+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Kosten für einen Asylbewerber!!!!

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Das ...

    Zitat Zitat von Krapiwa
    ... und Unterschied zwischen einer israelischen und einer amerikanischen Flagge?
    ... nennt man 'künstlerische Freiheit', lieber Freund!

    Und außerdem: Gibt's da tatsächlich 'nen Unterschied?



    Enzo
    Geändert von l_osservatore_uno (12.06.2004 um 16:32 Uhr)

  2. #22
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Ich würd' jede Wette eingehen, dass unter LINKEN proportional mehr ALU-Empfänger und Sozialhilfeempfänger zu finden sind, als unter RECHTEN!
    Mag sein aber wo ist der Beweis.

    Im übrigen kann man solche Rechungen auch mit Alten mache, mit Rauchern, mit Kranken, mit Politkern, mit Säufern.

    Mit anderen Worten alles was nicht ein positive Bilanz hat – Abschieben oder einer Entlösung zuführen. Diese Art der Rechung hat immer einen Haken, sie Betrachten nie das Ganze.

    Im übrigen, wenn Linke mehr Schaden verursachen als Nazi-Bimbos beide entsorgen.

    Und die 40.000.000.000 € Überschuss, kannst Du aus den offiziellen Zahlen der Bundesregierung herausrechen, viel Spaß! ansonsten mit google.de suchen und sich einfach Schlau machen.

    Im übrigen der volkswirtschaftliche Schaden von Suffköppen ist höher als der von verbotenen Drogen. Noch eine Binsenweisheit. es verrecken nur ca. 2000 Drogenhampels pro Jahr aber ca. 40.000 Suffköppe. Da bei den Nazi-Bimbos viel gesoffen wird, ist dieses wiederum nicht so besonders gut für die Bilanz der gebbürtigen Deutschen.

    Oder anders gesagt Nazi-Bimbos sorgen durch ihren Suff dafür, das sie überproportional am der Verringerung der Deutschen beteilig sind.

    Im übrein wer nur Hasch raucht lebt länger als einer der Säuft.

    Noch einen Kaffee-Trinker sterben eher als derjenige der nur ein Glas Wein trinkt.

    Man gebe mir einen Prof. und ich beweise dir das du vom Mars kommst.

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich glaube ...

    Zitat Zitat von Opa
    Mag sein aber wo ist der Beweis.

    Im übrigen kann man solche Rechungen auch mit Alten mache, mit Rauchern, mit Kranken, mit Politkern, mit Säufern.
    ... Du warst es, der damit angefangen hat?


    Zitat Zitat von Opa
    Und die 40.000.000.000 € Überschuss, kannst Du aus den offiziellen Zahlen der Bundesregierung herausrechen, viel Spaß! ansonsten mit google.de suchen und sich einfach Schlau machen.
    Raffelhüschen ... ist der Globalisierer unter den Wirtschafts- und Bevölkerungswissenschaftlern?!

    Das weiß man!


    Zitat Zitat von Opa
    Man gebe mir einen Prof. und ich beweise dir das du vom Mars kommst.
    Man nehme Zahlen des Landes Schleswig-Holstein aus dem Jahre 1998 und weiß, dass die Asylbwerber dort 85 Mio. DM billig waren! Und man weiß, doch, Schleswig-Holstein ist das bevölkerungsreichste Bundesland der BRD und deshalb war's in jedem anderen Bundesland noch billiger.

    Das Asylwesen verdient uns also richtig dicke, fette Asche!


  4. #24
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Das Asylwesen verdient uns also richtig dicke, fette Asche!
    Nicht das Asylwesen sondern ganz andere, dass aber willst du nicht wissen!

    Bevor ich mit dem Fingern auf andere Zeige würde ich Fragen was kostet ich dem gelobten Land, was kostet ein neuer Führer, was kostet dem Staat mein Suff , oder meine Dämlichkeit. Hätte sich der Staat nicht besser meine Ausbildung geschenkt.

    Ein arabisches Sprichwort sagt:

    Wer mit seinem Finger auf einen anderen zeigt, so zeigen 4 Finger auf einen selber. In diesem Sinne, mit machen hier loht es nicht.

    Im übrigen die Steigerung von dümmer ist Nazi-Bimbo.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Ich kenne die Studie von Prof. Dr. Herwig Birg nicht. Wenn allerdings Prof. Dr. Herwig Birg nur die Asylbewerber betrachtet, dann ist er in der Tat ein Idiot.

    Wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen das ich die Bilanz aus allen Ausländern ziehe und nicht nur eine Teilmenge betrachte. Wer nur eine Teilmenge betrachtet, hat eben auch nur einen Teil-Durchblick.

    Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.

    Ich könnte eine Studie darüber machen wie viel kosten uns die Nazi-Bimbos. Und ich garantiere dir das ich zu dem Ergebnis komme das sie betrachtet unter einer Kosten/Nutzen-Rechung, besser entsorgt gehören.
    Zitat Zitat von Opa
    Eine Frage dieser Studie könnte sein, wie viele Nazi-Bimbos gehen nicht arbeiten.
    Die meisten gehen arbeiten. Hast du eine Statistik, die das Gegenteil beweist? Soll das jetzt bedeuten, dass jeder Arbeitslose für dich ein potentieller Nazi ist?? Wie kommst du zu der Annahme. Hälst du das für naheliegend? Ich kenne fast keinen Deutschen, der nicht gerne arbeiten geht. Und die anderen
    dürfen nicht mehr arbeiten, weil Adolf Schröder hier an dem perfekten Denunzianten- und Blockwartstaat arbeitet.
    Zitat Zitat von Opa
    Eine Frage könnte sein wie teuer sind die Polizeieinsätze ihrer Demonstrationen.
    Warst du schon auf einer solchen Demonstration? Wenn es die Linken nicht geben würde, bräuchten wir bei solchen Demonstrationen die Polizei nicht. Aus dem T.V. und den anderen Medien ist bekannt, dass die Krawalle von den Linken ausgeht. Man muß nicht an einer solchen Demonstration teil nehmen, um das zu wissen.
    Zitat Zitat von Opa
    Eine Fragestellung könnte sein, wie hoch ist der Schaden den sie durch Abschreckung ausländischer Investoren durch ihre Präsenz verursachen.

    usw.
    Die Abschreckung ist m. E. nicht existend. Ausländische Investoren werden sich hier in Deutschland nicht blicken lassen, weil die Lohnnebenkosten zu hoch sind. Die Lohnnebenkosten sind zu hoch, weil sich hier selbst jeder anatolische Eseltreiber einnisten darf. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass viele deutsche Firmen deshalb ins Ausland abwandern. Wir haben 8 Millionen Arbeitslose zu versorgen. Kein Chef in der BRD kann mittlerweile noch für die Zuwanderung sein. Von dir kommt nur noch unausgegorener Mist. Dich werde ich in Zukunft ignorieren müssen.

    Diver

  6. #26
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Dich werde ich in Zukunft ignorieren müssen.
    Tu dass, BITTE, BITTE, BITTE!!!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Opa
    Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.
    Selbst-Disqualifikation durch bestechende Unfähigkeit närrische Wortschöpfungen trotz mehrfachen Hinweises einzustellen.

  8. #28
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Wenn ich das Forum hier als Maßstab für eine überwiegende Mehrheit des deutschen Volkes nehme, ist es so, das man zu dem Schluss kommen könnte dass so gut wie alle deutschen, Nazi-Bimbos sind.

    Bezogen auf die wahlberechtigten Deutschen, entnehme ich das nur 0,5% diese Nazi-Bimbos an der Regierung haben wollen. Ist ein bisschen mager, für eine Gruppe die so eine große Fresse hat. Da kommen die Linken schon auf ganz andere Zahlen. Vermutlich werden die geheimen Wahlen gefälscht! Unter dem Führer hatte man schließlich auch immer 99,9%

    Ach ja die Quelle meiner Behauptung das Ausländer mehr einbringen als für sie ausgegeben wir kann man beim Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung nachlesen. Für Nazi-Bimbos ist die Quelle allerdings nicht geeignet. Sie macht aus Nazi-Bimbos Menschen, wenn sie diesen Zahlen glauben. Also Vorsicht beim Lesen liebe Nazi-Bimbos, es könnte sein das ein paar Zellen in euren abgeschalteten Gehirn anfangen zuarbeiten.

    Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, besser gesagt keine! ;(

    Wie kommt ein Nazi-Bimbo auf einer Demo 120 IQ. Ist doch Einfach er nimmt einen deutschen Schäferhund mit. Ein deutscher Schäferhund, bring schon 80 IQ mit.

  9. #29
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Doch, doch ...

    Zitat Zitat von Opa
    Nicht das Asylwesen sondern ganz andere, dass aber willst du nicht wissen!
    ... dieser Aspekt ist durchaus interessant!

    Du meinst u. a. as Geschäft der Vermietung? Ja, ich weiß, aus'm Bekanntenkreis, dass das durchaus interessant ist.

    Gehörte Ignatz Bubis nicht auch zu solcherlei Vermietern?


    Zitat Zitat von Opa
    Bevor ich mit dem Fingern auf andere Zeige würde ich Fragen was kostet ich dem gelobten Land, was kostet ein neuer Führer, was kostet dem Staat mein Suff , oder meine Dämlichkeit. Hätte sich der Staat nicht besser meine Ausbildung geschenkt.
    Für mich kann ich sagen: keine Mark, keinen Euro - und Kinder ... die bereits wieder Steuern zahlen! Und Opa ... bin ich obendrein! OK?


    Zitat Zitat von Opa
    Ein arabisches Sprichwort sagt:

    Wer mit seinem Finger auf einen anderen zeigt, so zeigen 4 Finger auf einen selber.
    Das ist kein Sprichwort, das is'n alter Hut!


    Zitat Zitat von Opa
    Im übrigen die Steigerung von dümmer ist Nazi-Bimbo.
    Genau ... das hat der real exististierende Sozialismus schlagend unter Beweis gestellt!?

    Gruß ...

    ... von Opa zu 'Opa'?!

  10. #30
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Gehörte Ignatz Bubis nicht auch zu solcherlei Vermietern?
    Das weis ich nicht! Was ich aber weis ist das der Vermieter von Asylcontainer 65 DM pro qm² genommen hat,

    Also wenn du meinst das Ignatz Bubis mein Freund werden könnte irrst Du. Der ist bei mir in der gleichen Schublade, wie ein Nazi-Bimbo.

    Mal eine ganz andere Frage: Was wäre wenn morgen die Nazi-Bimbos die Macht hätten?

    Nicht soviel das sie das GG ändern könnten, auch im Bundesrat hätten sie nicht die Mehrheit, sondern nur im Bundestag.

    Was würde sich den ändern?
    Jetzt mal Butter bei die Fische!
    Was mache ich den mit den echten 7,5 Millionen Arbeitslosen, selbst wenn sie 3 Millionen Ausländer rauswerfen, bzw. wenn die weggingen.
    Denn offene Stellen gibt es zu Zeit nur 500.000, was ist mit dem Rest den 5.000.000?

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    real exististierende Sozialismus
    Bin ich blöde, dass ich den wilL?! Alles gehört dem Volke nur anfassen ist nicht. :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben