+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Kosten für einen Asylbewerber!!!!

  1. #11
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    einfach 'ne andere Sichtweise
    [Links nur für registrierte Nutzer] :vader:
    Geändert von Krapiwa (12.06.2004 um 16:22 Uhr)

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Lachhaft!

    Zitat Zitat von Krapiwa
    einfach 'ne andere Sichtweise
    [Links nur für registrierte Nutzer] :vader:
    Was soll daran auch nur näherungsweise als fundiert betrachtet werden können?

    Die Birg-Studie mal angesehen?

    Den 'feinen' Unterschied zu diesem Mist bemerkt?

    Enzo

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Außerdem ...

    ... behandelt dieser Strang das Thema ASYLBEWEBER und nicht das Thema 'ZUWANDERER'!

    Und dass ASYLBEWERBER für irgendeine positive Bilanz zeichneten, das hätt' noch nicht einmal der allerverblödedste Linke behauptet!

    Enzo

  4. #14
    Leser...
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von ralf
    Hallo,
    kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
    Hallo Ralf.

    Was mich 'mal interessieren würde: Was interessiert Dich daran? Schreibst Du ein Referat oder was? Ansonsten drängt sich der Verdacht auf, Du machst die alte, sinnlose, weitgehend unpolitische Kosten-Nutzen-Rechnung auf.

  5. #15
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Ich kenne die Studie von Prof. Dr. Herwig Birg nicht. Wenn allerdings Prof. Dr. Herwig Birg nur die Asylbewerber betrachtet, dann ist er in der Tat ein Idiot.

    Wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen das ich die Bilanz aus allen Ausländern ziehe und nicht nur eine Teilmenge betrachte. Wer nur eine Teilmenge betrachtet, hat eben auch nur einen Teil-Durchblick.

    Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.

    Ich könnte eine Studie darüber machen wie viel kosten uns die Nazi-Bimbos. Und ich garantiere dir das ich zu dem Ergebnis komme das sie betrachtet unter einer Kosten/Nutzen-Rechung, besser entsorgt gehören.

    Eine Frage dieser Studie könnte sein, wie viele Nazi-Bimbos gehen nicht arbeiten.
    Eine Frage könnte sein wie teuer sind die Polizeieinsätze ihrer Demonstrationen.
    Eine Fragestellung könnte sein, wie hoch ist der Schaden den sie durch Abschreckung ausländischer Investoren durch ihre Präsenz verursachen.

    usw.

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Vielleicht sollten wir aufhören, Zuwanderer und Asylbewerber so durcheinander zu werfen. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Kathegorien. Asylbewerbern ist ja z.B. zu Anfang das Arbeiten sogar verboten...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ach, Opa ...

    ... das ist mir irgendwie dann doch viel zu witzig, als dass ich darauf antworten möchte.

    Eigentlich stellt sich nur die Frage, wer nun eigentlich der Idiot ist - Birg oder Opa!

    Und den noch:

    Ich würd' jede Wette eingehen, dass unter LINKEN proportional mehr ALU-Empfänger und Sozialhilfeempfänger zu finden sind, als unter RECHTEN!

    Meines Erachtens war das immer so und wird immer so bleiben!

  8. #18
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Was soll daran auch nur näherungsweise als fundiert betrachtet werden können?

    Die Birg-Studie mal angesehen?

    Den 'feinen' Unterschied zu diesem Mist bemerkt?

    Enzo
    Mal dumm g'fragt??!
    Wie kann eine Studie (Brig) mit einer freien Meinungsäußerung verglichen werden?! Geht das?

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Der ...

    Zitat Zitat von Krapiwa
    Mal dumm g'fragt??!
    Wie kann eine Studie (Brig) mit einer freien Meinungsäußerung verglichen werden?! Geht das?
    ... Unterschied zwischen einer MEINUNG und einer wissenschaftlich fundierten AUSSAGE muß hoffentlich nicht näher erörtert werden?!

    Enzo

  10. #20
    ich bin dagegen... Benutzerbild von Krapiwa
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    11

    Daumen runter! flop

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... Unterschied zwischen einer MEINUNG und einer wissenschaftlich fundierten AUSSAGE muß hoffentlich nicht näher erörtert werden?!

    Enzo
    kein Kommentar

    :flop:

    ...und Unterschied zwischen einer israelischen und einer amerikanischen Flagge?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben