+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 180

Thema: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.
    Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

    Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.


    Wie zu Blutkehle666 sag ich s auch zu Dir: Häng die jemenitische Fahne richtigrum auf!
    Geändert von Glaubenskrieger (19.05.2007 um 17:26 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

    Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.
    Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!
    Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

    Deutschland denken heißt Thälmann denken!

  4. #34
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    das einzige was ihr sozis wollt, is doch die menschheit zu versklaven und deutschland zu zerstören.
    Nicht zu vergessen, dass wir auch unsere Felder mit Kinderföten düngen wollen und Zigeuner ins Land holen :rolleyes:

    was hat der sozialismus schon gutes hervorgebracht
    Den Sozialstaat?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

    Deutschland denken heißt Thälmann denken!
    Also, ich habe Deutschland ganz sicher nicht '33-'45 an den Rand des Unterganges geführt, wie auch, da lebte ich ja noch gar nicht!
    Und was ist bitte am Sozialismus patriotisch? Gut, wenn man totale Abgrenzung, Verfolgung von Andersdenkenden, Angriffskriege, etc. pp. (siehe DDR, China, Nord-Korea, ehem. UDSSR,...) als patriotisch ansieht hast du Recht, dann bist du patriotischer als ich.
    Ansonsten kennt ihr doch die Bedeutung von Patriotismus und Vaterlandsliebe doch gar nicht. Und nicht jeder der sein Land liebt, wie ich schon sagte, ist ein Nazi, und ich verbitte mir, dass du mich als solchen beschimpfst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  6. #36
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!
    Na, um mal das stereotypische Geschwafel von rechten Spinnern kommen zu lassen:
    Warum um alles in der Welt soll deine Ein-Mann-Partei irgendetwas können, was NPD, DVU, REPs und wie die Köpfe dieser Hydra alle heißen mögen, nicht schaffen?

    Übrigens: die Idee, dass du ein Nazi sein könntest, kommt einem wenn man dein Parteiprogramm (geschweige denn den Namen) mit dem der NSDAP vergleicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #37
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Deutschland denken heißt Thälmann denken!
    Thälmann der Kommunist und Stiefellecker Stalins ?

    Der hätte wäre er statt Hitler 1933 an die Macht gekommen genauso eine Blutspur durch Deutschland gezogen.

    Der einzige Unterschied unter Thälmanns Kommunistischer Diktatur hätten die KZs Gulags geheißen , und natürlich wären dort andere Leute verreckt zb. Demokraten , Konservative , Christen , Nationalsozialisten sowieso und sonst noch so jeder Gegner oder vermeintliche Gegner der Kommunisten.
    (ab und zu auch mal ne Säuberungswelle unter den eigenen Roten Genossen )

    Wahrscheinlich hätte es dann zwar keinen 2. Weltkrieg in der Form gegeben aber auszuschliessen wäre es nicht das dann Stalin mit einem Kommunistischen Deutschland an der Seite in die Benachbarte Staaten wie Frankreich , Belgien , Dänemark , Holland , Spanien usw. einmaschiert wäre um dort ebenfalls eine Kommunistische Diktatur nach Sowjetischem Vorbild zu errichten.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Den Sozialstaat?
    Ähhmm, nö!?
    Die ersten sozialen Gesetze, die den Weg zum Sozialstaat ebneten, so wie wir ihn heute kennen, wurden im Kaiserreich von Bismarck verabschiedet. (gesetzl. Rentenkasse, Krankenkasse, Sozialversicherung, Arbeitslosengeld,...).
    Als diese Gesetze verabschiedet wurden, steckte der Sozialismus noch in den Kinderschuhen. Und du willst mir doch nicht weis machen, dass Staaten wie China, N-Korea, und wie sie alle heißen Sozialstaaten sind !?
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Na, um mal das stereotypische Geschwafel von rechten Spinnern kommen zu lassen:
    Warum um alles in der Welt soll deine Ein-Mann-Partei irgendetwas können, was NPD, DVU, REPs und wie die Köpfe dieser Hydra alle heißen mögen, nicht schaffen?

    Übrigens: die Idee, dass du ein Nazi sein könntest, kommt einem wenn man dein Parteiprogramm (geschweige denn den Namen) mit dem der NSDAP vergleicht.
    Nun, was den Namen angeht: Vielleicht ist dir ja eine gewisse Partei namens DNVP (Deutschnationale Volkspartei) geläufig, wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast. Diese Partei stand in der Weimarer Republik (kommst noch mit?) für die demokratische Ordnung und für den Aufbau und das Wohl des Volkes. In Anlehnung an diese Partei Enstand nun die Idee der DNAP. Wir haben in keinsterweise etwas mit der NSDAP zutun, schon aus dem Grunde, da wir uns weder als sozialistisch bezeichnen (ja, die nazis waren auch sozialisten, was ihr gerne vergesst) noch in irgendeinerweise antidemokratische Ziele verfolgen, wie so mancher von euch linken. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wie ich schon sagte, ist das von mir gepostete Programm nur ein Auszug, und kann aus dem Kontext gerissen auch mal falsch verstanden werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Deine Jemenitische Fahne hängt immer noch verkehrt rum. Deutshlands Farben sind übrigens Schwarz Rot und Gold. Ursprünglich mit Gld oben Rot in der Mitte und Schwarz unten: "Vom Dunkel empor zum Licht" - Ganz im Geiste des Wartburg Festes und der von adligen Banditen niedergeschlagenen deutsche Revolution von 1948/49. Die Farben gehen zurück auf das hl. Römische Reich deutscher Nation. Soviel zu Deinem Patriotismus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der deutsche Arbeiter und der zivile Ungehorsam
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 04:53
  2. Gründung einer neuen nationalen Partei
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:04
  3. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  4. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  5. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben