+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    In Deutschland wird derzeit der Bau von 184 neuen Moscheen durch muslimische Gruippen geplant. In Deutschland gibt es schon 159 Moscheen. Darüber berichtete die Tageszeitung "Welt". Zum islamischen Gemeinschaftsleben in Deutschland gehören derzeit zudem rund 2600 Gebets- und Versammlungshäuser, von denen sich 2342 im Besitz islamischer Verbände und Gemeinden befinden (765 gehören zur DITIB, 500 zählen zum Bereich des Zentralrats der Muslime, 491 zur Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, 297 zum Verband Islamischer Kulturzentren und 225 zur Ahmadiyya Muslim Jama'at). (Quelle: Welt Mai 2007 ). Unter den Trägern der neuen Moscheebauten in Deutschland sind auch international bekannte Terrorunterstützer, so etwa die radikale pakistanische Muslim-Gruppe Jama'at-i-Islami. Untergruppen dieser sich selbst als "moderat" bezeichnenden radikalen Organisation stehen immerhin auf der Terrorliste der Vereinigten Staaten wie auch auf der Terrorliste der Europäischen Union. In Deutschland darf diese Vereinigung dennoch ungehindert eine Moschee errichten. Das sollte nicht verwundern, denn in Deutschland sind seit einem BGH-Urteil von Ende Mai selbst Aufrufe zum Jihad künftig nicht mehr strafbar wie bisher (Quelle: Tagesschau Mai 2007, wir berichteten).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Deshalb ist der Stop der derzeitigen Vorhaben so eminent wichtig.
    Danach der sukzessive Rückbau der bereits vorhandenen Haßtempel.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Man sollte die Trägerorganisationen überprüfen und bei einer verfassungsfeindlichen Einstellung verbieten und das Vermögen einziehen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Eine wenig verwunderliche Meldung.Ohne absolut notwendige GG- Änderung hält diese Enrwicklung nichts und niemand mehr auf...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Zur Besinnung kommen die, die es noch aufhalten könnten, dann wenn es zu spät ist.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    [QUOTE=Atheist;1381268][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    --------------------------------------------------------------------------

    Widerstand jetzt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (04.06.2007 um 13:30 Uhr)


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Moslems sollten ihr Recht in einem demokratischen Land nicht nehmen lassen. Lustig, daß die Personen, die gegen die Religionsfreiheit in D sind, sich für die Religionsfreiheit in anderen Ländern einsetzen.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  8. #8
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Der Islam ist keine Religion , allenfalls eine Aberglaube aus dem finsteren Mittelalter.

    Lustig das Ausgerechnet Musels die Intolerant gegenüber andersgläubigen sind und in deren Heimat häufig Christen unterdrückt wen nicht gar verfolgt werden , hier auf das Recht pochen eine Moschee nach der anderen Aufzubauen.

    Oder findet in der Türkei und in anderen mehrheitlich Islamischen Ländern etwa keine Unterdrückung der Christen statt ?

  9. #9
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Moslems sollten ihr Recht in einem demokratischen Land nicht nehmen lassen. Lustig, daß die Personen, die gegen die Religionsfreiheit in D sind, sich für die Religionsfreiheit in anderen Ländern einsetzen.
    Ich bin nicht für die uneingeschränkte Freiheit von Religionen deren nationalistische Prägung eine Gefährdung für Staat und Gesellschaft darstellen.

    Gerade Du schreist doch sonst am lautesten wenn es sich um die Bekämpfung nationalistischer Gesinnungen in Deutschland handelt, gilt das nicht für nationalislamisches Gedankengut?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Deutschland: 184 Moscheen in Planung

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für die uneingeschränkte Freiheit von Religionen deren nationalistische Prägung eine Gefährdung für Staat und Gesellschaft darstellen.

    Gerade Du schreist doch sonst am lautesten wenn es sich um die Bekämpfung nationalistischer Gesinnungen in Deutschland handelt, gilt das nicht für nationalislamisches Gedankengut?
    Für die Bekämpfung von Extremisten bin ich auch. Nur ist nicht jeder Gläubige ein Extremist. Klar soweit? Übrigens sind gläubige logisch denkende Moslems wie zB Erdogan der größte Feind der Extremisten.

    Frage an dich: Soll man die deutsche Fahne und Nationalhymne in Deutschland verbieten, weil es Rechtsradikale in diesem Land gibt und weil 6 Mio Juden vergast wurden?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Moscheen in Deutschland
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 22:07
  2. Moscheen in Deutschland Jahr 2004
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:00
  3. EVAKUIERUNG HOUSTON - "Die schlechteste Planung, die ich je gesehen habe"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:35
  4. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:27
  5. Mehr Moscheen in Deutschland?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben