+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Das Heidelberger Manifest

  1. #31
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Alevi_Playa - ich kenne einen guten Psychologen..........:]

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht! Nenn mir doch bitte mal EIN deutsches Ghetto! Oder ein schwedisches oder dänisches? Schweden und Deutsche wanderten zuhauf beispielsweise in die USA rein, passten sich an und waren (und sind) gerngesehen. Australien wirbt momentan ganz besonders um Deutsche.

    Und welches Land wirbt um Türken oder Araber?

    Fazit: Es existiert kein Land in dem große Zahlen von Muslimen eingwandert sind, die sich problemlos integriert haben ohne die typischen Probleme, die wir in der Schweiz, in den Niederlanden, in Belgien, in England, in Österreich und selbst im Australien beobachten können?
    Noch schlimmer sieht es aus, wenn sich aus den Minderheiten Mehrheiten bilden: Für Bosnien und dem Libanon endete das im Bürgerkrieg.


    Den meisten Muslimen fehlt es einfach an der Fähigkeit die Ursache für ihre eigene Misere bei sich selbst zu suchen, egal wie deutlich man das macht: Schuld haben immer nur die anderen und die Muslime sind die Opfer. Und nach diesem Motte verfährst Du eben auch mit deinen Nazi-Juden-Moslem-Vergleichen.
    Deutsche in Alanya. Sie sprechen mehrheitlich kein Türkisch und haben dies auch nicht vor. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dies wird als deutsche Siedlung genannt. Müsste man es jetzt als deutsches Ghetto bezeichnen? Auch sind sie "integrationsunwillig" weil sie kein türkisch lernen oder Angebote nciht wahrnehmen um an Türkischkursen teilzunehmen. Ich sehe das nicht negativ warum auch. Ich habe keinen übersteigerten Hass gegen andere Nationailitäten oder Religionen. Nur eine Sache sollte man bedenken. Die Intoleranz die du Extremisten vorwirfst wendest du viell. sogar schon unterbewusst gegen Muslime an. Für mich besteht dann kein Unterschied mehr, zw. Bin Laden oder einigen hier schreibenden

  3. #33
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Dass auch du mit der "Nazikeule" hantierst verblüfft mich.
    Wie bitte? Wer schwingt sie denn so dreist?



    Ich stelle die Muslime nicht in die Opferrolle. Bis jetzt habe ich zu diesem Thema in diesem Thread eigentlich nichts sagen wollen. Es geht um die ideologische Vergleichbarkeit des Heidelberger Manifests und der NS-Ideologie. Es steht schwarz-weiss vor einem man muss es nur lesen.

    Es ging Dir darum, Muslime in Deutschland heute mit den Juden im dritten Reichen gleichzustellen - was nicht nur absurd, sondern beleidigend und diffamierend ist für Deutschland - das auch Dir, auf Kosten der Stammbevölkerung, die Chance auf ein besseres Leben gab.
    Geändert von Ka0sGiRL (03.06.2007 um 13:34 Uhr)

  4. #34
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Deutsche in Alanya. Sie sprechen mehrheitlich kein Türkisch und haben dies auch nicht vor. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dies wird als deutsche Siedlung genannt. Müsste man es jetzt als deutsches Ghetto bezeichnen? Auch sind sie "integrationsunwillig" weil sie kein türkisch lernen oder Angebote nciht wahrnehmen um an Türkischkursen teilzunehmen.
    Die Türkei profitiert von den Deutschen in Alanya, denn sie bringen Geld rein. Gibt es dort auch nur einen einzigen Deutschen der auf Kosten des Staats lebt? Einen deutschen Intensivtäter? Oder eine öffentliche Schule bei denen lediglich die Lehrer Türken sind? Oder Krankenhausnahrung speziell für Deutsche? Oder deutsche Badetage? Eine von Deutschen gebaute Kirche? Also bitte, bleib mal etwas realistisch.

  5. #35
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Deutsche in Alanya. Sie sprechen mehrheitlich kein Türkisch und haben dies auch nicht vor. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dies wird als deutsche Siedlung genannt. Müsste man es jetzt als deutsches Ghetto bezeichnen? Auch sind sie "integrationsunwillig" weil sie kein türkisch lernen oder Angebote nciht wahrnehmen um an Türkischkursen teilzunehmen. Ich sehe das nicht negativ warum auch. Ich habe keinen übersteigerten Hass gegen andere Nationailitäten oder Religionen. Nur eine Sache sollte man bedenken. Die Intoleranz die du Extremisten vorwirfst wendest du viell. sogar schon unterbewusst gegen Muslime an. Für mich besteht dann kein Unterschied mehr, zw. Bin Laden oder einigen hier schreibenden
    wie viele von denen, lassen sich aus dem dortigen Arbeitsamt/Sozialamt alimentieren? Ach so was gibt es da gar nicht..........merkwürdig!

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Hier nochmal, wo der Vergleich eklatant auffällig ist:

    Wo wird die Reinheit der Rasse gefordert im Heidelberger Manifest? ?(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Dass auch du mit der "Nazikeule" hantierst verblüfft mich.
    Ich stelle die Muslime nicht in die Opferrolle. Bis jetzt habe ich zu diesem Thema in diesem Thread eigentlich nichts sagen wollen. Es geht um die ideologische Vergleichbarkeit des Heidelberger Manifests und der NS-Ideologie. Es steht schwarz-weiss vor einem man muss es nur lesen.
    hier liess mal die Präambel der türkischen Verfassung und zähle mal wie oft der Begriff Nationalismus, national und Nation vorkommt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wo wird die Reinheit der Rasse gefordert im Heidelberger Manifest? ?(

    MfG

    Rikimer
    lass ihn doch, das war wieder mal so ein typischer Versuch, seine nazistischen Jauchekübel über Deutschland zu kippen!

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Wer schwingt sie denn so dreist?

    Es ging Dir darum, Muslime in Deutschland heute mit den Juden im dritten Reichen gleichzustellen - was nicht nur absurd, sondern beleidigend und diffamierend ist für Deutschland - das auch Dir, auf Kosten der Stammbevölkerung, die Chance auf ein besseres Leben gab.
    Damit hast du den Vogel abgeschossen. Vielen Dank.

    Zu den extravaganzen: Ja es gibt extra Strandabschnitte die nur für die deutsche Siedlung verfügbar sind, ja es gibt Gemeinden eingerichtet von Deutschen. Ja es gibt extra für die deutschen Siedlungen ausgerichtete wirtschaftlcihe Betriebe. Aber kein Schwein stört es. Find ich sogar gut und überhaupt nicht schlimm

    @ Bernhard: Schonmal vom Heidelberger Manifest gehört. In diesem Thread gehts darum und nicht um die türkische Verfassung. Jede nationalbildende Verfassung hat nationale Begriffe inne. Auch die deutsche. Darum geht es aber nicht. Es geht um Volksüberfremdung, früher hieß das halt ein wenig anders bie den Nazis. Der Grundgedanke die Vergiftung des deutschen Volkskörpers war aber derselbe.

    Welchen Psychologen denn? Ist dein eigener zu empfehlen?

  10. #40
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Das Heidelberger Manifest

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Damit hast du den Vogel abgeschossen. Vielen Dank.
    Wie, ist es Dir etwa neu, dass die Zuwanderung auf Kosten der Einheimischen geht?

    Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung, ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Zu den extravaganzen: Ja es gibt extra Strandabschnitte die nur für die deutsche Siedlung verfügbar sind, ja es gibt Gemeinden eingerichtet von Deutschen. Ja es gibt extra für die deutschen Siedlungen ausgerichtete wirtschaftlcihe Betriebe. Aber kein Schwein stört es. Find ich sogar gut und überhaupt nicht schlimm
    Die Motivation den Deutschen, die Geld ins Land bringen, entgegen zukommen ist ja wohl eine andere. Man möchte sie nicht verlieren, weil sie eine lukratitve Quelle sind. Die muslimische Bevölkerung in Deutschland ist ein Verlustgeschäft auf allen Ebenen, und eine Türkei würde so etwas im Umkehrfall mit Sicherheit nicht dulden.
    Geändert von Ka0sGiRL (03.06.2007 um 14:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heidelberger Flair nun auch beim Fußball
    Von Frank Bürger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:42
  2. Das kapitalistische Manifest
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:29
  3. Manifest des revolutionären Konservatismus
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben