+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Genossen ? Lass mal, das hatten wir schon mal mit nur sehr mässigem Erfolg.
    ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Steht der Parteiname in irgendeiner bestimmten historischen Tradition?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.
    Nimm einfach zur Kenntis, dass ich und die Mehrzahl der Mitbürger nicht irgendjemands Genossen sein wollen.
    Für unser Land einzustehen und etwas zu tun, geht auch, ohne Genosse zu sein.
    Merke: Linke und Rechte Kacke stinkt gleichermassen, sie besteht aus dem gleichen schlecht verdautem Ideologiegemisch.

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Arbeiterpartei?

    Und was macht ihr für die Arbeiter?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    ach so. aufgrund der Tatsache dass wir uns Genossen nennen, lehnst du pro-deutsche politik ab!? ok, hoffentlich gibts nich mehr von dir.
    Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

    Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.


    Wie zu Blutkehle666 sag ich s auch zu Dir: Häng die jemenitische Fahne richtigrum auf!
    Geändert von Glaubenskrieger (19.05.2007 um 17:26 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Pro-Deutsch? So wie 1933? 11 Mio Tote Deutsche. sehr NAtional....

    Ihr Nazis seid zu peinlich für deisen Planeten. Treibt euch selber ab.
    Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Klar, und wieder dieses stereotypische Geschwafel von euch linken Spinnern. Sobald man in Deutschland mal ein Fünkchen Patriotismus an den Tag legt, schreit ihr in eurem Kollektivschuld-Wahn direkt auf, was für ein scheiß Nazi man ist. Leute, nicht jeder, dem sein Vaterland am Herzen liegt ist ein Nazi, ihr Drecks-Rotfaschisten!
    Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

    Deutschland denken heißt Thälmann denken!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Patriot80
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Du lebt sin einem Wahn. Ihr habt Deuthsclnd beinahe Vernichtet. Nicht die Russen und nicht mal die Amis, und die kann ich nun garnicht ab. Eure SCheiße hat nix mit Deutshcland zu tun, sonder mit verblödung und billigem politischen Handlangerdiensten fürs Großkapital. Ich bin patriotischer als Du Volksinzüchtler.

    Deutschland denken heißt Thälmann denken!
    Also, ich habe Deutschland ganz sicher nicht '33-'45 an den Rand des Unterganges geführt, wie auch, da lebte ich ja noch gar nicht!
    Und was ist bitte am Sozialismus patriotisch? Gut, wenn man totale Abgrenzung, Verfolgung von Andersdenkenden, Angriffskriege, etc. pp. (siehe DDR, China, Nord-Korea, ehem. UDSSR,...) als patriotisch ansieht hast du Recht, dann bist du patriotischer als ich.
    Ansonsten kennt ihr doch die Bedeutung von Patriotismus und Vaterlandsliebe doch gar nicht. Und nicht jeder der sein Land liebt, wie ich schon sagte, ist ein Nazi, und ich verbitte mir, dass du mich als solchen beschimpfst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Deutschland denken heißt Thälmann denken!
    Thälmann der Kommunist und Stiefellecker Stalins ?

    Der hätte wäre er statt Hitler 1933 an die Macht gekommen genauso eine Blutspur durch Deutschland gezogen.

    Der einzige Unterschied unter Thälmanns Kommunistischer Diktatur hätten die KZs Gulags geheißen , und natürlich wären dort andere Leute verreckt zb. Demokraten , Konservative , Christen , Nationalsozialisten sowieso und sonst noch so jeder Gegner oder vermeintliche Gegner der Kommunisten.
    (ab und zu auch mal ne Säuberungswelle unter den eigenen Roten Genossen )

    Wahrscheinlich hätte es dann zwar keinen 2. Weltkrieg in der Form gegeben aber auszuschliessen wäre es nicht das dann Stalin mit einem Kommunistischen Deutschland an der Seite in die Benachbarte Staaten wie Frankreich , Belgien , Dänemark , Holland , Spanien usw. einmaschiert wäre um dort ebenfalls eine Kommunistische Diktatur nach Sowjetischem Vorbild zu errichten.

  10. #10
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    AW: Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Thälmann der Kommunist und Stiefellecker Stalins ?

    Der hätte wäre er statt Hitler 1933 an die Macht gekommen genauso eine Blutspur durch Deutschland gezogen.

    Der einzige Unterschied unter Thälmanns Kommunistischer Diktatur hätten die KZs Gulags geheißen , und natürlich wären dort andere Leute verreckt zb. Demokraten , Konservative , Christen , Nationalsozialisten sowieso und sonst noch so jeder Gegner oder vermeintliche Gegner der Kommunisten.
    (ab und zu auch mal ne Säuberungswelle unter den eigenen Roten Genossen )

    Wahrscheinlich hätte es dann zwar keinen 2. Weltkrieg in der Form gegeben aber auszuschliessen wäre es nicht das dann Stalin mit einem Kommunistischen Deutschland an der Seite in die Benachbarte Staaten wie Frankreich , Belgien , Dänemark , Holland , Spanien usw. einmaschiert wäre um dort ebenfalls eine Kommunistische Diktatur nach Sowjetischem Vorbild zu errichten.

    Vril, du redet wiedermal nur Scheiße!

    Thälmann hat im 1. Weltkrieg gekämpf und er verabscheute Krieg und Mord....
    Übriges gilt Thälmann als ein Freund Lenins... von Stalin hat Thälmann nicht mehr viel gesehen weil er schon von den Nazis verhaftet wurde und so von Stalins Politik nicht mehr viel mitbekamm.

    Von Stiefellecker kann keine rede sein, den dazu hätte Thälmann Stalins Politik ja aktiv unterstützen und mit erleben müssen.

    Außerdem ist Thälmann aufrecht für seine Überzeugung gestorben und hat sich in seiner Zeit als Führer der KPD um die deutsche Arbeiterschaft verdient gemacht..
    Thälmann hat unter anderem für Frieden mit den Franzosen gekämpft und sich öfters mit anderen europäischen Politikern getroffen um einen möglichst weltweiten Frieden zu erreichen.
    Das spricht ja wohl gegen deine schwachsinnige "Die Roten marschieren ein"-Theorie.
    Hätte er von Stalins Vorgehen gewusst, er hätte es mit Sicherheit missbilligt und dagegen geredet, denn wie ich schon oben sage, wollte Thälmann Frieden und Freiheit für die Arbeiterschaft der Welt und bestimmt keine Straftlager errichten.

    Gerade weil er in einem KZ gestorben ist, ist deine Behauptung geschacklos und idiotisch!

    Wie kommt also so ein kleiner Affe wie du darauf einem großen Mann wie Thälmann bewerten zu können.

    Du solltest besser dein Schandmaul halten!
    Geändert von PSI (20.05.2007 um 17:59 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der deutsche Arbeiter und der zivile Ungehorsam
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 04:53
  2. Gründung einer neuen nationalen Partei
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:04
  3. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  4. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  5. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben