+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Deutschland wird immer unbeliebter

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Deutschland wird immer unbeliebter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Traurig, daß Deutsche gehen müssen, weil sie hier keine Zukunft haben.
    Aber das Gejammere, daß keine Zuwanderer mehr kommen, kann ich wirklich nicht mehr hören. Was kommt denn zu uns nach D? Die Unterschichten, die dann ihre ganze Sippe nachholen, und sie mit Sozialhilfe hier durchfüttern.

  2. #2
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Ob das Abwandern aus Unbeliebtheit Deutschlands oder mangels Zukunftsaussichten in Selbigen resultiert sei mal dahingestellt...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #3
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Ich würde mal sagen, woanders sind manche Sachen einfach besser.

    Ich glaube, was viele total ankotzt ist diese Verbreitung von Ausländern, wie Türken, Russen, Weissrussen, Kroaten etc. Dagegen wird einfach nicht getan.

    Sui

  4. #4
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Traurig, daß Deutsche gehen müssen, weil sie hier keine Zukunft haben.
    Aber das Gejammere, daß keine Zuwanderer mehr kommen, kann ich wirklich nicht mehr hören. Was kommt denn zu uns nach D? Die Unterschichten, die dann ihre ganze Sippe nachholen, und sie mit Sozialhilfe hier durchfüttern.
    es gehen doch auch die Unterschichten - das gleicht sich aus.

    Wenn man sich mal ansieht, über welche "Koriphäen" da manchmal berichtet wird. So sind das meist gescheiterte Existenzen, die meinen als Leierkastenmann in Timbuktu das Leben fürhern zu können, das sie sich hier schon nicht erarbeiten konnten.

    Was da an gut ausgebildeten Akademikern abwandert spielt mengenmäßig keine große Rolle, und die gut situierten bürgerlichen Emigranten hat es immer und zu allen Zeiten gegeben.
    Dramatisch scheint das nur, weil auf einmal die Trivialsender darüber berichten.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    es gehen doch auch die Unterschichten - das gleicht sich aus.

    Wenn man sich mal ansieht, über welche "Koriphäen" da manchmal berichtet wird. So sind das meist gescheiterte Existenzen, die meinen als Leierkastenmann in Timbuktu das Leben fürhern zu können, das sie sich hier schon nicht erarbeiten konnten.

    Was da an gut ausgebildeten Akademikern abwandert spielt mengenmäßig keine große Rolle, und die gut situierten bürgerlichen Emigranten hat es immer und zu allen Zeiten gegeben.
    Dramatisch scheint das nur, weil auf einmal die Trivialsender darüber berichten.
    Soweit mir bekannt ist, nehmen die im Ausland weder ungebildete Deutsche noch ungebildete Türken.
    Die haben schon länger eingesehen, daß man nicht unbedingt Hilfsarbeiter für die eigene Wirtschaft braucht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    es gehen doch auch die Unterschichten - das gleicht sich aus.

    Wenn man sich mal ansieht, über welche "Koriphäen" da manchmal berichtet wird. So sind das meist gescheiterte Existenzen, die meinen als Leierkastenmann in Timbuktu das Leben fürhern zu können, das sie sich hier schon nicht erarbeiten konnten.

    Was da an gut ausgebildeten Akademikern abwandert spielt mengenmäßig keine große Rolle, und die gut situierten bürgerlichen Emigranten hat es immer und zu allen Zeiten gegeben.
    Dramatisch scheint das nur, weil auf einmal die Trivialsender darüber berichten.
    Was denn für Unterschichten? Die Länder, in die ausgewandert wird - z.B. USA, Canada, Australien, Neuseeland, ja auch die Schweiz u. Österreich - nehmen keine Ungelernten. Die dürfen nur bei uns rein. In die USA wirst du niemals als ungelernter Arbeiter reinkommen. In Neuseeland kriegst du erst mal für 2 Jahre einen Aufenthalt, wenn du Arbeit nachweisen kannst. Dann wird entschieden, ob du weiterhin bleiben kannst und gebraucht wirst. In Australien und USA mußt du Arbeit nachweisen oder einen Bürgen bringen, der für dich aufkommt, falls du deine Arbeit verlierst. Für die meisten ist es also gar nicht so einfach, auszuwandern. Nicht jedes Land will die moslemischen Bevölkerungsüberschüsse.

  7. #7
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Was denn für Unterschichten? Die Länder, in die ausgewandert wird - z.B. USA, Canada, Australien, Neuseeland, ja auch die Schweiz u. Österreich - nehmen keine Ungelernten. Die dürfen nur bei uns rein. In die USA wirst du niemals als ungelernter Arbeiter reinkommen. In Neuseeland kriegst du erst mal für 2 Jahre einen Aufenthalt, wenn du Arbeit nachweisen kannst. Dann wird entschieden, ob du weiterhin bleiben kannst und gebraucht wirst. In Australien und USA mußt du Arbeit nachweisen oder einen Bürgen bringen, der für dich aufkommt, falls du deine Arbeit verlierst. Für die meisten ist es also gar nicht so einfach, auszuwandern. Nicht jedes Land will die moslemischen Bevölkerungsüberschüsse.
    In der Schweiz muss man eine Arbeitstelle nachweisen, und dass man sich selbst unterhalten kann. Österreich gehört in die EU, da kann man für 3 Monate hin Arbeit suchen. Alle genannten Länder, die nicht in der EU sind verlangen mehr als Schweiz und Österreich, viel mehr.

    Für die beiden Länder ist es ja ohnehin einfach, Deutschland ist ganz nah dran, ausserdem kann man einem fleissigen Deutschen der dann wirklich mal arbeitlos ist, schnell wieder einen neuen Job vermitteln, der Deutsche ist idR fleissiger als der Ösi oder der Schweizer. Und notfalls, eben nach Deutschland zurückschicken.

    Wenn du nach Südamerika willst, wollen sogar Länder wie Chile oder Argentinien eine Bürgschaft von min 30.000 Euro und einen Nachweis, dass man sich selbst finanzieren kann oder einen entsprechenden Arbeitsvertrag.

    Die US schmeissen alle raus, deren Visa abgelaufen ist und die kein Neues bekommen haben und dann bekommt man eine Einreisesperre bis zu 20 Jahren.
    Kann man dann dort nur noch als Illgaler leben und dies würde ich niemanden empfehlen.

    In Kanada gibt es die ersten 10 Jahre keine Sozialleistungen.

  8. #8
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Land will die moslemischen Bevölkerungsüberschüsse.
    Nee, so doof sind nur noch die Skandianvier, die Franzosen, die Engländer und die Deutschen. Selbst die toleraten Holländer haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

    Und die Franzosen auch, anders lässt sich die Wahl von Sarkozy nicht erklären.

    Sui

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

    In Kanada gibt es die ersten 10 Jahre keine Sozialleistungen.

    Das fände ich eine sehr pragmatische und wirkungsvolle Regelung auch für Deutschland.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Deutschland wird immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Nee, so doof sind nur noch die Skandianvier, die Franzosen, die Engländer und die Deutschen. Selbst die toleraten Holländer haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

    Und die Franzosen auch, anders lässt sich die Wahl von Sarkozy nicht erklären.

    Sui
    Mit Sarkozy würd ich erst mal abwarten, ob das nicht alles leere Versprechungen waren. Wer würde das nicht besser kennen als wir hier in D.
    Die Schnauze voll haben alle schon lange. Nur interessiert das unsere Politiker nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es wird immer schöner.........
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 13:06
  2. Es wird immer besser
    Von Kyranja im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 06:28
  3. Es wird immer lächerlicher......
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:07
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Bush im schwarzen Loch - Nie unbeliebter
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben