lieder, die auch auf die heutige Zeit passen. Man nennt diese allgemein "deutsche Freiheitslieder".

    Ich möchte nur folgendes Zitat einwerfen:

    "Was fürchtet denn der Staat? Was fürchtet denn der Staat?
    Das Volk, dass er betrogen hat, das fürchtet jetzt der Staat!"

    Bemerkenswert ist auch das Lied: "Auf Brüder die Waffen für Freiheit und Recht....".

    Wie gesagt, die Geschichte scheint sich in Teilfacetten zu wiederholen.
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!

    FREIHEIT - EHRE - VATERLAND

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    in der Zeit, wo der Neoliberalimus herrscht, wo der Kapitalismus sich von der bösen Seite zeigt, wo der Sozialabbau stattfindet, wo Despoten sich weigern einen Mindestlohn zu zahlen, wird deutlich, die Konzerndiktatur kommt.

    Sie wollen mit ihren Aufkäufen alles beherschen, die Milliardäre aus den USA.

    Deswegen ist man für Abbau der Demokratie um den Widerstand zu brechen, damit das nicht auffällt, wird gegen die bösen Moslems und gegen die Linken hetze betrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Liest denn hier der Staat bzw. der Verfassungsschutz net mit?
    Ach, das kannst du dem Glockensigefried erzählen...

  8. #48
    Volksgenosse und Patriot Benutzerbild von Einherjar
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Deutsches Reich
    Beiträge
    120

    Standard AW: Regierung fürchtet ihr Volk

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    in der Zeit, wo der Neoliberalimus herrscht, wo der Kapitalismus sich von der bösen Seite zeigt, wo der Sozialabbau stattfindet, wo Despoten sich weigern einen Mindestlohn zu zahlen, wird deutlich, die Konzerndiktatur kommt.

    Sie wollen mit ihren Aufkäufen alles beherschen, die Milliardäre aus den USA.

    Deswegen ist man für Abbau der Demokratie um den Widerstand zu brechen, damit das nicht auffällt, wird gegen die bösen Moslems und gegen die Linken hetze betrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry aber das ist nicht wahr!
    Erstens liegt es in der Hand von Geschäftsleuten das Unternehmen anständig zu führen. Niemand wird gezwungen bei der Gründung einer jur. Person die Aktiengesellschaft zu wählen. Natürlich ist dies eine leichte Form und quasi der Freifahrtschein zum Geld drucken. Jedoch halte ich es für falsch dies pauschal als Konzerndiktatur hinzustellen.

    Weiterführend ist es erwiesen, dass muslimische Länder kein Verständnis für Demokratie aufzeigen, sondern autoritär geführte Staaten sind. Folglich ist das falsch was Du sagst.
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!

    FREIHEIT - EHRE - VATERLAND

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei fürchtet Angriffe - von wem wohl?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 11:13
  2. Großbritannien fürchtet sich vor eigener Flagge
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:29
  3. volk
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben