+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Kosten für einen Asylbewerber!!!!

  1. #81
    Bottle
    Gast

    Standard

    oppa, so wie Du hier laberst bist Du doch gerade erst vom stammtisch aufgestanden. und das Du bimbos als freunde hast, solltest Du keinem erzählen.

  2. #82
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Daumen runter!

    Bist echt zu bemitleiden, oppa. :flop:
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  3. #83
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Bottle
    oppa, so wie Du hier laberst bist Du doch gerade erst vom stammtisch aufgestanden. und das Du bimbos als freunde hast, solltest Du keinem erzählen.
    Du willst mich nicht verstehen!
    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Bist echt zu bemitleiden, oppa. :flop:
    Die einzigen die hier wirklich Hilfe benötigen sind solche wie du! Ich möchte immer noch die Zusammensetzung der 5,5 Milliarden € erläutert bekommen.

    Echt, ihr bringt es! Ist auch echt eine Leistung von der Klo-Tür eine Zahl des Führers abzuschreiben. Der hatte ja schon nichts in der Birne, wie kann da ein Helferhelfer, mehr haben, - klar muss wohl so sein.

    Ihr bringt es nicht wirklich. Ich möchte mal zu euren Behauptungen Fakten und Beweise sehen. Mann, scheiße reicht mal wieder nicht. Sagen aber möchte solche Wesen wie ihr es seit auch mal was, wenn auch nur Orkus-Kantussen sind.

    :motz:

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von chief
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    45

    Standard Du Spassbremse ...

    [QUOTE=Opa]Nur die kleinen kläffen!

    Du hast nicht nur was am Löffel ... du bist auch noch ignorant !!!
    Ignoranz gepaart mit Dummheit ... sind die häufigsten Todesursachen ... !!!

    Nimm dein Tropfen und geh wieder ins Heim - du Bettnässer !!!
    Es gibt keine Gegenwart ... alles ist Vergangenheit und Zukunft.

  5. #85
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    [QUOTE=chief]
    Zitat Zitat von Opa
    Nur die kleinen kläffen!

    Du hast nicht nur was am Löffel ... du bist auch noch ignorant !!!
    Ignoranz gepaart mit Dummheit ... sind die häufigsten Todesursachen ... !!!

    Nimm dein Tropfen und geh wieder ins Heim - du Bettnässer !!!
    5,5 Milliarden € erläutert die mal. Wer hier s.o. ist... :2faces:

    Du bringst es nicht, es reicht mal wieder nicht chief :rolleyes:

    Ich Berechne Dir das mal, könnt mich gerne wiederlegen, aber bitte mit Fakten und nicht mit Scheißhausparolen.

    ----
    Für das Jahr 2002 war die Bruttoausgaben der Sozialhilfe 24,652 Milliarden €
    siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hilfe zum Lebensunterhalt 9,828 war im gleichen Zeitraum Milliarden €. Brutto
    Das Statistischste Bundesamt weißt diese Zahlen als Brutto Zahlen aus. Man beachte das die Hilfe zum Lebensunterhalt nur ca. 10 Milliarden € betrug.

    Abziehen von diesen Beträgen darf man mit Sicherheit 16% MwSt. Darüber hinaus alle anderen Verbrauchsteuern. Von Brandwein- über Benzin und Tabak- Steuer. So das man evtl. auf eine gesamt Rückerstattung von 18-20 % kommt.

    Weiterhin abziehen darf man Lohn und Einkommens- Steuer für die gekauften Güter und Leistungen. Denn diese fließen direkt an den Staat zurück. Mit 20 % dürfte ich hier richtig liegen. Der Renten und Sozialabgabenteil für die Güter und Leistungen müsste auch noch herausgerechnet werden. So das sich hier ein Netto-Belastung für den Staat von weniger als 40% der ausgegeben Summe ergibt. Liege ich da so falsch? Wenn Ja Vorrechnen!

    Die Verwaltungskosten sind da schon schwieriger zu bewerten. Da die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten im öffnendlich Dienst zu bewerten ist.

    So das man diese aus den (nicht ausgewiesen Verwaltungskosten) herausrechen muss. Wie hoch die Summe der restlichen Verwaltungskosten dann ist und wie sie im Verhältnis zu den gezahlten Leistungen stehen, kann mit den Zahlen, die mir zur Verfügung stehen nicht genau ermittelt werden. Die Netto Verwaltungskosten wären demnach die Gebäudekosten usw. plus die Lohn-Kosten, minus der Kosten für die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten aufgewendet werden müssten.

    Abziehen muss man allerdings auch Lohn- und Abgabekosten der Beschäftigten, sowie den Anteil der Steuer den sie für die Güter die sie Verbauchen wieder zurückzahlen s.o. Die Netto- Verwaltungskosten dürften dann so um die 20-40% der Bruttoausgaben der z.B. für Sozialhilfe ausmachen. Genau kann man das aber nur mit diesen Zahlen nicht bestimmen.

    Da die Brutto-Ausgaben für Asylbewerber 1,595 Milliarden € für das Jahr 2002 betrug und legt mag meine Berechung zu HE zu Grunde, zu der ich dann bei Wiederspruch eine Gegenrechung bitte, so komme ich zu dem Ergebnis das für das Jahr 2002 Asylbewerber die BRD ca. 1,0 Milliarden € kosteten und nicht wie eure Klo-Parole. Direkt wurden für Asylbewerber 279 Millionen ausgegben (das haben sie auf die Hand bekommen). Davon sind aber die Steuern usw. abzuziehen. So das Asylbewerber Netto so um die 100 Millionen im Jahr 2002 verbrauchten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann nicht hingehen und die Kosten für Polizei usw. einfach hinzuaddieren. Auch wenn es keine Asylbewerber geben würden, müssten die Hoheitlichen Aufgaben übernommen werden usw..

    Auch fallen keine Integrationskosten an. Asylbewerber haben keinen Anspruch drauf. Sie bekommen auch kein Kindergeld usw. All diese Aussagen sind Scheißhausparolen, mehr nicht.

    Die das hier weitergeben haben das von einer Klo-Tür abgeschieben.

    Was erwarte man auch von den Nazi-Bimbos die hier rumlaufen oder von Stammtischproleten. Nun ja!

    :motz: :motz:

  6. #86
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich staune ...

    Zitat Zitat von chief
    Mache deine " Döppen " auf und lies das selbst nach ... du Gehirnakrobat !!!
    Gib dein Gebiss ab und geh wieder ins Heim !!!
    ... ob der erdrückenden Faktenlage, wie Sie, vom "Häuptling mit der verrutschen Federboa", hier - im vorstehenden zitierten - Beitrag dargeboten wird!

    Alle Achtung!



    Enzo

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Opa

    Die Verwaltungskosten sind da schon schwieriger zu bewerten. Da die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten im öffnendlich Dienst zu bewerten ist.


    :motz: :motz:


    Das gilt natürlich nur für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Auf die anderen Berufzweige braucht man natürlich keine Rücksicht zu nehmen. Oppa hat Angst um seinen Job beim Sozialamt. Außerdem ist Oppa Mitglied irgend einer linken Partei, stimmts??

    Diver

  8. #88
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Das gilt natürlich nur für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Auf die anderen Berufzweige braucht man natürlich keine Rücksicht zu nehmen. Oppa hat Angst um seinen Job beim Sozialamt. Außerdem ist Oppa Mitglied irgend einer linken Partei, stimmts??
    1 Am Thema vorbei
    2 Noch schwieriger zu bewerten. Das Ergebnis würde das Niveau der Nutzer hier um Lichtjahre übersteigen.
    3 Nein, Beruf: Einreiter auf der Reeperbahn!
    4 Nein
    :motz:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben