+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MPU für Wolfgang Schäuble?

  1. #1
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard MPU für Wolfgang Schäuble?

    Es würde mich ernsthaft interessieren, ob im Fall von Herrn Wolfgang Schäuble, es nicht möglich wäre ein psychologisches Gutachten zu fordern.

    Man kann ja täglich Verfolgen auf welche neuen Ideen dieser Politiker kommt. Nun wäre es ja nicht allzu abwägig, zu vermuten, dass Herr Schäuble seit seinem Anschlag 1990 traumatisiert ist (soll ja nicht ungewöhnlich sein) und er seit dem an einem krankhaften Verfolgungswahn leidet.

    Der Attentäter, Dieter Kaufmann, litt ja bekanntlich an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie (Verfolgungswahn). Die wissenschaft muß woll Umdenken. Diese Erkrankung scheint wohl doch ansteckend zu sein...

    Nun gibt es ja zum Beispiel, wenn Bedenken bestehen, dass ein Bürger, aus welchem Grund auch immer, nicht geeignet ist, am Strassenverkehr teilzunehmen, eine medizinisch-psychologische Untersuchung anzuordnen und bei nichtbestehen ihm die Fahrerlaubnis zu entziehen.

    Gibt es denn solch ein Verfahren für Politiker?

    In der Position von Herrn Schäuble kann man, meiner Meinung nach, mindestens genausoviel Schaden anrichten, wie betrunken am Stassenverkehr teilzunehmen.

    Es gibt ja genug Indizien, die auf eine psychische Erkrankung Wolfang Schäubles hinweisen. Aber ein Land (mit) zu regieren erfordert wohl weniger Eignung als ein Kraftfahrzeug zu steuern?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Ja, zum Steuern eines Kraftfahrzeugs gehöert in der Regel ein gewisses Maß an Verantwortung.

    Und wenn's schief geht, löffelt der Fahrer die Suppe selbst aus ...
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Schäuble leidet nicht unter einem posttraumatischen Syndrom.

    Das steht fest. Er hat weder einen Supermarkt angezündet noch einen Zivi ins Koma geprügelt der seinen Rolli in die falsche Richtung schob.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Nö, er will lieber vollbesetzte Passagierflugzeuge abschießen lassen ... :rolleyes:
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Nö, er will lieber vollbesetzte Passagierflugzeuge abschießen lassen ... :rolleyes:
    Ein undurchdachter PR-Gag.
    An sich durchaus sinnvoll über den Weiten der USA, bei uns aus rein praktischen Erwägungen eher unzweckmäßig.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe:
    Schäuble ist ein verbitterter, behinderter Mann, der sich an den Deutschen rächen will, weil ihn ein Deutscher in den Rollstuhl geschossen hat !!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Kampfhund-Schäuble ist ein volksfeindlicher, widerwärtiger, hinterhältiger, häßlicher kleiner Giftzwerg voller Rach- und Herrschsucht. Ich würde ihm gerne Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen, doch ich glaube, daß dieser Diktator ganz genau weiß, was er tut und wie die Zukunft aussieht. Er sieht das Elend immer größerer Massen des Volkes, möchte aber nichts gegen die Ursachen, sondern nur gegen Resultate tun. Na ja, letztlich ist er damit doch irgendwie unzurechnungsfähig. Krank auf jeden Fall; ein mieser Sadist und Polizeistaatler, auf den ich voller Verachtung spucke.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Kampfhund-Schäuble ist ein volksfeindlicher, widerwärtiger, hinterhältiger, häßlicher kleiner Giftzwerg voller Rach- und Herrschsucht. Ich würde ihm gerne Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen, doch ich glaube, daß dieser Diktator ganz genau weiß, was er tut und wie die Zukunft aussieht. Er sieht das Elend immer größerer Massen des Volkes, möchte aber nichts gegen die Ursachen, sondern nur gegen Resultate tun. Na ja, letztlich ist er damit doch irgendwie unzurechnungsfähig. Krank auf jeden Fall; ein mieser Sadist und Polizeistaatler, auf den ich voller Verachtung spucke.
    Und du ,Redwing,bist ein arrogantes, rotes Arschloch.
    leben und leben lassen

  9. #9
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Und du ,Redwing,bist ein arrogantes, rotes Arschloch.
    Danke!:cool2: Würde mir der Abschaum dieser Welt plötzlich gratulieren, ja erst dann müßte ich mir Sorgen machen! :]
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: MPU für Wolfgang Schäuble?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Danke!:cool2: Würde mir der Abschaum dieser Welt plötzlich gratulieren, ja erst dann müßte ich mir Sorgen machen! :]
    Redwing,wenn du etwas sachlicher argumentieren würdest,dann wäre es vielleicht möglich mit dir zu diskutieren.
    Deine Pöpelei bringt doch nichts.
    Woher kommt eigentlich dein Hass? Es scheint du hast Minderwertigkeitskomplexe.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wolfgang Bosbach
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:34
  2. wolfgang grams 1993 ermordet?
    Von WhiteWidow im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 13:16
  3. Was macht Wolfgang?
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben